Fußball WM 2010 in Südafrika

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Schleifi » 03.05.2010, 20:28

Markus hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Stell den Klose zu Schalke, mach ihn dort zum Stürmer Nummer 1 und er macht auch 20 Kisten.

LoL .... wobei .. gegen Untertupfingen in den Vorbereitungskick vielleicht ...
Klose ist mMn einer der ueberschätzesten Stuermer ueberhaupt.

deswegen hat er in 94 länderspielen 48 tore geschossen.
also etwa der gleiche wert wie ein rudi völler und ein deutlich besserer wert als klinsmann.
und mit 48 toren hat er, abgesehn von gerd müller, die meisten tore aller stürmer jemals für deutschland geschossen.

keine ahnung, ob er jetzt bei der WM wieder gut spielen und treffen wird, aber ihn als überschätzt zu bezeichnen, bei seinen bisherigen leistungen(in der natio!!!) is ja wohl n witz!!
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon thornay » 03.05.2010, 20:44

Markus hat geschrieben:Klose ist mMn einer der ueberschätzesten Stuermer ueberhaupt.

Never ever :!: Aber wenn ich ihn nicht bei Schalke spielen sehe, um so besser... 8)
thornay

Beitragvon MünchnerBub » 03.05.2010, 20:57

Smash the Reds hat geschrieben:Das mit Kevin verstehe ich auch nicht. aber wir habe eigentlich ein Luxusproblem, viele junge Spieler hätten es verdient. Leider kann man es nicht jedem recht machen. Halte auch nicht viel von Joggi, aber in seiner Haut möchte ich auch nicht stecken. Sehe im Moment nur einen sicheren Stammplatz und der ist im Schweini, Hammersaison.

bei schweinsteiger, lahm, ballack und özil mach ich mir keine sorgen. wobei özil für mich ne charakterpussy ist trotz seiner fähigkeiten. lässt einfach die schultern zu schnell hängen wenns nicht läuft genauso wie podolski

klose halte ich auch nicht für überbewertet. aber die dinger die käffin teilweise diese saison reingemacht hat, z.b gegen pillenkusen, hätte klose niemals so hinbekommen. klose hat noch nie spektakuläre tore gemacht (siehe 02 und 06) - immer machbare dinger die auch ein gomez reingegurkt hätte
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Marc » 03.05.2010, 21:20

MünchnerBub hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Das mit Kevin verstehe ich auch nicht. aber wir habe eigentlich ein Luxusproblem, viele junge Spieler hätten es verdient. Leider kann man es nicht jedem recht machen. Halte auch nicht viel von Joggi, aber in seiner Haut möchte ich auch nicht stecken. Sehe im Moment nur einen sicheren Stammplatz und der ist im Schweini, Hammersaison.

bei schweinsteiger, lahm, ballack und özil mach ich mir keine sorgen. wobei özil für mich ne charakterpussy ist trotz seiner fähigkeiten. lässt einfach die schultern zu schnell hängen wenns nicht läuft genauso wie podolski

klose halte ich auch nicht für überbewertet. aber die dinger die käffin teilweise diese saison reingemacht hat, z.b gegen pillenkusen, hätte klose niemals so hinbekommen. klose hat noch nie spektakuläre tore gemacht (siehe 02 und 06) - immer machbare dinger die auch ein gomez reingegurkt hätte

Der hat den Ball 50 Zentimeter vor der Linie !übers! Tor geschossen. Hast die EM nicht mitverfolgt ?
Marc

Beitragvon Lionel Hutz » 03.05.2010, 21:29

Wäre der Torschützenkönig der WM 2006 Italiener, Argentinier oder Portugiese, würde er in den Fußballforen dieser Republik als Weltklassespieler beschrieben werden.

Der Zweite in der ewigen Torschützenliste des DFB, in den Top10 der Torschützen aller WM-Endturniere, soll überschätzt sein!?
Lächerlich.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Bannion » 03.05.2010, 21:32

also da will ich natürlich meine Klose Meinung auch einbringen und kann nur sagen,dass mir Markus aus der Seele gesprochen hat. Klose ist auch in meinem Augen ne Pflaume. Die tolle Quote hin oder her. Es gibt wesentlich spielstärkere, intelligentere und mehr für die Defensive mitarbeitende Stürmer als ihn.
Da er Kevin nicht mitnimmt,setz ich meine Hoffnung auf de Kieß :wink:
"Der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Bannion

Beitragvon mawe_mc » 03.05.2010, 21:39

Unabhängig, wie erfolgreich der Löw bei der WM ist...hoffe ich das er geht. In der Nationalmannschaft gibt es zu viele Lieblinge an denen strikt festgehalten wird, gut manche haben es sich verdient gemacht...aber wie Frings oder andere sagen....es wird nicht groß auf Leistung geachtet. So stößt man denen vor den Kopf, die sich eine ganze Saison in sämtlichen Wettbewerben den arsch aufreissen. Solange diejenigen die schön die Bank besetzen in der WM Vorbereitungszeit zur alter Stärke finden und gut spielen, ist wieder alles richtig gemacht worden.

Und Kuranyi wird richtig durch den Cacau gezogen.......ich bin mir sicher wir sehn ihn nochmal in der Nationalelf.
mawe_mc

Beitragvon MünchnerBub » 03.05.2010, 21:42

die gomez szene gegen die schluchtenscheisser ist aber die einzige die ich ihm nachsehe. ansonsten wurde er doch immer im stich gelassen vom mittelfeld bei der euro. der passt einfach nicht in ein 4-4-2 mit klose oder podolski. vielleicht mit cacau aber das will nun wirklich keiner sehen :lol:

und gomez hat die letzten 5 saisons immer zweistellig getroffen (diese saison immerhin 10) für mich ist er der "beste deutsche stürmer" hat einfach pech das sich olic so in den vordergrund gespielt in der rückrunde

ich denke wenn löw scheitert und deutschland ein neues system spielt mit gomez als einzige spitze, dahinter mit schweinsteiger, özil, kroos, müller und marin ein spielstarkes mittelfeld hat, wird er den durchbruch schaffen
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon thinkwaldhof » 04.05.2010, 08:34

meines erachtens hat der löw genau richtig gehandelt das er kurany daheim läßt.
er wird den müller und vielleicht auch kiesling mitnehmen.
die wesentlich flexibler einsetzbar sind.
und der oft geforderte matz hummels ist auch ein thema.
war gestern im pott. und da haben die das im radio gesagt.
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Blackbalou » 04.05.2010, 09:02

thinkwaldhof hat geschrieben:meines erachtens hat der löw genau richtig gehandelt das er kurany daheim läßt.
er wird den müller und vielleicht auch kiesling mitnehmen.
die wesentlich flexibler einsetzbar sind.
und der oft geforderte matz hummels ist auch ein thema.
war gestern im pott. und da haben die das im radio gesagt.

Kiessling macht den Olic nach und wir spielen mit dem Bayern-Sturm.....
Dazu Marin und Özil als Rib&Rob auf den Flügeln.....

Zu Klose: Das Tor in Gladbach war Gold wert und richtig klasse gemacht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige