Pale Rider hat geschrieben:konter hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Ich schätze mal, weil sie die neuen Auswärtstrikots präsentieren wollten...konter hat geschrieben:frage mich, warum deutschland gegen die rotgekleideten malteser in nicht in den traditionellen trikots spielt ...![]()
ps: cacau hat 2 tore gemacht. trotzdem bin ich gegen "eingedeutschte" brasilianer in unserer nationalmannschaft. sonst kann man die länderspiele gleich einstampfen.....
Mit den eingedeutschten Spielern gebe ich dir absolut Recht. Finde es zwar schön, aber doch etwas merkwürdig, dass Cacau bei der Nationalhymne mitsingt, obwohl er bis vor wenigen Jahren noch Brasilianer war. Da könnte sich ein Podolski eine Scheibe abschneiden!
Habe uach gehofft das Cacau heute total versagt...
Nicht weil ich es ihm persönlich nicht gönne sondern vielmehr da ich der auffassung bin das das kurzfriste einbürgern einfach nicht sein sollte..
Wobei was ich beim Eishockey so sehe dann ist das ja nochmal gannnz anders... Gegen die Finnen hatten wir nen Goali im Tor der kein Wort deutsch konnte![]()
hast du den caucau mal gehört, was der für einen cacauwelsch redet......?
hat zum einbürgerungstest sicher ein schreiben vom dfb mitgebracht.....
denke mal wir hätten auch so einen schlagkräftigen sturm.
Wieso, im Vergleich zu Podolski spricht er doch perfekt deutsch.
Oder man denke an Neuville oder noch schlimmer der "Lodda".
Aber kicke hawe se kenne.