06 | SV Waldhof - VfB Neckarrems | 28.08.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon konter » 28.08.2010, 17:51

ralf1979 hat geschrieben:dann hast du nicht richtig geschaut. es gibt einen liveticker !!!!

ok dann war ich wohl wirklich blind...... egal, hauptsache gewonnen!
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

ANZEIGE

Beitragvon Gaucho » 28.08.2010, 17:55

ultrus hat geschrieben:Hauptsache wir haben heute wieder gewonnen,
auch wenn noch nicht alles spielerisch gut ist.
Naja hoffen wir das die Manschaft sich noch gut einspielt,
wünsch euch allen noch einen schönen Samstag.

das ist wirklich eine schwache Liga. Wenn man die Tabelle anschaut kann man ja kaum fassen wo wir stehen, trotz der Leistungen :shock: .
Gaucho

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Schalles BSM03 » 28.08.2010, 17:57

wir sind 3. mit 4 punkten rückstand bei einem spielen weniger als die mannschaften vor uns, dafür, dass das team völlig neu zusammengewürfelt ist und wir in einer sehr ausgeglichenen liga spielen sieht es zumindest punktemäßig nicht schlecht aus. die endgültige aufstellung und taktik scheint ja noch nicht gefunden zu sein und etwas einspielen werden sie sich sicher noch. es ist vielleicht also noch luft nach oben drin.
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon Lionel Hutz » 28.08.2010, 17:59

Schalles BSM03 hat geschrieben:es ist vielleicht also noch luft nach oben drin.

Wäre ja auch schlimm, wenn so ein Gekicke wie heute wieder alles gewesen sein soll.
"Hauptsache gewonnen" kann es nämlich auf Dauer auch nicht heißen.
Hoffen wir mal das Beste.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 28.08.2010, 18:00

So.. wieder daheim.

Also in der 1.Halbzeit waren wir stark verunsichert hinten drin. Immer das gleiche.. 2 schnelle Doppelpässe und die Neckarremser waren durch. Kolke mit 2 sehr starken Paraden. Der Junge hat uns mal wieder im Spiel gehalten.

Wir kamen zu 1-2 guten Chancen. Das 1:0 war eher Zufall, denn Benni wollte den garantiert direkt aufs Tor schießen, doch Ball zieht ne schöne Diagonale durch den 16er und am langen Pfosten steht Gmünder genau richtig und allein gelassen und schiebt gemütlich zum 1:0 ein.

Das 2:0 war ein Freistoß aus ca. 20m. Man muss anmerken, dass das niemals einer war. :roll: Der Hans ist mehr vor Schwäche umgefallen oder über seine eigenen Beine gestolpert. Wir haben uns köstlich amüsiert. :lol: Der Schiri war übrigens auf beiden Seiten richtig schwach! Willkommen zurück in der OL BW, sag ich da nur. :roll:

Ach ja... schön flach geschossen und von der Mauer so abgefälscht, dass der Ball ziemlich in die Mitte des Tors kam, jedoch war deren Keeper schon auf dem Weg ins Eck. :wink:

Am 2:1 ist LEIDER wieder Gjasula schuld. Kolke hätte das Ding sicher aufnehmen können, ist schon draußen, jedoch bolzt Gjasula das Ding völlig sinnlos einem Neckarremser vor die Füße. Der fackelt nicht lange und schießt das Leder zwischen Freund und Feind flach aus gut 20m ins Tor. Autsch... :evil:

Entweder bekommt der Junge mal nen Einlauf vom Trainer oder es spielt wirklich mal der Dorn von Anfang an. Das waren jetzt schon 3 Fehler aus denen direkt Gegentore resultieren. Wobei ich sagen muss, dass er sich ab der 60. dann endlich deutlich stabilisiert hatte.

Übrigens kam nicht mehr viel von Neckarrems in HZ 2. Die haben wohl sprichwörtlich ihr Pulver verschossen in der 1.HZ. Schießen die dort aber 2 oder sogar 3, was durchaus möglich war, verlieren wir heute! Stark waren die beim besten Willen nicht.

Das 3:1 dann schön herausgespielt. Suworow ist auf jeden Fall mehr Vollstrecker als Hans und Dautaj zuammen. :lol: Dautaj hat aber ein gutes Spiel gemacht und ist vor allem ein guter Techniker, wenn man sieht, wie er den Ball am Gegner vorbeispitzelt bz.w sich auf die andere Seite legt bei vollem Lauf. Das könnt der Hans nicht. ;) Jedoch habe ich beim Hans heute auch eine Steigerung gesehen. Schirmt die Bälle besser ab, ist bemüht!

Fazit:

1.HZ eher mäßig gespielt, aber halt 2 Tore gemacht. :) Clever. ;)
2.HZ war beim Gegner der Ofen aus und wir hätten dann mal 3-4 Tore noch machen können, legen den Ball aber VIEL zu viel hin und her und schießen nicht. Die alte Leier... :wink:

3 Punkte und fertig.
SVW-Supporter 07

Beitragvon Mein_Verein » 28.08.2010, 18:07

im Videotext auf SWR steht das Nöttingen verloren hat. Damit sind wir nur drei Punkte hintendran.
Mein_Verein

Beitragvon SVW07-MANNEM » 28.08.2010, 18:14

Mein_Verein hat geschrieben:im Videotext auf SWR steht das Nöttingen verloren hat. Damit sind wir nur drei Punkte hintendran.

Träuma ma jetzt wieder vom Aufstieg.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Mein_Verein » 28.08.2010, 18:18

Auch wenn wir vorne Defizite haben, denke ich das ein Verteidiger wichtiger ist als ein Offensivmann.

Gerade am Ende der Partie hat man gesehen, dass man sich oftmals einfach zu "dumm" anstellt. Anstatt das sich einer ein Herz fasst und den Abschluss sucht, nein, dann wird lieber nochmal quer gespielt. Bestest Beispiel ist Dautaj. Hat m.E. eine ordentliche Partie gespielt, aber zu oft abgelegt anstatt selbst zu vollstrecken.

In der Verteidigung waren in den ersten 20 min. schon wieder 2-3 grobe Schnitzer zu verzeichnen. Gerade wenn die Bälle steil in die Spitze gespielt werden, lässt sich die Hintermannschaft aus den Angeln heben. Glückerweise sind die gegnerischen Stürmer keine Knipser.

Naja im Vergleich zum Freitag (Mit. war ich leider nicht in Linx) wars auf jedenfall ein Schritt nach vorne!
Zuletzt geändert von Mein_Verein am 28.08.2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mein_Verein

Beitragvon Mein_Verein » 28.08.2010, 18:19

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Mein_Verein hat geschrieben:im Videotext auf SWR steht das Nöttingen verloren hat. Damit sind wir nur drei Punkte hintendran.

Hab ich nicht gesagt!!! Wäre einfach so!!!
Mein_Verein

Beitragvon mj07 » 28.08.2010, 18:27

SVW07-MANNEM hat geschrieben:

Nöttingen hat 0-0 gespielt.
mj07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige