04 | SV Waldhof - VfL Kirchheim/Teck | 20.08.2010 19:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 20.08.2010, 22:08

Wieso bringt der Trainer keinen Murphy oder Pinna? Die haben doch wohl mehr überzeugt als ein Gmünder, den ich jetzt mal Ölkuch taufe.....
SV-Waldhof-Fan-Pur

ANZEIGE

Beitragvon ralf1979-OLD » 20.08.2010, 22:14

gleiche scheisse wie jedes jahr. und schon hab ich den kauf der dk bereut. die häng ich mir jetzt an die wand, werde kein spiel mehr besuchen vorerst. das ist ja schlimmer wie letztes jahr. wenn ich mir hier durchles wie gut doch die einzelnen spieler sein sollen, AH DIE KENNE JO GAAAA NIX. ach gott sin des gurke, kein pass, kein schuss, null null null.... ich habe fertig !!!!
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon SVWM » 20.08.2010, 22:17

schlecht, einfach nur grottenschlecht. :!:
SVWM

Beitragvon svwsvwsvw » 20.08.2010, 22:24

Mein erstes Heimspiel. Was war das denn?

Passspiel nicht vorhanden.
Torschüsse nicht vorhanden.
Schnelligkeit nicht vorhanden.
Robustheit nicht vorhanden.

1 Torchance in der 40. Minute.
Über die Flügel ging wenn überhaupt, nur was über den 18er.

Fazit: wir sind absolut angriffsschwach. Offensive kann ich nicht erkennen. Nach drei Spielen: 1 Tor! Das sagt schon alles.

Aber es war schön, mal wieder im Stadion gewesen zu sein.

Hoffen wir, auf bessere Zeiten. Der Leidensweg wird noch lang sein.
svwsvwsvw

Beitragvon Shiddy » 20.08.2010, 22:25

Leide ich an Sehschwäche, oder gab es heute wirklich keine einzige echte Torchance ?!?!
Wirklich selten so was schlechtes gesehen wie heute !!!

Das Schlimme ist: Ich Idiot renn nächstes Wochenende wieder hin :?
EINMAL WALDHOF, IMMER WALDHOF !!!!!!!
Shiddy

Beitragvon P.O. » 20.08.2010, 22:25

svwsvwsvw hat geschrieben:Mein erstes Heimspiel. Was war das denn?

Passspiel nicht vorhanden.
Torschüsse nicht vorhanden.
Schnelligkeit nicht vorhanden.
Robustheit nicht vorhanden.

1 Torchance in der 40. Minute.
Über die Flügel ging wenn überhaupt, nur was über den 18er.

Fazit: wir sind absolut angriffsschwach. Offensive kann ich nicht erkennen. Nach drei Spielen: 1 Tor! Das sagt schon alles.

Aber es war schön, mal wieder im Stadion gewesen zu sein.

Hoffen wir, auf bessere Zeiten. Der Leidensweg wird noch lang sein.

2!!!
P.O.

Beitragvon Rob79salou » 20.08.2010, 22:34

Wenn ich das jetzt lese sind wir ja schon abgestiegen. Nach dem 3.Spieltag.
Ok das war heute noch nicht so toll.Aber ihr stellt kirchheimm hin als wären das pfeifen.das war der letzt jährige herbstmeister der ol und waren lange platz eins als sie dann eingebrochen sind.Wir müssen hier mal alle von unserem hohen roß runterkommen.Was habt den ihr hier alle erwartet das wir jeden gegner weghaue.nDie anderen können auch kicken und dann wird es halt schwer wenn du nicht eingespielt bist.Nach dem 10 spieltag kann man hier mal eine prognosse wagen.Für mich persönlich zählt immer von spiel zu spiel schauen als hier am 3 spieltag hochrechnen wie am 36. aussieht
Rob79salou

Beitragvon Bastardo » 20.08.2010, 22:35

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Einfach nur unterirdisch heute.

Kirchheim war cleverer deswegen haben sie auch verdient gewonnen.

Schlechtester Spieler war heute Gmünder......

Ich bin ja beruhigt dass noch andere ihn als schlecht gesehen haben :shock:
Des is ja mal total die gurke :!: :!: absolut unterirdisch
:!:
Aber alles in allem war die leistung mehr als dürftig, und leider hat das eher nach mangelnder fähigkeit als nach mangelndem willen ausgesehen. Der Laping der arme kerl is als verzweifelt während dem spiel.
Sturm :?: Haben wir nicht :!:
Mittelfeld über die außen :?: Haben wir nicht :!:
Torgefahr gleich null :!:
Ich will damit nicht alles in Frage stellen, wir haben ein bestimmtes budget und damit müssen wir leben, aber wer wirklich glaubt dass mehr als ein hart erkämpfter klassenerhalt drin ist, tut mir leid (incl. sam, laut dem wir ja ein schlagkräftiges team haben, welches im oberen drittel mitspielen kann)
An alle die mich jetzt als nörgler bezeichnen werden:

Die spiele gegen walldorf und bahlingen warne net viel besser :!:
Ich hoffe trotzdem dass die ca. 1500 treuen weiterhin kommen :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Mein_Verein » 20.08.2010, 22:41

Gjasula stand dem Gmünder aber in nichts nach!!!
Katastrophales Zweikampfverhalten, das nur noch vom unglaublich schwachen Passspiel getopt wurde
Zuletzt geändert von Mein_Verein am 20.08.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mein_Verein

Beitragvon brandlu » 20.08.2010, 22:44

Shiddy hat geschrieben:Leide ich an Sehschwäche, oder gab es heute wirklich keine einzige echte Torchance ?!?!
Wirklich selten so was schlechtes gesehen wie heute !!!

Das Schlimme ist: Ich Idiot renn nächstes Wochenende wieder hin :?

Ja du leidest unter Sehschwäche :-)

In der ersten Halbzeit Kopfball Gmünder den der Kirchheimer Torhter mit Reflex von der Linie kratzt?
In der 2. HZ waren dann nach Standards noch 2 kleinere Chancen

Man merkt der Mannschaft an, dass sie noch nicht eingespielt ist. Laufwege funktionieren noch nicht. Viele Fehlpässe, aber auch viele Stockfehler. Man muß aber dazu auch sagen, dass Kirchheim wirklich clever gespielt hat und sehr aggressiv Pressing gespielt hat und super gekontert hat.

Gmünder war mit Sicherheit nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz. Ich würde ihn nur mal in der Mitte spielen lassen und als Absicherung Laping.
Kolke war an beiden Toren machtlos
Gjasula hatte heute leide einen rabenschwarzen Tag erwischt, hat aber angedeutet dass er nen sehr guter IV ist. Manchmal wäre nen direkter Ball nach vorne besser, als den Ball stoppen zu wollen :-)
Geiger solide, könnte sich öfters mal mit nach vorne einschalten.
Waldecker auch solide, viel gelaufen, harmoniert mit Fazlija noch gar nicht auf der rechten Seite
Fazlija fand ich persönlich schwach. Kaum Ballbehauptung, wenig Durchsetzungskraft, kann wesentlich mehr.
Laping solide, leider heute kein Leader im Mittelfeld
Herm zu früh ausgewechselt, scheint aber eine super Technik zu haben
Myftari, hmm .. fand ihn sehr schwach, man merkt dass er lange nicht gespielt hat.
Szusko solide, aber auch mit schlimmen Ballverlusten in der Defensive. Spielte ein paar gute Bälle in die Spitze, die dort nicht verarbeitet werden konnten.
Gmünder mit Licht und Schatten. Einige gute Aktionen in der Offensive mit schlechtem Abschluß.
Dautaj, ähhhh für mich der schlechteste heute. Kaum Ballbehauptung, Bälle die er nach hinten prallen gelassen hat, waren Einladungen zum Kontern. Zweikampfverhalten schlecht, kein Pressing.
Suworow braucht noch Zeit, etwas unglücklich gespielt, aber kämpferisch top.
Kyei nach der Einwechslung aktiv aber auch glücklos.
Hach brachte auch noch mal Bewegung in der Offensive, aber leider auch glücklos.

Was man der Mannschaft zu Gute halten muss: Sie hat nie aufgegeben und immer wieder versucht nach vorne zu spielen.

Kompliment an den Support, man hat versucht der Mannschaft zu helfen. Leider hat es nicht geklappt.

Ich werden trotzdem wieder zu einem Heimspiel gehen. In der Mannschaft steckt Potential. Allerdings wird ein "Knipser" benötigt.
brandlu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige