News of the world hat geschrieben:Es ging nicht um den dritten Platz, nicht um die Bronzemedaille, sondern um die Zukunft. Um eine deutsche Mannschaft, die eine der dominierenden Kräfte des Fußballs werden könnte. Es war eine weitere Erinnerung an den gesunden Zustand des deutschen Fußballs - ein trauriger Kontrast zum englischen Szenario. Vergesst das Desaster von Bloemfontein, viel beunruhigender ist, dass Spieler wie Mesut Özil, Thomas Müller und Sami Khedira das Rückgrat eines Teams formen, das erst an der Oberfläche seines Potenzials kratzt. Gescheite, intelligente, selbstlose, repektvolle Spieler, die einen strengen Kontrast zum Talent in England bilden.
Hardcore hat geschrieben:News of the world hat geschrieben:Es ging nicht um den dritten Platz, nicht um die Bronzemedaille, sondern um die Zukunft. Um eine deutsche Mannschaft, die eine der dominierenden Kräfte des Fußballs werden könnte. Es war eine weitere Erinnerung an den gesunden Zustand des deutschen Fußballs - ein trauriger Kontrast zum englischen Szenario. Vergesst das Desaster von Bloemfontein, viel beunruhigender ist, dass Spieler wie Mesut Özil, Thomas Müller und Sami Khedira das Rückgrat eines Teams formen, das erst an der Oberfläche seines Potenzials kratzt. Gescheite, intelligente, selbstlose, repektvolle Spieler, die einen strengen Kontrast zum Talent in England bilden.
Stellvertretend mal die News of the world. So zieht sich das durch die internationale Presse, nur die "Fachleute" in Deutschlands Foren sehen es anders.
Tom hat geschrieben:Mit Dennis Aogo mal wieder ein ehemaliger Waldhoefer-Jugendspieler bei einer WM fuer Deutschland im Einsatz.
BRADDOCK hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Mit Dennis Aogo mal wieder ein ehemaliger Waldhoefer-Jugendspieler bei einer WM fuer Deutschland im Einsatz.
Wann ist der Aogo damals nach Freiburg?
Schon in der B-Jugend?
Auf jedenfall ein Waldhofbub!