Deutschland - Serbien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon wudu77 » 19.06.2010, 22:58

Hardcore hat geschrieben:Gäbe es nix zu meckern und schlechtzureden...

Schlechtes muss man glücklicherweise nicht schlechtreden.
wudu77

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 20.06.2010, 14:28

Totti hat geschrieben:he, he, das sag' ich Dir genau am Mittwoch um 22:16 Uhr...

Warum ,sage doch auch das wir heimfahren ( zu Kevin) :D
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Stefan² » 20.06.2010, 15:27

Smash the Reds hat geschrieben:...sage doch auch das wir heimfahren...

SPINNER :roll:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Smash the Reds » 20.06.2010, 15:51

Stefan² hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:...sage doch auch das wir heimfahren...

SPINNER :roll:

Denkst du wir bleiben für immer in Südafrika, irgendwann müssen wir doch heim, oder nicht. Nee habe bei dieser WM schon von anfang an so ein Bauchgefühl, ein negatives wohlgemerkt. Die Mannschaft ist noch ein paar Jahre zu jung. Und der Joggi......... :help:
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Stefan² » 20.06.2010, 15:53

Smash the Reds hat geschrieben:Denkst du wir bleiben für immer in Südafrika, irgendwann müssen wir doch heim

Wenn sie vorzeitig ausscheiden, sollten sie besser dort bleiben, ja :wink:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon LONGHORN » 20.06.2010, 17:28

also klasse hat bis jetzt noch nimand von den favoriten gespielt(holland-argentinien-england :lol: -spanien-brasilien und im moment die ballerinas)ich glaube schon wenn die deutschen spielen und nicht abwarten(die richtigen spieler im spiel)koennen sie weit kommen
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Tom » 21.06.2010, 16:26

Wer heute die Möglichkeit hat die Süddeutsche Zeitung zu lesen sollte sich das Interview mit Cesar Moreno (Spielbeobachter Serbiens) zu Gemüte führen.

Sensationell wie da die taktische Ausrichtung der Serben sowie die Spielweise des deutschen Teams seziert wird.

Großes Kino...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Zertifikat » 22.06.2010, 07:07

Tom hat geschrieben:Wer heute die Möglichkeit hat die Süddeutsche Zeitung zu lesen sollte sich das Interview mit Cesar Moreno (Spielbeobachter Serbiens) zu Gemüte führen.

Sensationell wie da die taktische Ausrichtung der Serben sowie die Spielweise des deutschen Teams seziert wird.

Großes Kino...

Kannst du es einscannen?!?
Und hier od. mir per PN zukommen lassen??!
Zertifikat

Beitragvon Blackbalou » 22.06.2010, 08:41

Zertifikat hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Wer heute die Möglichkeit hat die Süddeutsche Zeitung zu lesen sollte sich das Interview mit Cesar Moreno (Spielbeobachter Serbiens) zu Gemüte führen.

Großes Kino...

Kannst du es einscannen?!?
Und hier od. mir per PN zukommen lassen??!

Würde mich auch mal interessieren !
Da sehen Urs und Jogi bestimmt alt aus !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 22.06.2010, 08:59

Auszug gefunden:

“Unser Ziel war, dass der erste Pass möglichst von Mertesacker ausgeht. Zigic sollte immer in der Nähe von Friedrich sein, um zu verhindern, dass Schweinsteiger den Ball auf der linken Seite erhält. Indem wir Schweinsteiger nach rechts zogen, bewirkten wir, dass unsere defensive Aufmerksamkeit auf unsere linke Abwehrseite gelenkt wurde. Damit störten wir den Spielfluss erheblich, weil Schweinsteiger niemanden hatte, mit dem er spielen konnte, und die Deutschen versuchen fast nie, mehrere Linien auf einmal zu überwinden. Und drittens wurde Lahm der Raum, nach vorne zu preschen und Überraschungsmomente zu schaffen, durch unsere Leute, aber auch durch Schweinsteiger verengt.

SZ: Die linke deutsche Flanke kümmerte Sie weniger?

Moreno: Ja, weil Badstuber wenige Offensivaktionen hat und Podolski die Schnelligkeit früherer Tage fehlt. Im deutschen Spiel gibt es wenige Überraschungen. Die meisten Offensivaktionen werden vorgetragen, als gäbe es eine imaginäre Diagonale, von hinten links über die rechte Seite zum Abschluss gebracht.”

liest sich sehr gut an......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige