Ziegelhäuser hat geschrieben:Habe jetzt nicht alle Spiele im Kopf, nur die Begegnungen, welche die meisten von uns wohl interessieren:
Sandhausen-Augsburg
Rostock-1899
VfL Osnabrück- FCK
Interessieren die uns wirklich?

Ziegelhäuser hat geschrieben:Habe jetzt nicht alle Spiele im Kopf, nur die Begegnungen, welche die meisten von uns wohl interessieren:
Sandhausen-Augsburg
Rostock-1899
VfL Osnabrück- FCK
Wittke hat geschrieben:aus der RL gibts auch ganz attraktive gegner für die jeweiligen RL teams:
SC Verl -:- TSV 1860 München
Preußen Münster -:- VfL Wolfsburg
ZFC Meuselwitz -:- 1. FC Köln
SV Elversberg 07 -:- Hannover 96
Hallescher FC -:- Union Berlin
Eintracht Trier -:- 1. FC Nürnberg
SC Pfullendorf -:- Hertha BSC Berlin
am besten hats germania windeck erwischt, die haben die bayern bekommen
slash83 hat geschrieben:Wittke hat geschrieben:aus der RL gibts auch ganz attraktive gegner für die jeweiligen RL teams:
da geb ich dir recht. münster hat wirklich einen seeeeeehr attraktiven gegner bekommen
Und trotzdem ein Verein, der nicht viele Menschen anlockt.N-Blockler hat geschrieben:slash83 hat geschrieben:Wittke hat geschrieben:aus der RL gibts auch ganz attraktive gegner für die jeweiligen RL teams:
da geb ich dir recht. münster hat wirklich einen seeeeeehr attraktiven gegner bekommen
immerhin der meister von 2009.
Waldhof4ever hat geschrieben:Und trotzdem ein Verein, der nicht viele Menschen anlockt.N-Blockler hat geschrieben:slash83 hat geschrieben:Wittke hat geschrieben:aus der RL gibts auch ganz attraktive gegner für die jeweiligen RL teams:
immerhin der meister von 2009.
HDer hat geschrieben:Mal abgesehen von Halle - Union hat die erste Runde nix gescheites gebracht. Kein Derby, keine brisanten Spiele. Da muss man Babelsberg - Stuttgart ja schon als zweitbestes Spiel erwähnen.
TSclub hat geschrieben:HDer hat geschrieben:Mal abgesehen von Halle - Union hat die erste Runde nix gescheites gebracht. Kein Derby, keine brisanten Spiele. Da muss man Babelsberg - Stuttgart ja schon als zweitbestes Spiel erwähnen.
chemnitz vs pauli is auch ziemlich interessant (alte erinnerungen kommen hoch...)
(hier HDler mal nebenbei, hast für mich nen nordkorea fähnchen fürs auto?? suche sowas, denn so langsam sehe ich überall diese deutschland fähnchen und ich bekomme das kotzen.... ich möchte NORDKOREA haben, bitte!!
nicht falsch verstehen, nix gegen schwarz-rot-gelb/gold, nur komisch, dass das jetzt wieder mode ist!!)