Regionalliga Süd 2010/2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 29.08.2010, 01:51

mawe_mc hat geschrieben:...
Zuschauer: 250

:shock:

Auf kicker.de steht: Zuschauer: 1212

Reutlingen angeblich nur 600 Zuschauer. Ich hoffe, dass es uns nie so ergeht. :?
SVW-Supporter 07

ANZEIGE

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 31.08.2010, 22:10

SSV Ulm 1846 2:1 Wormatia Worms [beendet]

Schiedsrichter: Thomas Färber (Augsburg)
Zuschauer: 1174

Torfolge:
2:1 Spetim Muzliukaj (74.)
1:1 Rouven Wiesner (22.)
0:1 Rudolph Hübner (21.)

Karten: Rot Kevin Knödler, Handspiel (90.) Wormatia Worms

Der Kevin. :lol:

Und siehe da. Nach 3 Siegen und schon als Aufsteiger Nr. 1 gehandelt, verliert Hoffenheim II zum 2. Mal in Folge.

1899 Hoffenh.II 0:1 Sonnenh.Aspach [beendet]

Schiedsrichter: Ingo Müller (Ansbach)
Zuschauer: 800
Torfolge:
0:1 Abedin Krasniqi (57.)

Karten: Gelb/Rot Rüdiger Rehm, Grund (89.) Sonnenh.Aspach

Der Rüdiger. :lol:
SVW-Supporter 07

Beitragvon SVW07-MANNEM » 31.08.2010, 22:12

Schää alles jungs von uns :lol:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon mj07 » 01.09.2010, 00:32

Auch ne feine Sache:

Auswechslungen:
89. min: Marco Tucci (Sturm) für Abedin Krasniqi (Sturm)
90. min: Simon Frank (Abwehr) für Marco Tucci (Sturm)

:D
mj07

Beitragvon Bladerunner » 01.09.2010, 08:21

Das war ja dann ein langes Gastspiel vom Herrn Tucci.
Bladerunner

Beitragvon Wittke » 02.09.2010, 16:51

Hooligan-Angriff auf Eintracht-Profi Alvarez
Übler Hooligan-Angriff auf Eintracht-Profi Marcos Alvarez (19), seinen Vater Julio, Opa Umberto und Freundin Marleen nach dem 2:3 der U23 bei Hessen Kassel.

Der Stürmer war nach seinem Tor zum 1:0 zur Pause verletzt ausgewechselt worden, bat Trainer Corrochano nach der Partie, mit der Familie heimfahren zu dürfen.

Auf dem Weg in der Eintracht-Jacke über den Parkplatz pöbelte ihn ein Kassel-Fan an. Hoffentlich sei durch die Verletzung ordentlich was kaputt. Papa Alvarez konterte: „Tolles Niveau hier.“

Plötzlich mischten weitere Kassel-Anhänger mit. Einer schlug den Vater. Andere gingen auf den 68-jährigen Opa los. Marcos zu BILD: „Ich hab die Leute von meinem Opa runtergerissen. Es waren zehn bis 15 Kasseler, die auf uns los sind.“ Alvarez weiter: „Ich wollte sie ablenken, lief in Richtung von Polizisten.“ Als die eingriffen, türmten die Hooligans. Die Polizei nahm eine Täterbeschreibung auf.

Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute gehen sie zum Arzt.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ
Waldhof-Chaoten
www.waldhof-chaoten.de

Auf geht's Künster, mach was aus der Chance!
Wittke

Beitragvon Gaddestädtler » 02.09.2010, 17:17

Wittke hat geschrieben:Hooligan-Angriff auf Eintracht-Profi Alvarez
Übler Hooligan-Angriff auf Eintracht-Profi Marcos Alvarez (19), seinen Vater Julio, Opa Umberto und Freundin Marleen nach dem 2:3 der U23 bei Hessen Kassel.

Der Stürmer war nach seinem Tor zum 1:0 zur Pause verletzt ausgewechselt worden, bat Trainer Corrochano nach der Partie, mit der Familie heimfahren zu dürfen.

Auf dem Weg in der Eintracht-Jacke über den Parkplatz pöbelte ihn ein Kassel-Fan an. Hoffentlich sei durch die Verletzung ordentlich was kaputt. Papa Alvarez konterte: „Tolles Niveau hier.“

Plötzlich mischten weitere Kassel-Anhänger mit. Einer schlug den Vater. Andere gingen auf den 68-jährigen Opa los. Marcos zu BILD: „Ich hab die Leute von meinem Opa runtergerissen. Es waren zehn bis 15 Kasseler, die auf uns los sind.“ Alvarez weiter: „Ich wollte sie ablenken, lief in Richtung von Polizisten.“ Als die eingriffen, türmten die Hooligans. Die Polizei nahm eine Täterbeschreibung auf.

Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute gehen sie zum Arzt.

assoziales dreckspack! wer sowas macht hat doch wirklich netmehr alle latten am zaun!
apropos zaun: die vögel, die bei jeder kleinigkeit am zaun hängen und pseudo-stunk machen und nach aufforderung runterzugehn, da es dem verein schadet sagen "mir doch scheißegal" sind genauso schlimm [geschehn im cbs...]
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon immer-SVW » 02.09.2010, 17:55

Worms - Kevin Knödler für zwei Spiele gesperrt

Worms/Metropolregion Rheinneckar -Torwart Kevin Knödler, der im Regionalligaspiel beim SSV Ulm wegen Handspiels einen Platzverweis erhielt, wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt. Trotz eines Einspruchs seitens des VfR Wormatia Worms hielt der DFB wegen dem unsportlichen Verhalten von Kevin Knödler an der Strafe fest.

Knödler muss von daher zwei Wochen pausieren und kann, ausgenommen vom Pokalspiel am kommenden Dienstag (07.09.) gegen den TuS Weinsheim, erst wieder am 18.09.2010 zum Spiel gegen den Karlsruher SC eingesetzt werden.
http://www.mrn-news.de/
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon thornay » 02.09.2010, 22:41

Wittke hat geschrieben:Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute gehen sie zum Arzt.

Das Sprachniveau der Bild schafft es immer wieder, doch noch einen "unten" drauf zu setzen... :wink:
thornay

Beitragvon KSVFAN » 03.09.2010, 05:22

Gaddestädtler hat geschrieben:
Wittke hat geschrieben:Hooligan-Angriff auf Eintracht-Profi Alvarez

assoziales dreckspack! wer sowas macht hat doch wirklich netmehr alle latten am zaun!
apropos zaun: die vögel, die bei jeder kleinigkeit am zaun hängen und pseudo-stunk machen und nach aufforderung runterzugehn, da es dem verein schadet sagen "mir doch scheißegal" sind genauso schlimm [geschehn im cbs...]

Man sollte nicht alles glauben,was in der Bildzeitung steht.
Die Aussagen des Spielers sind sehr zweifelhaft.Es gibt Zeugen die anderes berichten.

Einen Tag später gehen sie zum Arzt,nach einer Attacke von 15 Hools,lächerlich :roll:
KSVFAN

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige