Vorläufiger WM-Kader 2010

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Zertifikat » 21.05.2010, 10:46

Naja überschätzt hin oder her..

Interessant ist es immer wieder nur das die "wirklichen" Fachmänner die sich wahrscheinlich Woche für Woche Spiele anschauen bzw Scouten einen Spieler wie zb. Lahm als absolute Spitze auf der Li. AV Pos. sehen...

Irgendwie sehe ich das als Fakt keine Ahnung wieso!

gleiche Prozedur beim Ballack... Er kann nichts wird überschätzt und bla.. spielt aber Jahre bei Bayern und jetzt bei Chelsea... Irgendwie seeehr wundersam... Alle täuschen sich..
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Master Maurer » 21.05.2010, 12:43

Zertifikat hat geschrieben:
Master Maurer hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Löw vertagt Kapitäns-Ernennung - Plan steht

Aus diesem Kreis wird DFB-Chefcoach Löw in den Südtiroler Weinbergen auch den neuen Anführer bestimmen. Die Bewerbungen liegen auf dem Tisch, der neue Kapitän kann nur ein Bayern-Profi sein. Der Münchner Präsident Uli Hoeneß empfahl den 64-maligen Nationalspieler Philipp Lahm, obwohl die Vereins-Kollegen Miroslav Klose (94) und Bastian Schweinsteiger (73) mehr A-Einsätze vorweisen können.

Quelle: dpa

uhhhhhhhhh.........wer war zu langsam vor 2 Jahren?
http://www.youtube.com/watch?v=a_KJfOB59X8

Sry aber SCHWACHSINNS Post!!
Lahm spielt Woche für Woche ob Buli, CL, DFB Pokal od. Nationalmannschaft sehr solide bis sehr gute Leistungen....
Da macht er 1 mal ein Fehler gegen absolute Überlegene Spanier und das wird wieder aufgerollt!!!
Da kommt das Waldhof-Gen wieder gannnz klar zum Vorschein!!

Ich habe auch nie geschrieben, dass er schlecht spielt!
Nur beim Namen LAHM muss ich zu aller erst an die Situation denken....aber das kann er dieses Jahr wieder vergessen machen indem er im das Siegtor im Endspiel schiesst oder Wahlweise dem Boateng gegen Ghana Berufsunfähig tritt ;-)
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Zertifikat » 21.05.2010, 15:18

Aus diesem Kreis wird DFB-Chefcoach Löw in den Südtiroler Weinbergen auch den neuen Anführer bestimmen. Die Bewerbungen liegen auf dem Tisch, der neue Kapitän kann nur ein Bayern-Profi sein. Der Münchner Präsident Uli Hoeneß empfahl den 64-maligen Nationalspieler Philipp Lahm, obwohl die Vereins-Kollegen Miroslav Klose (94) und Bastian Schweinsteiger (73) mehr A-Einsätze vorweisen können.

Lahm spielt Woche für Woche ob Buli, CL, DFB Pokal od. Nationalmannschaft sehr solide bis sehr gute Leistungen....
Da macht er 1 mal ein Fehler gegen absolute Überlegene Spanier und das wird wieder aufgerollt!!!

Nur beim Namen LAHM muss ich zu aller erst an die Situation denken....aber das kann er dieses Jahr wieder vergessen machen indem er im das Siegtor im Endspiel schiesst oder Wahlweise dem Boateng gegen Ghana Berufsunfähig tritt ;-)

Wieso Wahlweise... Wenn schon dann beides!!

Achja ich finde immernoch das Torres gefoult hat da er Lahm aus dem Tritt bringt :D
Zertifikat

Beitragvon Master Maurer » 22.05.2010, 07:25

Wieso Wahlweise... Wenn schon dann beides!!

Achja ich finde immernoch das Torres gefoult hat da er Lahm aus dem Tritt bringt :D

Du hast recht! Beides!
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Hardcore » 22.05.2010, 07:39

Der Lahm ist schon einer mit Weltklasseformat. Nur hat es sich gegen Spanien gerächt, daß er fast immer ohne Foulspiel an den Ball kommt/ kommen will.
Da hätte er sich ne rote Karte abholen müssen, mit etwas Glück kriegt er Torres noch vorm 16er weggehauen. Der (J) Boateng hätte gewusst was zu tun ist. :lol:
Wie viele Spieler von tatsächlicher Weltklasse haben wir denn, die wirklich bei nahezu jedem Verein spielen könnten, und zwar weltweit?
Ausser Lahm und Ballack wüsste ich keinen. Schweini ist derzeit auf dem Weg dazu, aber sonst?
Hardcore

Beitragvon Zertifikat » 22.05.2010, 09:02

Hardcore hat geschrieben:Der Lahm ist schon einer mit Weltklasseformat. Nur hat es sich gegen Spanien gerächt, daß er fast immer ohne Foulspiel an den Ball kommt/ kommen will.
Da hätte er sich ne rote Karte abholen müssen, mit etwas Glück kriegt er Torres noch vorm 16er weggehauen. Der (J) Boateng hätte gewusst was zu tun ist. :lol:
Wie viele Spieler von tatsächlicher Weltklasse haben wir denn, die wirklich bei nahezu jedem Verein spielen könnten, und zwar weltweit?
Ausser Lahm und Ballack wüsste ich keinen. Schweini ist derzeit auf dem Weg dazu, aber sonst?

Neuer?! Adler?? Mertesacker?
Und ein paar sind auf dem Weg wie du schon sagtest...
Özil, Kroos, Schweini, Marin, Müller (wenn natürlich eine Positive Entwicklung ansteht!!)
Zertifikat

Beitragvon Hardcore » 22.05.2010, 10:37

Neuer und Adler haben für mich noch keine Weltklasse. Weltklasse hat man wenn man über mehrere Jahre konstant überdurchschnittliche Leistungen bringt und das haben beide noch nicht.

Wie gesagt, die beiden genannten haben sie und Schweini war überragend dieses Jahr und könnte so überall unterkommen, jetzt muß er das in der neuen Saison und vor allem bei der WM bestätigen, was ich ihm jedoch vorbehaltlos zutraue.

Der Rest muss sich wie gesagt erstmal beweisen, nach der super Hinrunde fand ich Özil in der Rückrunde nicht sonderlich stark, aber das sind junge Spieler wo Schwankungen normal sind, mit dem Alter kommt die Erfahrung und Routine.

Talentierte Spieler gibts zweifellos viele, wie auch Hummels, Höwedes, Breitkreuz usw. Talent allein reicht aber nicht.

Ich bleib bei meiner Einschätzung. ;)
Hardcore

Beitragvon lone » 22.05.2010, 10:48

Joah, das mit der Weltklasse geht ja aber auch recht schnell - in beide Richtungen. Gugg dir Robben an - plötzlich einer DER Spieler Europas.. vorher zwar bei Real (was ja schonmal was heißt), aber nur 'überflüssiger Ergänzungsspieler'... oder zB Rooney. In England der Held, aber ob der in Madrid oder Barca zurecht käme?
Aber es is ja WM - da werden die neuen Helden geboren. Wart mal ab, welche Namen danach ganz oben stehn, und wie lange sie da bleiben ;o)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zertifikat » 22.05.2010, 11:20

Kann mich den letzten beiden Kommentaren eigtl. nur komplett anschliesen!! :!:
Zertifikat

Beitragvon Master Maurer » 24.05.2010, 23:21

Träsch beim testspiel gegen Südtirol an der Kapsel verletzt. Kann erst in 2 Wochen wieder am training teilnehmen.....Quelle Pro 7 Text Seite 202
Master Maurer
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige