FC Bayern München

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

FC Bayern München

Beitragvon waldhofmichel » 26.05.2010, 17:26

Da es viele FCB-Symphatisanten hier im Forum gibt, aber auch so viele Bayernhasser, gibt es jetzt nen eigenen Fred nur für die Bayern (wurde auch Zeit), hier müssen dann die Bayernhasser auch nicht mitlesen, denke das ist das Beste, klappt ja mit dem Ho und VFR-Fred auch ganz gut :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon Ladenburger » 26.05.2010, 17:34

bayern ist scheiße, außer sie spielen international.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Gaddestädtler » 26.05.2010, 17:45

Ladenburger hat geschrieben:bayern ist scheiße, außer sie spielen international.

lieber sollen die bayern 100 ma hintereinander meister werden als hoffenheim, lautern oder wolfsburg einmal...
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MünchnerBub » 26.05.2010, 17:45

muss zugeben durch die art und weise wie sie diese saison fussball gespielt haben war das unterhaltsamste seit jahren. hoeneß muss halt noch einkaufen wenn er wieder die cl krone möchte. so würde ich vorgehen

----------------------DZEKO---------------------

RIBERY---------------KROOS-------------ROBBEN

----SCHWEINSTEIGER----------VAN BOMMEL----

LAHM---BADSTUBER---??????????---?????????

------------------------BUTT-----------------------

wenn man nen top av und iv noch kaufen kann -> champions league sieger 2011 oder spätestens 2012. van gaal macht jüllich später zum van bommel nachfolger im mittelfeld !! :clap: :wappen:
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon waldhofmichel » 26.05.2010, 17:47

was meint ihr auf welcher Position sollten die Bayern nachrüsten?

denke ein RAV ist schon gut, aber ein IV sollte es schon auch sein, ist ähnlich wie beim Waldhof nur mit Junioren geht es auch nicht, auch wenn ich es gut finde was van Gaal so auf die Beine stellt und sein Vertrauen in Contento,Breno und Badstuber steckt!!

Vidic wäre natürlich ein Traum, aber denke nicht das die Bayern den holen, genau wie Dzeko, die Bayern wollen ja mit Klose und Gomez weitermachen, kann es mir aber nicht vorstellen, sie sollten Klose abgeben.

Contento--Badstuber--Breno--Lahm

wäre natürlich was feines, aber damit holt man (noch) keine CL!!!
waldhofmichel

Beitragvon Waldhof4ever » 26.05.2010, 17:58

Nerlinger hat die Tage gesagt, dass Bayern auf van Buyten und Demichelis setzt und keinen Innenverteidiger holt.
Wenn ich daran denke, wie sich Hoeneß vor ein paar Jahren noch über die Defensive von Real Madrid lustig gemacht hat, wundert es mich doch stark, dass man den gleichen Fehler machen will und (scheinbar) nur noch in die Offensive investiert.
Vidic will ManU verlassen und ist einer der besten Innenverteidiger überhaupt und für vergleichsweise günstige ~15 Mio. € zu haben. Wenn Bayern da nicht zuschlägt, ist denen echt nicht zu helfen.
Waldhof4ever

Beitragvon Gaddestädtler » 26.05.2010, 18:00

Waldhof4ever hat geschrieben:Nerlinger hat die Tage gesagt, dass Bayern auf van Buyten und Demichelis setzt und keinen Innenverteidiger holt.
Wenn ich daran denke, wie sich Hoeneß vor ein paar Jahren noch über die Defensive von Real Madrid lustig gemacht hat, wundert es mich doch stark, dass man den gleichen Fehler machen will und (scheinbar) nur noch in die Offensive investiert.
Vidic will ManU verlassen und ist einer der besten Innenverteidiger überhaupt und für vergleichsweise günstige ~15 Mio. € zu haben. Wenn Bayern da nicht zuschlägt, ist denen echt nicht zu helfen.

olic hat doch laut eigener aussage schon mit vidic geredet...warten wir erstma ab was der general und de wörschtuli wieder ausm hut zaubern ;)
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Gaddestädtler

Beitragvon waldhofmichel » 26.05.2010, 18:06

ja, der Plan ist halt, das Badstuber in die IV geht, Lahm als LAV und Contento Backup für Lahm, dazu in der IV Demichelis, DvB und Breno, wird also ein RAV gesucht, naja, kann man jetzt gut finden oder nicht, van Gaal wird wissen was er macht, wäre natürlich auch für Vidic :wink:

beim RAV würde ich mich um Srna oder Sagna bemühen :wink:
waldhofmichel

Beitragvon MünchnerBub » 26.05.2010, 18:11

ist an den vidic gerüchten überhaupt was dran ? wundert mich wie ein weltklasseverteidiger wie er daran denkt, manchester zu verlassen wenn er doch gesetzt ist bei sir alex. krass wäre es aber ich glaub nicht dran.
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon waldhofmichel » 26.05.2010, 18:14

hat aber kein gutes Verhältnis zum Kaugummikauer, er will weg und hat auch mal gesagt das Bayern interessant wäre, aber van Gaal will ihn anscheinend nicht..............
waldhofmichel

Nächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige