BALLACK fällt für die WM aus!!!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Ladenburger » 18.05.2010, 06:26

konter hat geschrieben:wer jetzt sogar noch behauptet, dass das gut für uns ist, sorry, der hat keine ahnung.

Stimmt, war bei den wichtigsten Spielen der letzten Jahre ja immer dabei bzw. topfit. :wink:
Ich bin froh, dass er nicht dabei ist. Da haben andere die Chance große Spielmacher zu werden, die noch ein paar Jahre dabei sind.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 18.05.2010, 06:33

Frings wird wohl nicht zurück geholt werden. Laut Löw haben wir junge Spieler die in diese Rolle jetzt reinwachsen müssen.

Verständlich, wann, wenn nicht bei ner WM muss man junge und kaum erfahrene Spieler ins kalte Wasser werfen?! geht ja um nichts, da kann man schon mal solche Mätzchen machen.

Ist in der Mannschaft überhaupt noch irgendeiner der sich traut gegen die Allmächtigen den Mund aufzumachen? Mitlerweile dürften ja alle mit Eiern draussen sein.
Hardcore

Beitragvon Dimi » 18.05.2010, 08:12

Nur so zur Info für alle Blinden, die diesen Assozialen auch noch schützen wollen: Gestern war in Spiegel-Online ein Interview mit Papa-Boateng (der offensichtlich genauso ein Hohlblock wie sein Sohnemann ist) zu lesen, in dem er ganz klar zu Protokoll gibt, daß Boateng den Ballack nicht leiden kann, weil sie in einem Bundesligaspiel Bayern gegen Hertha mal ein Wortgefecht hatten und er ihn wohl deswegen auch gefoult hat. Was wollt ihr denn noch?!? Gott sei Dank bin ich ja kein Bundestrainer, weil ich für so eine Scheiße wirklich keine Nerven habe. Den würde ich sportlich fair aus dem Verkehr ziehen lassen, dieses assoziale ***********!
"...do konscht aen Kaschde Bier in de Schdrofraum schmeisse un de Dimi kebbeld den ach noch raus..."
Dimi

Beitragvon Zertifikat » 18.05.2010, 08:31

Wie kann man als "nicht blinder" Mensch das Foul mit dem Foul von Ribery vergleichen?!
Er fliegt mit 2 Beinen von hinten/seitlich rein noch dazu das eine Beine fast auf Knie höhe!!
Noch dazu ist Boateng im Vergleich zu Ribery ein Spieler dem regelmäßig solche Ausraster passieren (Stichwort: KungFu Tritt, Fall Klose)...
Die Vorgeschichte lässt eigtl. nur Fazit zu!
Er hat grob fahrlässig bzw absichtlich einen Spieler verletzt!

Das es Ballack war ist umso schlimmer da sich beide (wie Dimi schon schrieb) nicht leiden können bzw Ballack mit seiner Provokanten Art ihn öfters gereizt hat!!
Aber genau das macht einen Ballack aus!!!

Ich hoffe das die Medien ihm das Leben zu Hölle machen und das es Sportlich für ihn nur noch Bergab geht!!

Seinen Bruder nehme ich aus der Schusslinie.. Ich glaube das ist bei denen ein bissl so wie in dem Film "Twins"... der Jünge hat eben das Hirn abbekommen!!

Druckt dem Maik Franz ein T-Shirt "Mission K-P Boateng" und wechselt ihn 5 min vor Schluss beim Spiel gegen Ghana ein!!!!!!!!!
Zertifikat

Beitragvon Smash the Reds » 18.05.2010, 08:41

Boateng ist eine "Drecksau" und das nicht wegen dem Ballack Foul.
Wenn man schon ein paar Spiele von dem gesehen hat weiß man das der außer Foulspielen nix drauf hat. Gott sei dank spielt der für Ghana.Aber wie es eben so ist , wird der uns im letzten Spiel aus dem Turnier schiessen, wetten das!! Sehe es aber auch eher als Verstärkung das Ballack ausfällt. Somit wird das spiel nach vorne etwas schneller. Und die Verantwortung wird auf mehrere Schultern gelegt.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Zimbo60 » 18.05.2010, 09:54

[quote="konter"]auch wenn er ein ex-lautrer ist (mittlerweile verjährt.......) ballacks ausfall ist der herbste, der uns passieren konnte. wer jetzt sogar noch behauptet, dass das gut für uns ist, sorry, der hat keine ahnung.

Verjaehrt so was ?? :?
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Blackbalou » 18.05.2010, 09:57

Ach ich mach mir keine Sorgen.

Lena Meyer-Waldsrut oder wie die heißt wird ihn ersetzen !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Gaddestädtler » 18.05.2010, 10:32

Blackbalou hat geschrieben:Ach ich mach mir keine Sorgen.

Ihr englisch is ja schon wie vom Loddar - wenn se genauso kickt passts ja ;)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Pale Rider » 18.05.2010, 13:50

Gaddestädtler hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ach ich mach mir keine Sorgen.

Ihr englisch is ja schon wie vom Loddar - wenn se genauso kickt passts ja ;)

Ich glaube, in Deinem letzten Halbsatz ist ein Buchstabe verkehrt. Dann würde es passen. :lol:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon konter » 18.05.2010, 22:00

würde bei solchen eindeutigen fouls einfach den verursacher so lange sperren, bis der gefoulte wieder spielen kann. dann würden sich manche die scheiße, so zuzutreten 2 x überlegen.

der dumm-prince boateng hat wohl eh net sonderlich viel hirnmasse. aber für die wm gesperrt zu werden, des würd er raffen........
dem wünsch ich, dass es ihn beim einsteigen ins flugzeug richtung südafrika so von der rampe haut, dass er sich sämtliche kreuzbänder reißt :twisted:
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige