01 | SV Waldhof - FC Ast. Walldorf | 07.08.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon SVWM » 07.08.2010, 18:43

Rob79salou hat geschrieben:Meines Erachtens war es ein gelungener einstand für die Mannschaft.Walldorf war am Anfang sehr ballsicher was sich auch darauf zurückführen lässt das sie nur 3 oder 4 neuzugänge haben. Bei uns wusste man ja nicht genau wie wir stehen und was die testspiele für eine aussagekraft haben.Aber man hat gesehen das sich unsere Mannschaft noch finden muß aber ich denke wenn man ihr genug zeit gibt reift da ein gutes team zusammen das sehr gute Anlagen hat und meiner Seits auf manchen positionen besser besetzt ist als letztes Jahr.
Mir kam es zum schluß vor das wir konditionell stärker waren als walldorf und hinten sehr solide waren.
Dautaj für mich sehr stark am ball und auch oft mit guter übersicht.
Geiger war sehr solide auch sein nebenmann Gjasula.
Waldecker war ok gewesen.
Fazlija hat oft den ball zulange gehalten aber auch viel erkämpft
Suworow war sehr laufstark hinten wie vorne zu finden sehr kämpferisch.
Kolke ein Supertorwart für Liga 5 Masic wirds schwer haben wieder nummer 1 zu werden denke den kampf hat er verloren.

gerade bei der übersicht hätte ich die einzigen kritikpunkte bei dautaj aber ansonsten deiner meinung. Gjasula sollte man hervorheben, super zwiekampfverhalten und gute spieleröffnung.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Rob79salou » 07.08.2010, 18:47

SVWM hat geschrieben:
Rob79salou hat geschrieben:Meines Erachtens war es ein gelungener einstand für die Mannschaft.Walldorf war am Anfang sehr ballsicher was sich auch darauf zurückführen lässt das sie nur 3 oder 4 neuzugänge haben. Bei uns wusste man ja nicht genau wie wir stehen und was die testspiele für eine aussagekraft haben.Aber man hat gesehen das sich unsere Mannschaft noch finden muß aber ich denke wenn man ihr genug zeit gibt reift da ein gutes team zusammen das sehr gute Anlagen hat und meiner Seits auf manchen positionen besser besetzt ist als letztes Jahr.
Mir kam es zum schluß vor das wir konditionell stärker waren als walldorf und hinten sehr solide waren.
Dautaj für mich sehr stark am ball und auch oft mit guter übersicht.
Geiger war sehr solide auch sein nebenmann Gjasula.
Waldecker war ok gewesen.
Fazlija hat oft den ball zulange gehalten aber auch viel erkämpft
Suworow war sehr laufstark hinten wie vorne zu finden sehr kämpferisch.
Kolke ein Supertorwart für Liga 5 Masic wirds schwer haben wieder nummer 1 zu werden denke den kampf hat er verloren.

gerade bei der übersicht hätte ich die einzigen kritikpunkte bei dautaj aber ansonsten deiner meinung. Gjasula sollte man hervorheben, super zwiekampfverhalten und gute spieleröffnung.

Ich denke schon das er übersicht hat das hat man gesehen wo er den ball abgelegt hat wo ich glaube geiger den pfosten getroffen hat.
Rob79salou

Beitragvon Rob, Patriots » 07.08.2010, 18:48

also ich lobe jetzt mal den trainer richtige taktik und zur richtigen zeit gewechselt-------------->herrlich :wink:

gute mannschaftsleistung mit potenzial nach oben.
Rob, Patriots

Beitragvon Michael Busch » 07.08.2010, 19:04

Super Auftakt!!
Michael Busch

Beitragvon Wellenbrecher » 07.08.2010, 19:08

Und 465 Zuschauer mehr als Sandhausen zwei Klassen höher.
Sandhausen - Jena laut Kicker 2400 Zuschauer
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Wellenbrecher

Beitragvon Stefan² » 07.08.2010, 19:12

WaldhofBört hat geschrieben:Dautaj oder wie der heisst war meiner Meinung nach nicht lauffaul. Eher im Gegenteil. aber naja..

Ich habe es vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, da ich mich bei den Ticker-Kommentaren entsprechend kurz fassen muss.
Dautaj war beim Kurzpassspiel immer nur da gestanden und ist selten dem Ball entgegen oder hat sich freigelaufen.
Das er im Spiel dem Ball hinterher gelaufen ist, steht natürlich außer Frage.
Von ihm wird bestimmt noch einiges kommen aber im besagten Kurzpassspiel muss mehr von ihm kommen als da stehen und den Gegenspieler ohne Gegenwehr den Ball abliefern.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon gense » 07.08.2010, 19:15

ooh my gosh, ich bin neidisch auf euch, dass ihr euch die namen und die einzelenen spieler so gut merken konntet - würd nicht mal alle namen der ersten elf ansatzweise zusammenbekommen! ein stadiion-magazin mit spieler und TRIKOTNR. hätte heute sehr geholfen!

jedoch ist mir gjasula in der innenverteidigung aufgefallen! er spielte seinen part echt sehr souverän und abgeklärt! vlt einneuer master!? zu geiger (der 2. iv ??) kann ich noch nicht viel sagen! jedoch wirkte die iv im grossen und ganzen sehr sicher! hartmann hat mM einer großen sprung gemacht. sah ihn auch anweisungen im stellungsspiel an seine vorderleute raushauen! postitiv! zu laping brauch ich nix sagen, der mann ist für uns DIE BANK im MF. sehr löblich, dass wir ihn halten konnten. dautaj ist mir auch sher postiv aufgefallen.

jedoch muss man sagen, dass der sieg nicht unverdient war, jedoch wir auch mit 2:1 hätten verlieren können! walldorf zu ungefährlich im abschluss und ein sehr starkes spiel von kolke sicherten den sieg! gegen sehr starke walldörfer sicher ein sehr guter einstand.

so das wars.. eichbaum wäze und family warten ;-)
gense
Gesperrt

Beitragvon Master Maurer » 07.08.2010, 19:16

Etwas mühseliger Kick, aber 3 Punkte! War das erwartet schwere Spiel gegen den letztjährigen 2.Platzierten. Waldorf wird mit Sicherheit am Ende der Saison unter den letzten 6 sein......

Das Trikot ist mal über Geil! Das muss ich sagen! Kumpel hat es sich gleich gekauft, mein Kommentar: So gut hast du noch nie ausgesehen ;-)
Bleibt zu hoffen, dass es in xxl auch rauskommt........
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon mr.cugar » 07.08.2010, 19:19

Wellenbrecher hat geschrieben:Und 465 Zuschauer mehr als Sandhausen zwei Klassen höher.

.....laut irsport 1500 Zuschauer, und der Machmayer will ins CBS,...ich lach mich tot :D :D

m.c.
mr.cugar

Beitragvon Rob79salou » 07.08.2010, 19:33

mr.cugar hat geschrieben:
Wellenbrecher hat geschrieben:Und 465 Zuschauer mehr als Sandhausen zwei Klassen höher.

.....laut irsport 1500 Zuschauer, und der Machmayer will ins CBS,...ich lach mich tot :D :D

m.c.

vielleicht sitz ja schon der dais wieder auf der trainerbank beim pokalspiel :lol: :lol:
Rob79salou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige