Pale Rider hat geschrieben:LONGHORN hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Ich finde das Ausscheiden schade für diese wirklich gut spielende junge deutsche Mannschaft, die während dieser WM in 3 Spielen einen sehr ansehnlichen Fußball geboten hat! Dennoch überwiegt bei mir die Freude, dass der Spuk ENDLICH vorbei ist! Endlich können sich die ganzen Trottel, die sich sonst auch nicht für Fußball interessieren, wieder ihren eigetnlichen Hobbys zuwenden und uns, die wir diesen Sport lieben und nicht das Event, das daraus gemacht wird, in Ruhe lassen!
NUR DER SV WALDHOF MANNHEIM!
frage mal meine frau wie ungluecklich sie isthate sich schon auf dinner/drinks und sex gefreut
jetzt hock ich da mit ner wut im bauch
Gönn' doch Deiner Frau auch mal was und Du wirst sehen, bald ist die Wut wie weggeblasen.
alles shon vergessen

noch etwas zu allem wo sich auf die euro 2012 freuen was glaubt ihr wie schwer das wird die englaender/franzosen/italiener usw werden auch ein umbruch machen zur jugend und werden es was beweisen wollen! in meinen augen war das vergeigte spanien spiel und diese wm unsere beste chance auf einen titel fuer eine lange zeit! und nicht weil die sooo gut waren aber wir waren so schlecht