Deutschland vs Argentinien - 2006 Viertelfinale Reloaded

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Sieger ?

Deutschland
111
78%
Argentinien
31
22%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Putzkolonne » 03.07.2010, 19:23

Wirklich beeindruckend, wie gut Löw die Mannschaft eingestellt hat.
Da war Ghana gegen uns offensiv tausendmal gefährlicher...und stand auch hinten gut...

Klasse Jungs!
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Freiheit nicht.
Putzkolonne

ANZEIGE

Beitragvon SVW-Matze » 03.07.2010, 19:38

Jetzt, hier, immer
SVW-Matze

Beitragvon Internet-Hool » 03.07.2010, 19:39

Wo ist denn unser Totti? Hä? So ist das immer im Waldhof Forum. Immer alles besser wissen und wenn sie mal dann recht haben, dann schreiben sie Seiten lang, wie sie doch recht hatten und wie doch alles scheiße ist. Aber liegen sie mal falsch, liest man von den Leuten selten was. Wie war das? Löw der schlechteste Trainer der Welt? Klose totaler Ausfall? Deutschland wird schon in der Vorrunde ausscheiden? Gegen England und Argentinien keine Chance? Nun ja, man kann sich natürlich auch etwas irren.

4:0 Australien
0:1 Serbien
1:0 Ghana
4:1 England
4:0 Argentinien

Australien war sicherlich nicht so schlecht, wie viele die gemacht hatten und das hat man dann bei den nächsten zwei Spielen der Australier gesehen. Die Niederlage gegen Serbien schreibe ich dem Schiedsrichter zu. Wie stark Ghana ist, hat man während des Turniers gesehen, die zu 99% im Halbfinale waren. England trotzdem eine Größe im Weltfußball. Argentinien hat den besten Spieler der Welt und angeblich den besten Sturm der Welt. Alle diese Mannschaften sind wirklich gut, nur ich bin der Meinung, dass die nicht schlecht gespielt hatten, sondern wir halt sehr gut.

Bester Spieler bis jetzt für mich Bastian Schweinsteiger. Der spielt Weltklasse und da blieb Messi, oder ein Wayne Rooney blass. Thomas Müller, 4 Tore und 3 Vorlagen, keiner ist besser. Mannschaftsleitung Note 1. Argentinien hatte heute eigentlich keine einzige richtige 100%ige Torchance, und wenn man die von Klose in der 1. Halbzeit dazu nimmt, hatten wir 5-6.

Was mich nur sehr ärgert, dass zwei Argentinier richtig Hand gespielt hatten und am Anfang drei große Fouls gespielt hatten und dafür nichts bekommen haben. Müller nimmt den Ball mit der Brust mit und sein angelegter Arm berührt ihn ganz wenig und dafür gab es Gelb. Wieder mal ein ganz wichtiger Spieler der im Halbfinale fehlt. Villa von den Spaniern wird für eine Tätlichkeit nicht gesperrt und Frings wurde 2006 im Nachhinein gesperrt. Wenn man Blatter und Platini auf der Tribüne sieht, dann merkt man richtig, dass beide die Deutschen nicht ausstehen können.

Jetzt kommt das Halbfinale und ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche Mannschaft für uns als Gegner besser wäre. Bis jetzt waren die Gegner die Favoriten und wir haben unser Spiel gemacht und konnten gut kontern. Gegen Spanien wäre das ein ähnliches Spiel. Gegen Paraguay wären wir wohl der Favorit und müssten dann das Spiel machen und da weiß ich nicht was besser wäre, auch wenn sicherlich Spanien stärker ist als Paraguay.

Aber wir können alle Stolz auf die Deutsche Mannschaft sein. Respekt!
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Schlappi » 03.07.2010, 19:48

Internet-Hool hat geschrieben:Wo ist denn unser Totti? Hä? So ist das immer im Waldhof Forum. Immer alles besser wissen und wenn sie mal dann recht haben, dann schreiben sie Seiten lang, wie sie doch recht hatten und wie doch alles scheiße ist. Aber liegen sie mal falsch, liest man von den Leuten selten was. Wie war das? Löw der schlechteste Trainer der Welt? Klose totaler Ausfall? Deutschland wird schon in der Vorrunde ausscheiden? Gegen England und Argentinien keine Chance? Nun ja, man kann sich natürlich auch etwas irren.

4:0 Australien
0:1 Serbien
1:0 Ghana
4:1 England
4:0 Argentinien

Australien war sicherlich nicht so schlecht, wie viele die gemacht hatten und das hat man dann bei den nächsten zwei Spielen der Australier gesehen. Die Niederlage gegen Serbien schreibe ich dem Schiedsrichter zu. Wie stark Ghana ist, hat man während des Turniers gesehen, die zu 99% im Halbfinale waren. England trotzdem eine Größe im Weltfußball. Argentinien hat den besten Spieler der Welt und angeblich den besten Sturm der Welt. Alle diese Mannschaften sind wirklich gut, nur ich bin der Meinung, dass die nicht schlecht gespielt hatten, sondern wir halt sehr gut.

Bester Spieler bis jetzt für mich Bastian Schweinsteiger. Der spielt Weltklasse und da blieb Messi, oder ein Wayne Rooney blass. Thomas Müller, 4 Tore und 3 Vorlagen, keiner ist besser. Mannschaftsleitung Note 1. Argentinien hatte heute eigentlich keine einzige richtige 100%ige Torchance, und wenn man die von Klose in der 1. Halbzeit dazu nimmt, hatten wir 5-6.

Was mich nur sehr ärgert, dass zwei Argentinier richtig Hand gespielt hatten und am Anfang drei große Fouls gespielt hatten und dafür nichts bekommen haben. Müller nimmt den Ball mit der Brust mit und sein angelegter Arm berührt ihn ganz wenig und dafür gab es Gelb. Wieder mal ein ganz wichtiger Spieler der im Halbfinale fehlt. Villa von den Spaniern wird für eine Tätlichkeit nicht gesperrt und Frings wurde 2006 im Nachhinein gesperrt. Wenn man Blatter und Platini auf der Tribüne sieht, dann merkt man richtig, dass beide die Deutschen nicht ausstehen können.

Jetzt kommt das Halbfinale und ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche Mannschaft für uns als Gegner besser wäre. Bis jetzt waren die Gegner die Favoriten und wir haben unser Spiel gemacht und konnten gut kontern. Gegen Spanien wäre das ein ähnliches Spiel. Gegen Paraguay wären wir wohl der Favorit und müssten dann das Spiel machen und da weiß ich nicht was besser wäre, auch wenn sicherlich Spanien stärker ist als Paraguay.

Aber wir können alle Stolz auf die Deutsche Mannschaft sein. Respekt!

hast mir aus der seele gesprochen :!: :!:
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon abfahrer » 03.07.2010, 20:00

Geiles Spiel, das Dank dem sehr frühen Tor entschieden war. Wie so oft in Turnieren, haben die Mannschaften Probleme, die eher gemütlich durch die Vorrunde kommen, ohne Rückstand, ohne Niederlage oder den Druck im letzten Spiel unbedingt gewinnen zu müssen. Daher Rückblickend das Serbienspiel gar nicht so schlecht gewesen für die Moral.
Man hat auch gestern bei Brasilien oder heute bei Arg gesehen, daß plötzlich kaum noch was geht, wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Zum allgemeinen: Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. WM ist eine Party, ein Rausch und ich sehe den großen Kater unausweislich kommen.
Denn mein Verein ist Anfang Juni gestorben - einiges wird durch die WM übertüncht, aber spät. nach dem Finale hat einen die bittere Realität wieder. Daher habe ich heute mit sehr gemischten Gefühlen das Treiben von tausenden feiernden Fans am Wassterurm/Planken bzw, praktisch die ganze City betrachtet. Was man hier ein Potential an jungen Fans hatte/hätte/Fahrradkette...

Als Waldhoffan ist das bitter - was wären das für geile Bilder in blau-schwarzen Farben am Wasserturm mit dieser Menschenmenge :cry:
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon LONGHORN » 03.07.2010, 20:35

abfahrer hat geschrieben:Geiles Spiel, das Dank dem sehr frühen Tor entschieden war. Wie so oft in Turnieren, haben die Mannschaften Probleme, die eher gemütlich durch die Vorrunde kommen, ohne Rückstand, ohne Niederlage oder den Druck im letzten Spiel unbedingt gewinnen zu müssen. Daher Rückblickend das Serbienspiel gar nicht so schlecht gewesen für die Moral.
Man hat auch gestern bei Brasilien oder heute bei Arg gesehen, daß plötzlich kaum noch was geht, wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Zum allgemeinen: Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. WM ist eine Party, ein Rausch und ich sehe den großen Kater unausweislich kommen.
Denn mein Verein ist Anfang Juni gestorben - einiges wird durch die WM übertüncht, aber spät. nach dem Finale hat einen die bittere Realität wieder. Daher habe ich heute mit sehr gemischten Gefühlen das Treiben von tausenden feiernden Fans am Wassterurm/Planken bzw, praktisch die ganze City betrachtet. Was man hier ein Potential an jungen Fans hatte/hätte/Fahrradkette...

Als Waldhoffan ist das bitter - was wären das für geile Bilder in blau-schwarzen Farben am Wasserturm mit dieser Menschenmenge :cry:

will dich nicht treten wenn du unten liegst :cry: aber ich habe diese bilder plus rosengarten :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon ralf1979-OLD » 03.07.2010, 20:39

abfahrer hat geschrieben:

die selben gedanken hatte ich nach dem englandspiel. deswegen hab ich mich heute entschieden das spiel nicht in mannheim zu schauen. es tut weh wenn man sieht welches potenzial vorhanden ist !!! und wie du sagst, mitte juli kehrt der bittere alltag wieder ein.
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon Hardcore » 03.07.2010, 20:41

Jetzt kennt er Müller sein Leben lang:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... eller.html

Allein wegen der Szene vor ein paar Monaten freut es mich heute doppelt.
Hardcore

Beitragvon Unimog71 » 03.07.2010, 20:50

Wow Freunde der Sonne !

Bin ehrlich mit sowas hab ich nich gerechnet.

Taktisch,spielerisch vom allerfeinsten.

Auch in dieser Höhe absolut verdient.
Einziger negativpunkt Müller gesperrt im HF (war`n witz die gelbe)
Am meisten freut`s mich für Friedrich (Überaschung des Turniers) nach Weltklasse Solo Schweinsteiger(was ne Entwicklung')

Achja lasst mal unsren Totti in Frieden.Mir sind italienische "Waldhöfer" lieber als irgendwelche "public viewing" pappnasen die alle 4 jahre ihr Herz für den Fussball neu entdecken basta !

Gruss Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Satch » 03.07.2010, 21:15

Satch

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige