4 :
Wer hatte das im Vorfeld mal wieder gedacht, vor der WM gab es eine Verletztenmeldung nach der anderen allen voran Ballack usw....übertragt sich die Verhandlungen um Löw und der Krach im DFB auf die Mannschaft, eine ewige Diskussion um Kuranyi. Hält die Abwehr.., Robert Enke die Nummer 1 (laut Löw) stirbt.
Dann steht da nun ein Friedrich in der Abwehr, der eine Sauschlechte Saison mit Hertha BSC gespielt hat und jetzt alles abräumt...ein Podolski/Klose die auch keine Leistung zeigten aber in der Nationalmannschaft aufblühen. Ein junges Mittelfeld mit Müller ( bester Spieler des Turniers) und Özil die vormarschieren und Gas geben. Hinten dran ein Schweinsteiger der Weltklasse ist...
Anfangs ja gut...ein 4-0 gegen Australien schlechteste Mannschaft bla bla...wie schauts mit dem 4-0 gegen die Gauchos aus? Achja die Engländer abgesehen von dem Wembley-Bloemfontein Tor wurden auch 4-1 nieder gespielt. Deutschland ist fast die einzigste Mannschaft die weiss, zu marschieren wenn sie im Ballbesitz ist. Man versteht es durch eine Führung das Spiel komplett in der Hand zu haben, dadurch erwirken sie eine kleine Ruhephase in der der Gegner überlegener wirkt...aber jederzeit kann die Mannschaft den Hebel umlegen und stürmen.
Wer diese Gegner aus dem Weg räumt dem gönnt man normal das ganz große, es ist alles möglich wäre trotzdem nach einem Ausscheiden im Halbfinale über den Verlauf der WM zufrieden. Aber her mit dem Finale Deutschland - Niederlande!!!!