von Schleifi » 05.03.2010, 01:02
Amarell verteidigte sich. Es kamen einige emails zu sehen, aus denen klar hervorging, dass die beiden im einvernehmen ein "liebes-Verhältnis" hatten...("schatzi", "ich schei0ß auf die weiber, nur mit dir bin ich glücklich" usw....)
wenn das alles so stimmen sollte, versteh ich nich wieso der kempte ran die öffentlichkeit ist.
könnte aber halt auch sein, dass die emails nicht echt sind, und amarell aus taktik in die offensive geht...
genauso wurde zwanziger scharf angegriffen von amarell...da er scheinbar schon seit einiger zeit von diesem "konflikt" weiß und nichts unternommen hat bis jetzt...und jetzt gleich an die öffentlichkeit ging...
nebenbei wurde eine email gezeigt, ind er kempter schreibt "hoffentlich fliegen die bayern gleich raus, dann können wir zusammen wein trinken"(kempter war kein schiri an dem abend, es ging umd as spiel bayern - ac mailand 2007)...aber alleine diese aussage ist ja füpr nen schiri untragbar...
allerdings reagierte amarell auf die frage von kerner, ob man so eine aussage von einem schiri dulden kann: "natürlich nicht"....da frag ich mich aber...wenn amarell diese mail doch bekomen hat udn sie nicht duldbar ist, wieos hat er nichts unternommen!?
wie gesgat, alles sehr verschwommen, man weiß nicht wirklich wem man glauben soll....
glaubt man amarell, dürfte es das für kempter und die andern 3, die er anzeigt, und deren namen dann wohl rauskämen, wohl gewesen sein...