DFB Pokal 2010/2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Waldhof4ever » 29.07.2010, 12:04

dabozzio hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben: Man sollte nicht vergessen, dass auch diese Aktion genauso wie bei D. Hopp nicht aus Nächstenliebe, sondern aus strategischen Gründen erfolgt. Machmeier und Hopp sind beide keine Samariter, sondern Geschäftsmänner. Auch wenn wir kurzfristig finanziell profitieren, sollte man das zumindest im Hinterkopf behalten!

So seh ich das auch. :!: :!:

[spekulier an]
Für mich sieht das alles wie ein Versuchsballon aus, um zu sehen wieviel Zuschauer man evtl. abgraben kann... bzw. ob es evtl Sinn macht auch in "Zukunft" seine 3.Liga Spiele im CBS auszutragen.
Für das Pokal-Spiel würde auch das Sandkasten Stadion ausreichen ;-)
Aber unter dem Deckmantel der "Nachbarschaftshilfe" kann man mal schön ausloten wieviele Zuschauer man ins CBS Bekommt, vllt auch mit Blick auf die 2.Liga
[spekulier aus]

Isch bleib dehoam un spend liewer was fer de SVW, das bringt mehr als der Anteil den wir über Catering etc. bekommen.

Misch sehn die dord ned!
Wem von Sandhausen bringt es etwas, auszuloten wieviele Zuschauer man ins CBS locken könnte? Die wissen auch, dass viele nur kommen, weil der Waldhof profitiert. Die Zuschauerzahl wäre auf keinen Fall ein Maßstab.
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon dabozzio » 29.07.2010, 12:26

Ich will das ganze mit der Nachbarschaftshilfe garnicht schlechtreden!

Einzig und allein, ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache.

Meinst du die denken und wissen, das viel nur kommen weil unser SV Waldhof, davon ein wenig profitiert?

Und, ist das wirklich so? Sind doch nicht alles Waldhof Fans die da kommen.
Da sind auch welche (keine Ahnung wieviele) die halt kommen weil das ganze im CBS in Mannheim stattfindet. Und das würde ich auch ausloten. Kostet ja nichts da eh mehr kommen als in den Sandwald.

Und wie schon erwähnt: Das sind Geschäftsmänner und keine Samariter. Solche Leute fehlen uns.....
dabozzio

Beitragvon lone » 29.07.2010, 12:42

Hä? Was gibts denn da zu spekulieren? Der Machmeier hat doch öffentlich erzählt, dass er gern ins CBs will, falls Sandhausen in die 2. BuLi aufsteigt...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon dabozzio » 29.07.2010, 12:51

Also dann ist ja alles geschwätzt! Hab ich nicht mitbekommen.
Hat er auch erzählt in welchem Stadion dann der SVW seine Spiele austragen soll???
dabozzio

Beitragvon Zertifikat » 29.07.2010, 12:53

dabozzio hat geschrieben:Also dann ist ja alles geschwätzt! Hab ich nicht mitbekommen.
Hat er auch erzählt in welchem Stadion dann der SVW seine Spiele austragen soll???

Er wird wohl darauf spekulieren das der SVW bis dahin keine Spiele mehr austragen wird die ein "Stadion" benötigen!!
Zertifikat

Beitragvon dabozzio » 29.07.2010, 12:59

Nachbarschaftshilfe auf Sandhäuserisch :evil:
dabozzio

Beitragvon lone » 29.07.2010, 13:02

dabozzio hat geschrieben:Also dann ist ja alles geschwätzt! Hab ich nicht mitbekommen.

Heimspiele finden ja nur alle 2 Wochen statt ;o)
Jaja, die Beschränkung... die is ja aber garnich sooo niedrig. Vllt willer ja auch nur die "Gefahrenspiele" hier austragen...

"Nachbarschaftshilfe" isse ja trotzdem... immerhin bekommen wir für das/die Pokalspiele wesentlich mehr, als uns zustünde.
Laut DFB dürften wir wohl nich mehr als 15% Veranstalter-Entschädigung bekommen, bekommen vom SVS ja aber nochmal 1€/Karte + Fressalieneinnahmen.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon dabozzio » 29.07.2010, 13:18

Diese "Nachbarschaftshilfe" will ich überhaupt nicht schlechtreden, aber ich denke man kann Hintergedanken erkennen. Na ja und das CBS gehört ja der Stadt und nicht dem SVW. Wenn man bessere Einahmen generieren kann..............

Und wie gesagt, an Machmeiers Stelle würde ich das genauso machen.

Na ja warten wir mal ab wohin das führt hab auf jeden Fall keinen Bock die Sandhasen dort zu sehen.
dabozzio

Beitragvon Marky » 13.08.2010, 12:29

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... rg-91.html

SV Sandhausen - FC Augsburg

Anstoß: Sa. 14.08.2010 19:30, 1. Runde - DFB-Pokal

Stadion: Carl-Benz-Stadion

Schiedsrichter: Seemann (Essen)
Assistenten: Assmuth (Köln), Pelgrim (Bocholt)
Vierter Schiedsrichter: Müller (Löchgau)

Vorschau

Aufstellung

Löhe - Sievers, Pischorn, D. Schulz, Rohracker - Danneberg, Ulm, Ristic, S. Fischer - Löning, Dorn
Trainer: Leicht

Jentzsch - Verhaegh, Sankoh, Möhrle, Bellinghausen - Sinkiewicz, Brinkmann - M. Ndjeng, Werner - Thurk, S. Hain
Trainer: Luhukay

Zum Spiel

SV Sandhausen: Das Spiel findet im Mannheimer Carl-Benz-Stadion statt. Sandhausen erhofft sich mehr Zuschauer und will gleichzeitig dem finanziell angeschlagenen Nachbarverein SV Waldhof unter die Arme greifen. Trainer Leicht dürfte auf die Anfangsformation vom Spiel gegen Jena (0:2) zurückgreifen.

FC Augsburg: Der FCA-Kader war in dieser Woche sehr ausgedünnt. Thurk kränkelte (Magen-Darm), Traore (Guinea), Kapllani (Albanien) und Ndjeng (Kamerun) spielten mit ihren Nationalteams. Da Traore in den ersten Ligapartien gesperrt ist, wird Werner ihn wohl auch schon in Sandhausen ersetzen.
Marky

Beitragvon thornay » 13.08.2010, 12:35

Kommt heut abend eigentlich was von den Spielen im TV? Konnte nix finden. Vielleicht nach Bayern-madrid?
thornay

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige