Deutschland vs England - die Mutter aller Spiele

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wer gewinnt ?

Deutschland
55
35%
Deutschland nach Torwartpatzer
39
25%
Deutschland nach Elfmeterschiessen
43
27%
England
22
14%

Abstimmungen insgesamt : 159

Beitragvon Stefan² » 28.06.2010, 12:10

Teilweise kam es mir vor als ob die Tommys gar keinen Bock hätten und stehen bleiben würden.

Klasse Vorstellung. Diese Leistung (außer im Abwehrbereich) bitte noch 3x ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 28.06.2010, 12:23

Blackbalou hat geschrieben:Geiler Onetouch-Football teilweise, hätte ich der Truppe nicht zugetraut. Kompliment. Wer jetzt noch mit nem 4er-Mittelfeld gegen uns spielt, hat Selbstvertrauen......

Beim Gegentor sahen Neuer UND Boateng nicht gut aus.
Auch Merte nicht auf der Höhe teilweise.

Was Schweinsteiger, Müller, Özil und teilweise Khedira gezeigt haben, war sensationell !!

ganz genau!!

aber vergesst den friedrich nicht!!! was der im moment spielt, hätte ich dem NIE UND NIMMER zugetraut, der verdient mal ein ganz fettes lob!
die überraschungen, weil man es vorher einfahc nicht erwartet hat, sind für mich ganz klar friedrich und khedira!!
Schleifi

Beitragvon Schleifi » 28.06.2010, 12:25

Schleifi

Beitragvon SVWM » 28.06.2010, 12:51

ach ne man, der löw total widerlich :lol:
SVWM

Beitragvon lone » 28.06.2010, 13:00

SVWM hat geschrieben:ach ne man, der löw total widerlich :lol:

Sowas gabs doch vor 2 oder 4 jahren schonmal.. total widerlich... muss er doch wissen, dass da Kameras sind :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Der Mäzen » 28.06.2010, 13:29

Die Titelblätter der heutigen Ausgaben der englischen Zeitungen zum durchklicken:
http://www.repubblica.it/speciali/mondi ... f59413.jpg
Der Mäzen

Beitragvon lawnplayer » 28.06.2010, 13:46

Der Mäzen hat geschrieben:Die Titelblätter der heutigen Ausgaben der englischen Zeitungen zum durchklicken:
http://www.repubblica.it/speciali/mondi ... f59413.jpg

Also das letzte Titelblatt is ja mal das Beste :shock: :lol:
lawnplayer

Beitragvon Totti » 28.06.2010, 13:48

Fußgönheimer hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Ich denk' auch, dass "Super-Jogi" und seine Jungs heute die Heimreise antreten müssen. Der tendenzielle sportliche Weg der letzten zwei Partien führt eindeutig nach unten, während England, nach anfänglichen großen Schwierigkeiten allmählich besser in Fahrt kommt. Gegen Slowenien sah das teilweise schon recht gut aus.
Mit dem deutschen Schlafwagentempo im Angriffspiel kannste heutzutage nicht mal mehr die Ameisen im Rasen erschrecken. Zudem sind wieder dank Löws Fußball-Genialität ein paar Graupen zuviel auf dem Platz: Khedira, Klose, Podolski und jetzt wohl wieder Badstuber auf links, oje...
Die Thommys werden den Özil kalt machen, dann ist die deutsche Offensive lahm gelegt. Das Problem: Jogi kann die Jungs nicht 100 Prozent heiß machen, den Hebel nicht mehr umlegen...Schlafwagenfußball Ólé, und das seit der EM 2008!

Und jetzt kommt mir net wieder mit Italia...

:D :D :D :D :D

Totti, wir hören nichts :!:

o.k., o.k., nach einem solch' tollen Spiel haste natürlich keine Argumente. War wirklich angenehm überrascht. Ich gebe Petrenko in einem Punkt recht: So eine spielstarke deutsche Mannschaft gab es seit der WM 1990 nicht mehr. Das Trio Schweinsteiger, Müller, Özil ist international gesehen schon erste Sahne und Weltklasse. Wirklich beeindruckend.

Ob das deutsche Spiel wegen oder trotz Löw so gut war bleibt dahingestellt. Vielleicht hat er's ja tatsächlich geschafft, den Hebel umzulegen, die nächsten Spiele werden es zeigen.

Das Wembley-Tor soll den verdienten Erfolg der deutschen Mannschaft nicht schmälern. Schwachpunkte habe ich nicht wirklich ausmachen können: Khedira gefällt mir insgesamt gesehen nicht so gut, und Neuer, na ja da fällt mir der Spruch von Olli Kahn ein: "...Der einzige nennenwerte Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Torhüter ist der, dass bei Torhüterfehlern der sehr gute Torhüter trotzdem das Spiel gewinnt, während die Mannschaft des guten Torhüters verliert...."
Will sagen, Torhüter ohne Fehler gibt es nicht...

Man muss Löw sicherlich zugute halten, dass es ihm gelungen ist, Müller und Özil sofort zu integrieren und die Problem-Kandidaten Klose und Prinz Poldi wieder so aufzubauen, dass sie der Mannschaft helfen können. Und nicht jeder Trainer (Löw) hätte dies wohl getan.

Mit Müller und Özil ist die Qualität der deutschen Mannschaft um ein Vielfaches gestiegen. Während Özils Genialität eigentlich niemanden mehr überraschen dürften, ist die Leistung des jungen Müller umso bemerkenswerter. Der Junge explodiert ja regelrecht. Van G(r)aal sei dank! Wer weiß, was da noch so alles kommt. Stichwort Jülich...

Auffällig war, dass die Engländer fast körperlos gespielt haben, den Gefallen dürften die Gauchos den Deutschen nicht machen. Wie dem auch sei: man darf gespannt sein auf das Argentinien-Spiel...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Pale Rider » 28.06.2010, 21:03

SVWM hat geschrieben:ach ne man, der löw total widerlich :lol:

Der holt halt alles aus sich raus, wie seine Mannschaft eben. :lol:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Internet-Hool » 28.06.2010, 22:04

Internet-Hool
Gesperrt

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige