Ich mus ssagen, dass ich aufgrund der Leitung der Mannschaft mehr als nur überraschtbin.
Vor der WM habe ich noch mit Löw gehadert, als klar war, dass Kuranyi nit mict darf und KIessling wohl nicht über die Reservistenrolle hinaus kommen wird.
Ehrlich, ich hatte echt gedacht, nach der Vorrunde ist für uns Schluss, sah ich das deutsche Kollektiv nämlich weiss Gott nicht so gut, dass wir da bestehen koennen. Serbien hatte es mir dann auch gezeiogt, dass wir sehr verwundbar sein koennen. Allerdings muss man ja sagen dass Poldi da einen rabenschwarzen Tag hatte und wenn er nur die Hälfte seiner Chancen reingemacht hätte,hätten wir die immer noch mit 5:1 vom Platz gefegt.
Die erste Halbzeit gegen England habe ich garnet mitbekommen, aber die zweite Halbzeit war derart perfekt gespielt, das war der reinste Wahnsinn.
Und da habe auch ich dann endlich Lust auf diese WM bekommen.
Und gestern der Kick der war Hammer. Hatten zwar auch unsere 20 Minuten, in der Argentinieen näher am 1:1 war als wir beim 2:0, aber als es dann fiel haben wir sie richtig demontiert.
Erste Sahne. Und selbst ich sage, mit der Leistung wird es für andere Teams ganz ganz ganz schwer. Denke nicht, dass da eine andere Mannschaft bestehen kann.
Daher tippe ich auch ganz klar gegen Spanien.