U21-EM

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof4ever » 30.06.2009, 12:26

Totti hat geschrieben:
Fußgönheimer hat geschrieben:Der Löw sollte sofort Özil, Höwedes, Boateng, Hummels und Neuer für die A-Elf nominieren und spielen lassen, noch ein Jahr bis zur WM, da können sich die Jungs einspielen (wenn wir uns denn überhaupt qualifizieren :?: :roll: )
Von der Leistung hättens die verdient und würden uns sicher nach vorne bringen!

Einverstanden, ich würde noch einen Schritt weiter gehen: Hrubesch soll sofort den Löw ersetzen, dann hat Deutschland die richtigen Leute für das Unternehmen WM-Titel..., die Variante tritt spätestenst dann ein, wenn die pomadige Löw-Elf gegen Russland vergeigt...

Zum Spiel: Auch ich habe mich als Halb-Italiener natürlich gefreut über den Sieg. Eigentlich hatte ich die Engländer wesentlich stärker erwartet, man muss sich echt fragen, wie es die bis ins Finale geschafft haben. Vielleicht hätte Pierce seine B-Elf spielen lassen sollen. Dann England und der Torwart, ich glaub's einfach nicht, echt ein Kapitel für sich.
Na ja, nachdem mit bella Italia der stärkste Gegner im Halbfinale aus dem Weg geräumt wurde, war ein Sieg ja fast schon Pflicht.
Sandro Wagner hat in der Schlussphase echt unerwartet aufgetrumpft, freut mich für ihn, ansonsten fand ich den Castro auch unerwartet gut, Beck konnte dagegen seine starke Offensivleistung gegen Italien nicht wiederholen.
Fazit: Höwedes, Özil, Boateng, Neuer und Hummels sofort in die A-Elf integrieren. Auch ein Marin gehört da rein. Löw Raus, Hrubesch rein...! Buona giornata...
Italien der stärkste Gegner? :shock: Da ist aber schon ein wenig Überschätzung im Spiel. England war bis dato das stärkste Team im Turnier.
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 30.06.2009, 15:11

War richitg geil, was die U17,19 und jetzt die 21 gezeigt haben. Da kann man nur hoffen, dass sich das auch bei den "Großen" alles mal bemerkbar macht. Dann wird es einem nicht bange um die Zukunft. Hoffe, wir können weiter ganz vorne dabei sein. Hut ab und gratulation an die Jungs.
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Pale Rider » 30.06.2009, 16:38

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:War richitg geil, was die U17,19 und jetzt die 21 gezeigt haben. Da kann man nur hoffen, dass sich das auch bei den "Großen" alles mal bemerkbar macht. Dann wird es einem nicht bange um die Zukunft. Hoffe, wir können weiter ganz vorne dabei sein. Hut ab und gratulation an die Jungs.

Wenn man U21 durch U23 ersetzt, passt Dein Post auch prima zum SVW. :wink:
Pale Rider

Beitragvon konter » 30.06.2009, 23:53

mischamei hat geschrieben:
Fußgönheimer hat geschrieben:Der Löw sollte sofort Özil, Höwedes, Boateng, Hummels und Neuer für die A-Elf nominieren und spielen lassen, noch ein Jahr bis zur WM, da können sich die Jungs einspielen (wenn wir uns denn überhaupt qualifizieren :?: :roll: )

und bevor sich die özils, boatengs es dem jones nachmachen wollen. also schnellstmöglich ein pflichtspiel (kein freundschaftskick) in der a-nationalmannschaft ....

jemanden durch nominierungen für pflichtspiele für die nationalelf "zwangszuverpflichten" ist m.e. schwachsinn.

entweder der betreffende spielt von herzen für die deutsche nationalelf oder er soll sich verpissen.

ein jermaine jones z.b. ist für mich eine ratte. der fressnapf deutschland ist zu (weil es bessere spieler gibt!), dann sucht er sich ne andere futterstelle (usa).......... do gehts nur um ääns. €€€ unn $$$.
ich lach mich kaputt wenn er bei den amis auch nur auf der bank hockt, der mr. größenwahn........... dann wird bestimmt im nächsten schritt der afrikanische urgroßvater ausgebuddelt.......

unn wonn irgendwelche afro-prinze (prince boateng) mit deutschem pass in der dasch uffämol määhne gehe zu müsse .... unn tschüss!
hurerei gibts im vereinsfußball schon mehr als genug......
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Bladerunner » 01.07.2009, 08:32

konter hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

und bevor sich die özils, boatengs es dem jones nachmachen wollen. also schnellstmöglich ein pflichtspiel (kein freundschaftskick) in der a-nationalmannschaft ....

jemanden durch nominierungen für pflichtspiele für die nationalelf "zwangszuverpflichten" ist m.e. schwachsinn.

entweder der betreffende spielt von herzen für die deutsche nationalelf oder er soll sich verpissen.

ein jermaine jones z.b. ist für mich eine ratte. der fressnapf deutschland ist zu (weil es bessere spieler gibt!), dann sucht er sich ne andere futterstelle (usa).......... do gehts nur um ääns. €€€ unn $$$.
ich lach mich kaputt wenn er bei den amis auch nur auf der bank hockt, der mr. größenwahn........... dann wird bestimmt im nächsten schritt der afrikanische urgroßvater ausgebuddelt.......

unn wonn irgendwelche afro-prinze (prince boateng) mit deutschem pass in der dasch uffämol määhne gehe zu müsse .... unn tschüss!
hurerei gibts im vereinsfußball schon mehr als genug......

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich bin ganz Deiner Meinung!

*Offtopicmodus an:
Was ist eigentlich mit unserem Meeting?
*Offtopicmodus aus:
Bladerunner

Beitragvon schorsch07 » 11.08.2010, 19:56

Is zwar nich mehr die EM, finde aber keinen passenden Thread..

DIe U21 kriegt gerade 4:1 auf den Sack...schöner Mist.
schorsch07

Beitragvon Waldhof4ever » 11.08.2010, 20:13

Gegen Island :shock:
Waldhof4ever

Beitragvon tschänau tschonny » 11.08.2010, 22:36

keine EM und Olympia teilnahme
tschänau tschonny

Beitragvon Pale Rider » 11.08.2010, 23:37

Adrion raus! :twisted: :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Unimog71 » 13.08.2010, 12:07