nationalhymne: sorry aber das ist irgendwie zu arg........

Alles außer Sport.

Beitragvon Billardmarkus » 29.01.2010, 10:11

Manche können hier nicht unterscheiden, was Propaganda einer Partei auf der einen Seite und Fakten auf der anderen Seite sind. Der eingestellte Text ist ganz einfach Fakt, egal ob er von der NPD, den Grünen oder sonstwoher kommt. Es handelt sich lediglich um Quellenangaben, die von Enad verlangt wurden. Toleranz, wie hier gefordert wird, hat nichts mit Ignoranz zu tun! Wenn hier gefordert wird, diesen Thread zu schließen, wird doch die von allen geforderte Meinungsfreiheit mit Füssen getreten! Warum ist niemand zu einer Diskussion fähig und bringt entsprechende Gegenargumente vor? Wenn jeder seine hier geschriebenen Ergüsse ebenso belegen könnte wie Enad, dann wäre das schon mal ein Anfang. Stattdessen gibt es von bestimmten Mitglierdern hier lediglich Beleidigungen, um damit zu versuchen, mißliebige Meinungsäußerungen zu ersticken und die Forumspolizei dazu zu bringen, den Thread zu schließen.
Wem die Meinungen bestimmter Personen nicht passt, der sollte einfach den "Ignor-Button" benutzen, aber nicht den anderen seine Meinung aufdrängen wollen und vorschreiben, was geschrieben und gelesen werden darf!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon siivvald » 29.01.2010, 10:46

Enad hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:Die Quelle verrätst du uns aber auch noch oder?

NPD Baden-Württemberg

Na wenn das keine seriöse Quelle ist, was dann?
siivvald

Beitragvon Gaddestädtler » 29.01.2010, 11:25

CLOSEN!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Enad » 29.01.2010, 11:38

siivvald hat geschrieben:
Enad hat geschrieben:

NPD Baden-Württemberg

Er wollte die Quelle wissen..
Ist halt ne Statistik.
Finds traurig das man sich so sehr drüber aufregen tut,das das von der NPD kommt,anstatt sich mal über den Inhalt Gedanken zu machen.
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon Schleifi » 29.01.2010, 11:40

Enad hat geschrieben:
Enad hat geschrieben:

NPD Baden-Württemberg

Ist halt ne Statistik.
Finds traurig das man sich so sehr drüber aufregen tut,das das von der NPD kommt,anstatt sich mal über den Inhalt Gedanken zu machen.

und ich tus traurig und armsEElig finden, dass jemand, der ne NPD-Quelle benutzen TUT, noch nicht mal richtig deustch schreiben kann...

wayne...
Schleifi

Beitragvon Gaddestädtler » 29.01.2010, 11:51

Naja...wie sogar mein StatistikPROFESSOR sagte...:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Das erste was ich mache wenn ich eine Statistik sehe: ich schaue von wem sie ist. Und meistens ist das Ergebnis dann leicht zu erklären....

Und ich bleib dabei: CLOSEN!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Totti » 29.01.2010, 11:56

tschänau tschonny hat geschrieben:
Springtoifel hat geschrieben:Wenn ihr eure braune Kacke loswerden wollt, dann macht das bitte sonstwo, aber nicht hier!

:!: :!: :!:

Ich verbitte mir immer wieder diese Verallgemeinerungen, dass alle hier, die nicht den Bückling, oder im Sinne der Antifada, oder Claudia Roth, und Konsorten sind, hier als braune Soße diffamiert werden..., Texte, oder Links, die ich (!) hier reinstelle, sind entweder von Blöd, Spiegel, oder Die Welt..., jeweils online verseht sich...

Die Quelle von Enad ist sicherlich etwas unglücklich, keine Frage, nur hat die NPD (ohne sie zu verteidigen) die "Fakten" (zumindest teilweise) sicherlich nicht aus dem freien Bauch erfunden, die Studie ist von der Bundesregierung, und die von Baden-Württemberg sicherlich vom Land rausgegeben..., daraus gleich dem Jungen einen Strick zu drehen, halte ich für Bedauerlich und zeigt, dass man nur darauf wartet von der eigentlichen Sache wieder ablenken zu können...
Man hätte ja auch sagen können: Enad hast du auch noch andere Quellen, denn die von der NPD ist vorbelastend und tendenziös, aber nein, gleich wieder ein Staatspolitikum daraus machen...
Nochmals, damit hier keine Missverständnisse entstehen: Solche Quellen , haben hier nichts verloren, soweit d'accordo...

http://www.welt.de/politik/article27849 ... grund.html

@Tifoso68

Sono contento, che qualche contributo da parte mia con "un acenno umoristico ti fa ridere te" und auf Deutsch weiter:

Du wirst Deine Gründe haben, warum Du eine klare antifaschistische Einstellung hast, die es gilt, zu respektieren, gerade in bella Italia haben genügend - vor allem Kleinbauern auf dem Land, aber natürlich die vielen politsch anders denkenden in Städten und auf dem Land unter dem Mussolini-Regime der Schwarzhemden arg gelitten. In Deutschland natürlich nicht anders. Doch das war vor über 60 Jahre, die Zeiten ändern sich, und deswegen sollte man nicht die Augen vor der heutigen Wirklichkeit verschließen, daher: wer gegen Faschismus ist, der sollte nicht nur einen Kreuzug gegen Rechts (z.B. NPD) führen, sondern auch gegen Links (und dazu gehört zweifellos auch die Antifada, und ander Linksgruppierungen...).

@StichwortTürken-Phobie...
...Du verwechselst hier einige Dinge, es geht nicht um den einzelnen, das hatte ich Dir bereis per PN schon versucht zu erklären, sondern um die Gesamt-Problematik dieser Volksgruppe in "Europa"lebend...und da steht diese Gruppe, so leid es mir tut, ganz vorne..., und ich bin nicht derjenige, der sich der Realität aus pseudomoralischen Gründen, die aus einer nazional-faschistischen Vergangenheit stammen, die Augen verschließ...(Stichwort Integration bei Sprache, Kindergarten, Schule, Amateurfußball, HatzIV-Missbrauch, Kriminalität/Justiz, Moscheebau, Kopftuch...usw. und sofort...), va bene...
Zuletzt geändert von Totti am 29.01.2010, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Billardmarkus » 29.01.2010, 11:59

Naja, dann müsstest Du ja jeder herausgegebenen Statistik des Bundes gleich ansehen, dass sie nicht korrekt sind. Ich weiß, dass gerade dort, gelogen, betrogen und bewußt verschleiert wird. Siehe z.B. Arbeitslosenstatistik. Ich finde es schon gut, dass es auch andere Quellen gibt, die diese offiziellen Quellen in ein richtiges Licht rücken. Was glaubst Du denn, warum man Menschen, siehe siehe Sarrazin, die den Einblick in die wahren Verhältnisse haben, bewußt mundtot macht?
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Enad » 29.01.2010, 12:01

Schleifi hat geschrieben:
Enad hat geschrieben:
Enad hat geschrieben:

NPD Baden-Württemberg

Ist halt ne Statistik.

und ich tus traurig und armsEElig finden, dass jemand, der ne NPD-Quelle benutzen TUT, noch nicht mal richtig deustch schreiben kann...

wayne...

Korinthenkacker..dachte das wäre mittlerweile schon fast als Wort gängig...
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon thornay » 29.01.2010, 12:03

Totti hat geschrieben:Die Quelle von Enad ist sicherlich etwas unglücklich, keine Frage, nur hat die NPD (ohne sie zu verteidigen) die "Fakten" (zumindest nicht alle) sicherlich nicht aus dem freien Bauch erfunden, die Studie ist von der Bundesregierung, und die von Baden-Württemberg sicherlich vom Land rausgegeben..., daraus gleich dem Jungen einen Strick zu drehen, halte ich für Bedauerlich und zeigt, dass man nur darauf warteton der Sache wieder ablenken zu können, dennoch haben haben Quellen, die extremistisches Gedankengut vertreten, nichts hier verloren, soweit d'accordo...

Naja, aber was ist denn zum Beispiel deine persönliche Meinung zu dieser Quelle? Immerhin richtet sie sich ja eindeutig gegen Menschen wie dich. Da wird gar nicht mehr versucht, erst den Bogen zum kriminellen Teil der Menschen mit "Migrationshintergrund" zu spannen.
thornay

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige