05 | SV Linx - SV Waldhof | 25.08.2010 18.15 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Stefan² » 26.08.2010, 20:10

Theloke hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:und ich denke, Hollich und Sebert harmonieren zumindest ganz gut.

Harmonieren nennst du das ???

Der Günter ist eigentlich der Trainer und sagt seiner rechten Hand, dem Hollich, was er zu machen hat - jede Wette ;) :mrgreen:

Ich harmoniere auch ganz gut mit meiner rechten Hand.

Wutz :shock:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 26.08.2010, 20:13

Sorry, wir waren ja bei Linx, nicht bei rechts...
Theloke

Beitragvon Pusteblume » 26.08.2010, 20:37

Theloke hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:und ich denke, Hollich und Sebert harmonieren zumindest ganz gut.

Harmonieren nennst du das ???

Der Günter ist eigentlich der Trainer und sagt seiner rechten Hand, dem Hollich, was er zu machen hat - jede Wette ;) :mrgreen:

Ich harmoniere auch ganz gut mit meiner rechten Hand.

Pfffffuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii, ich bin schockiert !!!!! :lol:
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Kurpfalzonkel » 26.08.2010, 20:43

So, ein paar Stunden hat es dann heute doch gedauert, dafür sind fast 100 Bilder vom Spiel online!!! http://www.kurpfalzonkel.de

Bild
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon django » 27.08.2010, 11:31

[quote="Blackbalou"]Ich werde jetzt auch mal meinen Senf zum Spiel geben. Generelles erstmal, zum dritten Mal in Linx, zum dritten Mal mit nem Dreier wieder heim. Klasse Sache !

Das Ergebnis ist allerdings mehr als schmeichelhaft zu werten. Das Ergebnis kann bei einem clevereren Heimteam und vor allem einen anderen Schiri gaaaanz anders aussehen.

Unsere Elf unverändert, lediglich Kyei für Suwarow. Gyasula bekam doch den Vorzug vor Dorn. Einsatz stimmte definitiv über die komplette Spielzeit, individuell stimmt bei vielen auch die Klasse, dennoch bekommt Linx als Heimmannschaft viel zu einfach zahlreiche Chancen, da bei uns die Grundordnung noch gar nicht stimmt. Linx erschien über die komplette Spielzeit reifer, technisch besser, besser strukturiert. Das ganze lief ähnlich wie Bahlingen, auch bei Linx fehlte im Sturm der letzte Killerinstinkt. Extrem stark der rechte offensive Mittelfeldspieler der Heimmannschaft M-Bela oder so ähnlich. Er lieferte sich packende Duelle mit Suszko, der für mich in Hälfte eins bester Waldhöfer war. Sehr giftig und vor allem konsequent. Naja, nachdem Kolke einmal im 1:1 siegreich war, erzielte Waldecker fast im Gegnzug mit einem prächtigen Schuss die Führung. Dann hatten wir zweimal gaaanz arg dick den Papst in der Tasche. Zunächst grätschte Gmünder bei einem schnellen Gegenzug der Linxer den überragenden M-Bela derart brutal in vollen Lauf in die Bande, dass dem Schiri eeeeeeeigentlich nichts anderes übriggeblieben als hier ROT zu zücken. Der Angriff galt nur den Knochen, ich stand genau auf Ballhöhe. Für mich die klarste rote Karte seit langem. Warum dann noch irgendein Fan wie von der Tarantel gestochen Richtung M-Bela stürmt und den wüst beschimpft kann jedem Menschen nur ein Rätsel sein. Seis drum...... Kurz vor dem Pausenpfiff musste Suszko dann in allerallerhöchster Not als letzter Mann in einen Zweikampf und grätschte dem enteilten Stürmer mit vollem Risiko den Ball vorm Fuß, meiner Meinung nach sauberes Tackling. Dennoch traf er sicher auch ein wenig den Knöchel. Auch hier geben mit Sicherheit 50% der Schiris Elfer und Rot.....gerade in Relation mit der Gmünder-Szene zuvor tief durchatmen und Rosenkränze beten.

Der Ausgleich fiel dann in Hälfte 2 eigentlich wie aus der Luft, denn die Situation schien geklärt. Doch dann traf der Befreiungsschlag leider M-Bela, der frei durchmarschieren konnte, Rest Formsache. Damit zu Gjasula, der für mich und da bleib ich dabei ein klasse Verteidiger wird. Enorm kopfballstark, technisch sauber. Er muss nur dringend erkennen, wann er den Ball auch mal wegbolzen muss und dazu den Vollspann nutzen. Erinnert mich irgendwie an Demichelis ;-) Das Versprechen der Zukunft ist groß, die Verluste im HIER und JETZT müssen aber reduziert bzw eliminiert werden. Besser heute als morgen.

Glücklicherweise kam die Antwort in Form einer kurzen Ecke, einer Sahneflanke und einem unwiderstehlichen Tordrang von Geiger der den Ball per Kopf präzise ins Tor köpfte.

Damit war auch ein wenig der Widerstand der Linxer gebrochen, denn von nun an hatten wir das Spiel "im Sack"........ Ein furioser Konter über den sehr agilen Dautaj, Pinna und schlussendlich Suworow brachte dann die vielumjubelte Entscheidung.

Was mir in der Schlussbetrachtung auffällt ist, dass ich den meisten Spielern individuell gute Noten geben würde, dennoch das Gesamtspiel noch gar nicht stimmt. Laping muss viel zu viele Löcher hinten stopfen, viele Wege gehen. Obwohl die Verteidiger individuell gut stehen hatte Linx zuviele Chancen, und die manchmal viel zu einfach mit einem Steilpass. Das darf nicht sein und geht nicht jede Woche gut. Daher plädiere ich einmal mehr für eine Umstellung auf ein 5er-Mittelfeld. Kyei ist momentan sowas von verunsichert im Abschluss, der bringt uns leider als Stürmer momentan kaum weiter. Einsatz stimmt, Rest leider nicht. Ein kompakteres Mittelfeld würde Räume enger machen, dem Gegner weniger Spiel lassen. Außerdem hat mir Dautaj gestern gut gefalllen, sehr lauffreudig und beweglich. Und man hätte Laping mit mehr Spielraum nach vorne ausgestattet..... Klares JA für nen weiteren MF-Spieler !

Einzelkritik:
Suszko hab ich gelobt, Geiger ebenfalls. Dautaj hat mir gefallen. Myftari und Fazilja emsig. Laping leider viel zu defensiv. Gjasula mit einer Aktion die gute Gesamtleistung vor allem im Kopfballbereich geschmälert. Waldecker mit tollem Tor, ansonsten mit Licht und Schatten. Gmünder habe ich gestern auch recht schwach gesehen, seine Standards waren (hier spreche ich gegen einen Vorschreiber) eher schlecht und sein Foul wie bereits beschrieben brutal. Kann sich beim Schiri bedanken das er noch in HZ 2 auf dem Feld stand.

Es bleibt viel Arbeit übrig und ich hoffe Nöttingen zieht nicht davon, so dass wir zumindest ein wenig Spannung haben.

sah das Spiel auch so. Linx war nicht so schlecht...hatten auch Glück......
Hans war wieder zu schwach....
denoch große Steigerung gegen über Teck....
Der SV Waldhof ist meine Religion
django

Beitragvon Wowbagger » 27.08.2010, 16:15

"I shall insult the universe!"
Wowbagger

Beitragvon svw_oldie » 27.08.2010, 19:06

Video vom Spiel in Linx

http://immer-svw.de
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Wowbagger » 27.08.2010, 19:35

svw_oldie hat geschrieben:Video vom Spiel in Linx

http://immer-svw.de

Tolle Bilder und vorallem ist der Ton diesmal auch synchron! Danke!
Wowbagger

Beitragvon svw_oldie » 27.08.2010, 19:46

Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Wowbagger » 06.09.2010, 12:55

Die Schnipsel-Choreo vom Linx-Spiel steht bei der Stadionwelt-"Atmo-Wahl der Woche" zur Wahl:
http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index ... =atmo_wahl
Wowbagger

Vorherige

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige