Deutschland vs England - die Mutter aller Spiele

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wer gewinnt ?

Deutschland
55
35%
Deutschland nach Torwartpatzer
39
25%
Deutschland nach Elfmeterschiessen
43
27%
England
22
14%

Abstimmungen insgesamt : 159

Beitragvon Tom » 27.06.2010, 10:22

http://www.welt.de/die-welt/sport/artic ... lhelm.html

Der letzte Satz: "...Was die Rivalität angeht, ist England gegen Deutschland heute wie Kickers Offenbach gegen Waldhof Mannheim..."
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Billardmarkus » 27.06.2010, 10:28

Jogi, Poldi, Schweini, Omi und Opi werden morgen heimreisen. Mein Tipp: 1:3. Fahrt lieber an den Badesee... :D
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Totti » 27.06.2010, 10:47

Ich denk' auch, dass "Super-Jogi" und seine Jungs heute die Heimreise antreten müssen. Der tendenzielle sportliche Weg der letzten zwei Partien führt eindeutig nach unten, während England, nach anfänglichen großen Schwierigkeiten allmählich besser in Fahrt kommt. Gegen Slowenien sah das teilweise schon recht gut aus.
Mit dem deutschen Schlafwagentempo im Angriffspiel kannste heutzutage nicht mal mehr die Ameisen im Rasen erschrecken. Zudem sind wieder dank Löws Fußball-Genialität ein paar Graupen zuviel auf dem Platz: Khedira, Klose, Podolski und jetzt wohl wieder Badstuber auf links, oje...
Die Thommys werden den Özil kalt machen, dann ist die deutsche Offensive lahm gelegt. Das Problem: Jogi kann die Jungs nicht 100 Prozent heiß machen, den Hebel nicht mehr umlegen...Schlafwagenfußball Ólé, und das seit der EM 2008!

Und jetzt kommt mir net wieder mit Italia...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Internet-Hool » 27.06.2010, 11:36

Bild
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Petrenko » 27.06.2010, 11:44

was soll man mit italia kommen die sind doch schon raus. aber was du verzapfts zeigt, dass du ein neidischer italiener bist :D

besseren als den jogi können wir nach den pflaumen klinsmann, völler und sir erich gar nicht haben. grausamer fussball wurde unter allen drei gespielt. unter jogi sieht das schon ganz anders aus. zumal in welchem spiel haben wir denn nicht überzeugt? autralien geputzt, serbien mit 10 mann an die wand gespielt und ghana trotz nervosität besiegt. poldi wird nach einem schwachen spiel gegen ghana wieder gut drauf sein und khedira genauso. özil, unser messi, spielt die thommys eh schwindelig.

unser erster richtiger gegner wartet im viertelfinale mit argentinien. wir können heute nur ausscheiden, wenn wieder betrügereien vom schiri ausgehen oder durch reines glück für england. haben mit rooney einen spieler, der wirklich gut ist. der rest ist nur durchschnitt. mein tipp 2-0 für uns.
Petrenko

Beitragvon Markus » 27.06.2010, 11:47

Richtig ... weil man Serbien mit 10 Mann an die Wand gespielt hat, haben wir aich 10:0 gewonnen.

Ich persönlich fand jetzt noch kein Spiel der Deutschen so richtig prickelnd.
Mag sein, dass ich etwas verwoehnt bin oder ne andere Auffassung vom Fussball habe. Aber vom Hocker hat mich einfach noch kein Spiel gehauen.

Gegen Ghana hatten wir auch Glück, das hätte auch anders ausgehen koennen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon wudu77 » 27.06.2010, 11:51

Hoffentlich wird der englische Torhüter bester deutscher Spieler.
wudu77

Beitragvon Petrenko » 27.06.2010, 11:54

du musst verwöhnt sein, bist ja immerhin waldhof fan und bei uns wird nur die hohe kunst gezeigt :D
gegen serbien hatten wir nur bisschen pech zählt für mich nicht, ghana kann man dank der fifaunterstützung eh nicht ernst nehmen, ohne nervosität schiessen wir die 4-0 weg. heute england wird das einfachste spiel da wir eh nichts verlieren können, jeder pseudoexperte erklärt doch die altherrenmannschaft dank eines guten spielers zum favorit.
Petrenko

Beitragvon MünchnerBub » 27.06.2010, 12:37

wenn jogi weg ist wünsche ich mir sammer
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Internet-Hool » 27.06.2010, 13:00

Markus hat geschrieben:Richtig ... weil man Serbien mit 10 Mann an die Wand gespielt hat, haben wir aich 10:0 gewonnen.

Ich persönlich fand jetzt noch kein Spiel der Deutschen so richtig prickelnd.
Mag sein, dass ich etwas verwoehnt bin oder ne andere Auffassung vom Fussball habe. Aber vom Hocker hat mich einfach noch kein Spiel gehauen.

Gegen Ghana hatten wir auch Glück, das hätte auch anders ausgehen koennen.

1. Verwöhnt? ich dachte du bist Waldhof Fan?
2. Besstes 1. Spiel der Vorrunde Deutschland gegen Australien
3. Gegen Serbien hätten wir auch locker 2:0 gewinnen können
4. Andere Länder hätten ein 1:0 gegen Ghana gefeiert, nur die Deutschen jammern.

Aber typisch fürs Forum, für Waldhof Fans und für Deutsche!
Internet-Hool
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige