na, zumindest ist das Tabu-Thema Homosexualität dank Amarell jetzt im (Profi-)Fußball gebrochen, dies war angeblich auch der Gund der DFB-Sondersitzung von gestern und nicht die Sache Löw...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chter.html
lawnplayer hat geschrieben:War klar, dass da irgendwann etwas rauskommt. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Amerell schwul ist und dadurch einige der jungen Schiris im Profibereich profitierten und einige eben nicht.
thornay hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:War klar, dass da irgendwann etwas rauskommt. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Amerell schwul ist und dadurch einige der jungen Schiris im Profibereich profitierten und einige eben nicht.
Und wieso profitieren die??
lawnplayer hat geschrieben:thornay hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:War klar, dass da irgendwann etwas rauskommt. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Amerell schwul ist und dadurch einige der jungen Schiris im Profibereich profitierten und einige eben nicht.
Naja die, die sich gut mit Amerell halten bzw. die Amerell "gefallen", steigen eben schneller auf oder bei den regelmäßigen Tests wird eher mal ein Auge zugedrückt!
thornay hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:thornay hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:War klar, dass da irgendwann etwas rauskommt. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Amerell schwul ist und dadurch einige der jungen Schiris im Profibereich profitierten und einige eben nicht.
Naja die, die sich gut mit Amerell halten bzw. die Amerell "gefallen", steigen eben schneller auf oder bei den regelmäßigen Tests wird eher mal ein Auge zugedrückt!
Mmh, weiß nicht. Sonst bist du faktenbasierter finde ich.
lawnplayer hat geschrieben:thornay hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:thornay hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:War klar, dass da irgendwann etwas rauskommt. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Amerell schwul ist und dadurch einige der jungen Schiris im Profibereich profitierten und einige eben nicht.
Mmh, weiß nicht. Sonst bist du faktenbasierter finde ich.
Du hast recht. Gebe auch nur wieder, was mir eben schon vor 2-3 Jahren persönlich zugetragen wurde. Wenn ich demjenigen vielleicht mal wieder über den Weg laufe, werde ich ihn nochmal aktuell drauf ansprechen. Hatte auf jeden Fall sofort an die Story gedacht, als ich in der BILD heute die Überschrift las und das "aus gesundheitlichen Gründen" kam mir schon spanisch bzw. vorgeschoben vor.