Naja also mal immer ruhig. Ich fand Gjasula am Anfang zwar sehr verunsichert, daber gg Ende hin wurde er deutlich besser. Natürlich waren die Neckarremser dann auch platt.
Insgesamt hat man gesehen, dass die Mannschaft überhaupt noch nicht aufeinander abgestimmt ist. Die erste HZ war wirklich grauenvoll. Denn zu der fehlenden Abstimmung kamen auch noch ein Haufen individueller Fehler. Das 1:0 war absoluter Zufall - trotzdem schön

. Das 2:0 dann auch nicht wirklich verdient. Die Freistoß Situation hätte so nie zustande kommen dürfen, denn was Kyei da "dribbelt" war wirklich lustig anzusehen, niemals war das aber ein Foul als er vom Ball getrennt wurde. Freistoß vom Waldecker ganz gut geschossen. Schade das er nicht noch das 3:0 gemacht hat - war knapp.
In der 2. HZ kamen wir dann deutlich besser ins Spiel. Die Neckarremser waren aber auch stehend ko. Ein Aufbäumen war nach dem geschenkten 2:1 kaum zu sehen. Wir waren leider kaum in der Lage aus den Vorteilen Kapital zu schlagen, am Ende dann noch das 3:1.
Insgesamt ein verdienter Sieg, wenn man das Spiel über die gesamten 90 Minuten betrachtet.
Was ich noch anmerken wollte: Ich habe Gmünder in den letzten Spielen stark kritisiert. Heute war er deutlich besser, schneller und vor allem sehr engagiert. Er spielt sich so langsam ins Team rein, allerdings muss man auch sagen, dass er mit besseren Nebenspielern deutlich besser auf dem Platz aussehen würde.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.