Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Dwazos » 22.05.2010, 23:01

Hardcore hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:werde mir das Finale heute in der Allianz Arena reinziehen, wird bestimmt richtig fett!!

(muss Waldhof heute mal ohne mich auskommen :), das wird schon)

Unglaublich :roll:

alles richtig gemacht muss man nach dem heutigen spiel sagen !!!!

Oder auch nicht. :twisted:

@Dwazos:

Ne, es werden nur die Ergebnisse der letzten 5 Jahre berücksichtigt. Also jedes Jahr rückwirkend für die letzten 5.

danke dann werden wir halt wohl noc hwarten müssen :(
Dwazos

ANZEIGE

Beitragvon Carsten » 23.05.2010, 01:07

endlich ist der bayernspuk vorbei und wir können uns langsam auf die wm konzentrieren :roll:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Rob, Patriots » 23.05.2010, 10:43

Carsten hat geschrieben:endlich ist der bayernspuk vorbei und wir können uns langsam auf die wm konzentrieren :roll:

ich finde das die bayern diese saison was mich auch ein bissel irritiert doch recht sympatisch rüber gekommen sind ............

aber inter war einfach die bessere mannschaft

mal schauen was unser bayernblock bei der wm reist...........
Rob, Patriots

Beitragvon Smash the Reds » 23.05.2010, 11:05

Das war Fussball zum abgewöhnen gestern. Inter machte seinem Namen alle Ehre (wieviele italiener waren auf dem Platz!!), 2 Chancen, 2 Tore. Was aber noch schlimmer ist bzw war, wo war gestern der Nationalsturm von uns????? Weder Klose noch Gomez haben was gerissen. Und da erlaubt sich Löw auf einen Stürmer zu verzichten der aus gar nichts 2 Tore machen kann.
Hoffentlich bekommt Löw nach den Vorrundenaus gleich einen Job in Afrika,
hier brauch er sich nicht mehr blicken zu lassen, wenn es so kommen sollte.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Schleifi » 23.05.2010, 11:07

Smash the Reds hat geschrieben:Das war Fussball zum abgewöhnen gestern. Inter machte seinem Namen alle Ehre (wieviele italiener waren auf dem Platz!!), 2 Chancen, 2 Tore. Was aber noch schlimmer ist bzw war, wo war gestern der Nationalsturm von uns????? Weder Klose noch Gomez haben was gerissen. Und da erlaubt sich Löw auf einen Stürmer zu verzichten der aus gar nichts 2 Tore machen kann.

ähm, wieviel flanken haben gomez und klose bekommen? klose hat sogar in der 85. mal richtig krass abgewunken, nachdem der 50. ball hochauf den torwart kam...

egal, wie man zu den beiden steht, ich bin mir 100% sicher und würde sogar wetten, dass klose seine 5 buden bei der WM schießt!!!
Schleifi

Beitragvon Smash the Reds » 23.05.2010, 11:17

Sorry Schleifi, aber ein Stürmer kann nicht nur auf den Ball warten wohl moglich so da er nicht mal hochspringen muß. Wenn man sieht das da nicht viel mit Flanken geht, setze ich mich mal ab, oder bin immer in bewegung.Beteilige ich mich am Spiel selbt und gebe auch mal eine Vorlage.
Aber mache da Klose und Gomez gar keine Vorwürfe, gerade Stürmer brauchen Spielpraxis und viel vertrauen vom Trainer. Beides war nicht vorhanden in dieser Saison.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Petrenko » 23.05.2010, 11:44

Wir spielen leider diese Mal nicht gegen Saudi Arabien sonst hätte Klose vielleicht 5 Buden gemacht. Jeder müsste wissen, dass jemand ohne Selbstsicherheit niemals bei der Weltmeisterschaft überzeugen wird. Der wird nie ein Spiel drehen, da er schon die falsche Körperhaltung an den Tag legt. An einem der mit hängenden Schultern über den Platz schleicht baut sich kein Mitspieler auf und der soll Kapitän machen. Ein schlechter Witz!

Unsere hochgelobten Nationalspieler waren ganz einfach schwach. Ein Lahm versteckt sich 90 Minuten und seine einzige Idee war den Ball Robben zuzuschieben. Schweinsteiger hat die Bälle nur quer gespielt ist überhaupt kein Risiko gegangen und dabei völlig abgetaucht. Jemand wie er äußert Führungsanspruch, der 3. Kapitän bei Bayern. Lachhaft mit so einer Leistung. Badstuber nehme ich von der Kritik aus, da er seine Seite im Gegensatz zu Lahm dichtgemacht hat. Müller war bemüht, doch der Unterschied zu einem kaltblütigen Milito hat man in der 46. Minute gesehen. Zu Gomez bleibt nur zu sagen, wie kann man erwarten dass jemand ohne Selbstvertrauen und Sicherheit so ein Spiel rumreisst.

Den deutschen Spielern fehlt es an Internationaler Klasse und Cleverness, das wurde gestern sehr deutlich. Es reicht nunmal nicht von der Bildzeitung in den Himmel gelobt zu werden und sich auf dem Platz zu verstecken.

Man kann sagen was man will, ohne einen Robben und Ribery ist Bayern auf einem Niveau von Bremen oder Schalke. Mit dieser Abwehr insgesamt, einem hüftsteifen Buyten oder einem schwachen Demichelis kann der große Wurf nicht gelingen. Die Bayern sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Petrenko

Beitragvon Smash the Reds » 23.05.2010, 11:55

Petrenko hat geschrieben:Man kann sagen was man will, ohne einen Robben und Ribery ist Bayern auf einem Niveau von Bremen oder Schalke.

Eher noch schlechter da ja Schalke und Bremen Innenverteitiger haben :D
Smash the Reds

Beitragvon thornay » 23.05.2010, 12:29

Schleifi hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Das war Fussball zum abgewöhnen gestern. Inter machte seinem Namen alle Ehre (wieviele italiener waren auf dem Platz!!), 2 Chancen, 2 Tore. Was aber noch schlimmer ist bzw war, wo war gestern der Nationalsturm von uns????? Weder Klose noch Gomez haben was gerissen. Und da erlaubt sich Löw auf einen Stürmer zu verzichten der aus gar nichts 2 Tore machen kann.

ähm, wieviel flanken haben gomez und klose bekommen? klose hat sogar in der 85. mal richtig krass abgewunken, nachdem der 50. ball hochauf den torwart kam...

egal, wie man zu den beiden steht, ich bin mir 100% sicher und würde sogar wetten, dass klose seine 5 buden bei der WM schießt!!!

Dem kann ich nur zustimmen!
thornay

Beitragvon fcsbernd » 23.05.2010, 13:11

:trikot: :D
fcsbernd

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige