Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Rob, Patriots » 24.06.2010, 18:55

Petrenko hat geschrieben:naja wieder typisch für diese wm. italien wird nicht sportlich aus dem turnier geworfen sondern durch den schiedsrichter. wird wohl tatsächlich so eine grotten wm wie 2002, die keiner ernst nehmen kann.

ich will dich nicht persönlich angreifen aber der muß raus.........

du wärst was für den svw vorstand da haben auch alle tomaten auf den augen und realitätsverlust.........

:lol: :lol: :lol:
Rob, Patriots

ANZEIGE

Beitragvon Steini_01 » 24.06.2010, 18:57

Steffen hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:italien wird nicht sportlich aus dem turnier geworfen sondern durch den schiedsrichter.

diese These würde ich gerne mal verstehen?!?

Na, der Schiri hat

a) ein Tor für Italien wegen Abseits aberkannt und

b) den Torwart der Slovakei nicht mit Rot bestraft, als der sich - hilflos und bedrängt - gegen den Italiener mit einem Faustschlag zur Wehr setzte

Gruß dehääm,

Steini_01

@Rob:

Du bisch im falsche Thread, Longa!!! ;-)
Steini_01

Beitragvon Petrenko » 24.06.2010, 19:01

Rob hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:naja wieder typisch für diese wm. italien wird nicht sportlich aus dem turnier geworfen sondern durch den schiedsrichter. wird wohl tatsächlich so eine grotten wm wie 2002, die keiner ernst nehmen kann.

ich will dich nicht persönlich angreifen aber der muß raus.........

du wärst was für den svw vorstand da haben auch alle tomaten auf den augen und realitätsverlust.........

:lol: :lol: :lol:

du meinst wohl eher den schiedsrichter heute :wink:

der wär da besser zu gebrauchen
Petrenko

Beitragvon Silver Surfer » 24.06.2010, 19:13

weils so schön ist.........

http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo :lol:
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon rastele » 24.06.2010, 19:32

Was mich bei dieser WM nervt:

-Vuvuzela
-Vuvuzela
-Vuvuzela

-die dummen bis dämlichen Kommentare vieler Reporter, die selbst nach der Superzeitlupe den Sachverhalt nicht raffen

- Katrin- Müller Hohenstein (N E R V²)

- "Public-Viewing" --- warum nur habe ich den Eindruck, dass da nur kleine Mädels und sonstiges Eventpublikum ist, welches keine echte (Fußball-) Heimat : sprich: Heimatverein hat... wenn ich schon sehe, das hier die Kiddies mit dieser Idiotentröte durch die Gegend laufen.... WÜRG

- das spielerische Niveau der WM ist wirklich erschütternd schwach. M.E. zeigen sich langsam die "Erfolge" des Bosman- Urteils --> siehe Italien oder auch England

- Josef Blatter. Bin mal gespannt, wann er die WM an die innere Mongolei oder die Malediven vergibt, weil er da einen "Markt" sieht.
rastele

Beitragvon MünchnerBub » 24.06.2010, 19:43

hätte auch nicht gedacht das es spielerisch noch schlechter werden kann als 2002. 2006 war ok, aber der beste fussball war 98. holland vs brasilien werde ich nie vergessen. beste wm spiel aller zeiten für mich
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Volkstribun » 24.06.2010, 19:44

Nein, nein, die übernächste WM sollte in Nordkorea stattfinden.

1. Die können sich Vuvuzelas gar nicht leisten.
2. Es gibt keine unnötigen Interviews, man könnte ja in ein lager kommen.
3. Die Herren Spieler müssten mal wieder von ihrem hohen Ross runter und in "herkömmlichen" Unterkünften hausen.
4. Die Sicherheit: Dort macht niemand auch nur einen Babs.
5. Die Stadien wären rappelvoll, weil dort die Armee abkommandiert würde, um die letzten Lücken zu schließen. Wie früher im Ostblock.
o tempora, o mores!
Volkstribun

Beitragvon Mic Oelkuch » 24.06.2010, 20:03

Also was mich am meisten geärgert hat, war der dusselige Bela Rethy (oder wie auch immer der sich schreibt).

Ist ja schön und gut, wenn Italien ausscheidet und unverdient war es ganz sicher nicht, aber diese unverhohelene Schadenfreude finde ich für einen Kommentator doch unangebracht.

Erst macht er sich stundenlang über Cannavaro (ich erinner mich an weitaus schwächere, ältere und langsamere IV in der deutschen Mannschaft) lustig, dann bewertet er entscheidende Spielentscheidungen vollkommen undifferenziert und am Ende ruft er den heulenden Spielern noch "Ciao Italia" hinterher.

Bei allem was recht ist, aber so offensichtlich hämisch freuen darf sich man sich als Kommentator einer deutschen öffentlich rechtlich Fernsehanstalt nicht über das Ausscheiden einer Mannschaft, die sehr vielen in Deutschland lebenden Italiern am Herzen liegt.

Und da ist es dann auch verständlich, dass für vielen Mannschaften ein Sieg gegen Deutschland das Wichtigste ist - bei so einer auch noch im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigten Arroganz.
Mic Oelkuch

Beitragvon Internet-Hool » 24.06.2010, 20:23

Hast du mal ein Spiel in Italien, oder England gesehen? weißt du wie da die Kommentaren abgehen? Die hassen uns, die wünschen uns die Pest, die lachen uns aus und dann bist du entsetzt, weil unserer Kommentator ein bisschen darüber lustig macht?

Reicht das für dich?

http://www.youtube.com/watch?v=WxXN2reZ ... re=related

und ja, er schreit laut Scheiße, Scheiße...
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Ziegelhäuser » 24.06.2010, 20:29

Internet-Hool hat geschrieben:Hast du mal ein Spiel in Italien, oder England gesehen? weißt du wie da die Kommentaren abgehen? Die hassen uns, die wünschen uns die Pest, die lachen uns aus und dann bist du entsetzt, weil unserer Kommentator ein bisschen darüber lustig macht?

Reicht das für dich?

http://www.youtube.com/watch?v=WxXN2reZ ... re=related

und ja, er schreit laut Scheiße, Scheiße...

Genau das dachte ich mir auch. Unsere Moderatoren gehören noch zu den "Zivilisierten" der Branche
Ziegelhäuser

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige