Vorläufiger WM-Kader 2010

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Waldhof4ever » 06.05.2010, 12:45

mj07 hat geschrieben:
MünchnerBub hat geschrieben:na ja lächerliche zusammenstellung. boateng, trochowski, klose, gomez, podolski dürften alle nicht mit normalerweise !!! wie man auf tasci und träsch kommen kann, vfb mitgliedschaft halt !!!

Sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Was soll er denn machen?!
Soll er NUR nach nach momentaner Stärke und Form entscheiden, wer mitgeht oder was?!
Die von dir gegannten, vor allem die letzten 3, haben schon Erfahrung in der Nationallmannschaft und kennen die Situation, insofern ist es absolut richtig zB Klose oder Podolski mitzunehmen.
Und wie erklärst du Tasci und Träsch?
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 06.05.2010, 12:49

Waldhof4ever hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:
MünchnerBub hat geschrieben:na ja lächerliche zusammenstellung. boateng, trochowski, klose, gomez, podolski dürften alle nicht mit normalerweise !!! wie man auf tasci und träsch kommen kann, vfb mitgliedschaft halt !!!

Soll er NUR nach nach momentaner Stärke und Form entscheiden, wer mitgeht oder was?!
Die von dir gegannten, vor allem die letzten 3, haben schon Erfahrung in der Nationallmannschaft und kennen die Situation, insofern ist es absolut richtig zB Klose oder Podolski mitzunehmen.

tasci kein plan...das wird sein ewiges rätsel bleiben...

aber hast du träsch paarmal spielen sehn?? der ist richtig gut! als ersatz/perspektiv-spieler definitiv richtig!!!
Schleifi

Beitragvon Waldhof4ever » 06.05.2010, 12:56

Schleifi hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:

tasci kein plan...das wird sein ewiges rätsel bleiben...

aber hast du träsch paarmal spielen sehn?? der ist richtig gut! als ersatz/perspektiv-spieler definitiv richtig!!!
Ich gebe dir bei Träsch zwar Recht, aber ich frage mich einfach, warum Spieler aus Stuttgart schneller in den Kader berufen werden als andere. Kroos spielt jetzt zwei Jahre bei Leverkusen, wurde bei der Junioren-WM zum besten Spieler ausgezeichnet, usw. aber bei ihm hat es ewig gedauert, bis er mal berufen wurde. Gleichzeitig werden Spieler wie Hummels, Höwedes, etc. seit geraumer Zeit ignoriert.
Ich muss Weidenfeller zustimmen, dass Vereine wie Dortmund beim DFB bzw. dem Bundestrainer keine Lobby haben.
Waldhof4ever

Beitragvon mj07 » 06.05.2010, 12:59

mj07 hat geschrieben:

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit jedem einzelnen Spieler einverstanden bin, aber im Prinzip finde ich die Entscheidung ok.

Für Tasci hätte man Höwedes nehmen können, Klose und Kießling absolut nachvollziehbar, für Gomez evtl Kuranyi...und Träsch...wayne, der wird eh net spielen.

Ich weiß nicht, wo es hier essentielle Probleme am Kader geben soll.

Das größte Problem haben die meisten wohl weniger mim Kader selbst als mit der Nominierungspolitik unseres Bundestrainers.
mj07

Beitragvon Schleifi » 06.05.2010, 13:01

da geb ich dir vollkommen recht! manche vereine werden einfach bevorzugt... hummels steht nicht im erweiterten kader(sorry, auch wenns ein mannheimer ist, ich hätte lieber hummels statt aogo im erweiterten kader gesehen),höwedes nicht mal fürs länderspiel gegen malta nominiert...

aber wie gesagt...träsch wird mal n guter :wink:
Schleifi

Beitragvon Schleifi » 06.05.2010, 13:02

mj07 hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass ich mit jedem einzelnen Spieler einverstanden bin, aber im Prinzip finde ich die Entscheidung ok.

Für Tasci hätte man Höwedes nehmen können, Klose und Kießling absolut nachvollziehbar, für Gomez evtl Kuranyi...und Träsch...wayne, der wird eh net spielen.

Ich weiß nicht, wo es hier essentielle Probleme am Kader geben soll.

Das größte Problem haben die meisten wohl weniger mim Kader selbst als mit der Nominierungspolitik unseres Bundestrainers.

seh ich ähnlich....SOOOviel zu meckern gibts auch nicht.

allerdings seh ich ein essentielles problem: der zweite IV. westermann wäre ja noch i.O., aber lass den mal ausfallen.
Schleifi

Beitragvon Zertifikat » 06.05.2010, 13:03

Cacau ja u. Kuranyi nein ist für mich eine absolute Frechheit!!
Sowas gibt es in Europa kein 2tes mal!!!!!!

Will er den Marktwert der Stuttgarter Spieler erhöhen durch einen WM Einsatz?

Löw ist echt furchtbar!!
Weg mit dem!
Zertifikat

Beitragvon MünchnerBub » 06.05.2010, 13:33

statt tasci hätte ich manuel friedrich von pillenkusen mitgenommen. spielt die ganze saison sehr gut. ich mein der nominiert badstuber und müller, die ihre ERSTE profisaison bei bayern hinter sich haben. diese "erfahrung" ist beim nivea for men model im endfeffekt kein entscheidendes kriterium

aogo und beck kann ich noch verstehen, das sind richtige aussenverteidiger wie lahm und haben spielpraxis. da hat man eben nicht die qual der wahl !! aber boateng ? der spielt ne grauenhafte saison beim hsv, hat aber beim nasenpopler noch den u21 bonus vom letzten sommer - warum nimmt er dann nicht gleich höwedes mit, der durchweg ne gute saison bei magath 04 gespielt hat ? ist nichtmal gegen malta dabei. und statt träsch hätte ich castro mitgenommen, top u21 gespielt letztes jahr und top saison bei bayer04 !!!

trochowski spielt auch nur grütze das ganze jahr, aber hat den "russland bonus" genauso wie podolski, klose etc :roll: :roll: und jansen ist doch seit monaten (???) verletzt spielt der überhaupt noch vor der wm ?!?!?!?

mir ist klar das man beim sturm nicht viel ändern konnte, weil deutschland eben ein sturmproblem hat. aber die abwehr und das mittelfeld hätte man besser besetzen können :!:

mir fehlen einfach noch 1 oder 2 charaktertypen wie frings oder iron maik :cry:
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Unimog71 » 06.05.2010, 13:42

Gomez,Beck,Aogo,Friedrich,Trochowski...

Absolute Leistungsträger in ihren Vereinen. :shock:

Soviel zum Thema Leischtungsprinzip? Hr.Löw ?

Am Besten find ich die Nominierung von Sippel gegen Malta.
Klassische Ohrfeige für Weidenfeller,Müller und co.

Wenigstens muss ich mich nicht über den Rückwärtsspieler Hitzelsberger aufregen im Juni.

Ich hör jetzt auf sonst kotz ich noch Galle vor 14:00.
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Fußgönheimer » 06.05.2010, 13:58

Jetzt laßt doch den Jogi in Ruhe, wenn wir Weltmeister werden, und davon gehe ich aus :wink: , dann wird er hier von allen gefeiert!
Fußgönheimer

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige