Deutschland vs England - die Mutter aller Spiele

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wer gewinnt ?

Deutschland
55
35%
Deutschland nach Torwartpatzer
39
25%
Deutschland nach Elfmeterschiessen
43
27%
England
22
14%

Abstimmungen insgesamt : 159

Beitragvon Petrenko » 27.06.2010, 22:46

hahahahaha :D :D :D :D

die tommys

ich habs prophezeit, england ist nur laufkundschaft. erste ernstzunehmende gegner wird argentinien.
weltklasse, beste spiel der wm bisher. freu mich über unsere super mannschaft mit einem weltklasse trainer. muss allerdings zugeben hätte ich vor der wm so nicht erwartet, erst das australien spiel hat mir die augen geöffnet.

und das wichtigste, das ist eine echte mannschaft, nicht wie die engländer ein zusammengewürfelter haufen. unsere halten zusammen. wird sich auch weiterhin auszahlen, dieser teamspirit(um mal klinsis worte zu gebrauchen) :!: :!: :!:
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 27.06.2010, 22:48

Sehr schön fand ich auch, dass die Engländer mit ihren Trainigsanzügen und der nette Herr Löw mit seinem neuen Outfit unsere Aktion WM = Waldhof Mannheim in blau-schwarz unterstützen.
Theloke

Beitragvon Petrenko » 27.06.2010, 22:50

achja ganz vergessen

MÜLLER FUSSBALLGOTT
Petrenko

Beitragvon wudu77 » 27.06.2010, 23:08

wudu77 hat geschrieben:Deutschland gewinnt... sagt Orakel-Paule. Angeblich ist er Fachmann.

http://www.spiegel.de/video/video-1072538.html

Ich bin jetzt völlig beruhigt.

Orakel-Paule hatte recht.
wudu77

Beitragvon Petrenko » 27.06.2010, 23:30

eben les ich die comments in der sun und amüsier mich, was les ich auf einmal? waldhof. hier der kommentar:

HEADS UP ENGLAND, BUT NEXT TIME DON'T HYPE YOUR TEAM TO BE NO.1, THEY'LL PLAY BETTER THEN!
8:58PM, Jun 27, 2010Waldhof
Petrenko

Beitragvon Unimog71 » 28.06.2010, 02:04

Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon 09-04-1972 » 28.06.2010, 07:10

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:"Dieses Englische Team hat sich echt ins Achtelfinale gerumpelt und hätte sich schon in der Vorrunde verabschieden müssen"

Genau! Die Engländer werden seit Jahren überschätzt. Was hat deren nationalmannschaft bisher erreicht? Ein Turniersieg im eigenen Land mit einem Tor das höchstvermutlich keines war. Sie nahmen immer wieder nicht an der Europa- und Weltmeisterschaft teil. Und wenn schieden sie meist recht zeitig wieder aus. Sie haben immer wieder gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft und erstrecht keine Mannschaft die ein vernünftiges System spielt.
Der internationale Erfolg der englischen Vereine in den letzten Jahren beruht doch nur auf dem Können nichtenglischer Spieler.

Ich will den deutschen Sieg nicht schlechtreden!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon Zertifikat » 28.06.2010, 08:30

Hat sich meine Analyse nach dem Ghana Spiel als wohl wahr herausgestellt...

Sowohl Serbien als auch Ghana wollten nur zerstören... England nicht.. und siehe da.. Es rappelt in der Kiste!!!

Bin echt mal gespannt auf die Gauchos!
Offensiv wohl das beste Kollektiv der Welt defensiv absolut verwundbar!!+Ich denke das wir in Sachen Taktik deutlich überlegen sein werden...

Es wrird wohl von der Tagesform derer Offensivkräfte abhängen...

Achja alle loben mal wieder nur einen Müller Özil und Schweini...
Ich möchte mal einen dickes dickes Lob an Arne Friedrich aussprechen...

Furchtbare Saison bei Hertha durchgemacht und nun zum besten Defensive Spieler der Deutsch wärend dieser WM gemausert!
Respekt!!
Zertifikat

Beitragvon Bladerunner » 28.06.2010, 11:37

Totti hat Folgendes geschrieben:
Ich denk' auch, dass "Super-Jogi" und seine Jungs heute die Heimreise antreten müssen. Der tendenzielle sportliche Weg der letzten zwei Partien führt eindeutig nach unten, während England, nach anfänglichen großen Schwierigkeiten allmählich besser in Fahrt kommt. Gegen Slowenien sah das teilweise schon recht gut aus.
Mit dem deutschen Schlafwagentempo im Angriffspiel kannste heutzutage nicht mal mehr die Ameisen im Rasen erschrecken. Zudem sind wieder dank Löws Fußball-Genialität ein paar Graupen zuviel auf dem Platz: Khedira, Klose, Podolski und jetzt wohl wieder Badstuber auf links, oje...
Die Thommys werden den Özil kalt machen, dann ist die deutsche Offensive lahm gelegt. Das Problem: Jogi kann die Jungs nicht 100 Prozent heiß machen, den Hebel nicht mehr umlegen...Schlafwagenfußball Ólé, und das seit der EM 2008!

Und jetzt kommt mir net wieder mit Italia...

Irren ist menschlich, aber schön zu sehn wie der große Fußballlehrer Totti, wieder einmal eines Besseren belehrt wurde.
Bladerunner

Beitragvon Blackbalou » 28.06.2010, 12:01

Geiler Onetouch-Football teilweise, hätte ich der Truppe nicht zugetraut. Kompliment. Wer jetzt noch mit nem 4er-Mittelfeld gegen uns spielt, hat Selbstvertrauen......

Beim Gegentor sahen Neuer UND Boateng nicht gut aus.
Auch Merte nicht auf der Höhe teilweise.

Was Schweinsteiger, Müller, Özil und teilweise Khedira gezeigt haben, war sensationell !!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige