statt tasci hätte ich manuel friedrich von pillenkusen mitgenommen. spielt die ganze saison sehr gut. ich mein der nominiert badstuber und müller, die ihre ERSTE profisaison bei bayern hinter sich haben. diese "erfahrung" ist beim nivea for men model im endfeffekt kein entscheidendes kriterium
aogo und beck kann ich noch verstehen, das sind richtige aussenverteidiger wie lahm und haben spielpraxis. da hat man eben nicht die qual der wahl !! aber boateng ? der spielt ne grauenhafte saison beim hsv, hat aber beim nasenpopler noch den u21 bonus vom letzten sommer - warum nimmt er dann nicht gleich höwedes mit, der durchweg ne gute saison bei magath 04 gespielt hat ? ist nichtmal gegen malta dabei. und statt träsch hätte ich castro mitgenommen, top u21 gespielt letztes jahr und top saison bei bayer04 !!!
trochowski spielt auch nur grütze das ganze jahr, aber hat den "russland bonus" genauso wie podolski, klose etc

und jansen ist doch seit monaten (???) verletzt spielt der überhaupt noch vor der wm ?!?!?!?
mir ist klar das man beim sturm nicht viel ändern konnte, weil deutschland eben ein sturmproblem hat. aber die abwehr und das mittelfeld hätte man besser besetzen können
mir fehlen einfach noch 1 oder 2 charaktertypen wie frings oder iron maik

FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW
TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN