JAG hat geschrieben:Geisterte bei uns auch mal immer wieder durch die Presse , die letzte Zeit aber nichtmehr. Sollen im Plan liegen da unten mit Stadien und wohl auch mit der sicherheit.
Mir wurde gesgat das ganze soll erst gestern passiert sein

JAG hat geschrieben:Geisterte bei uns auch mal immer wieder durch die Presse , die letzte Zeit aber nichtmehr. Sollen im Plan liegen da unten mit Stadien und wohl auch mit der sicherheit.
The_Crow hat geschrieben:Ich freu mich auch auf die WM in SÜdafrika ..... es wurde Zeit das auch mal in Afrika sowas stattfindet .
Es wird mit Sicherheit einer der bundesten und lautesten Weltmeisterschaften aller Zeiten ....... und passieren kann überall etwas . Vor der WM 2006 hat man auch vor den rassistischen gewaltbereiten und gefährlichen Deutschen gewarnt ..... und was is passiert ?
"Party ,Party ,Party"
Es wird halt ne WM ausserhalb der europäischen Norm ....aber ich finds geil .
The_Crow hat geschrieben:Ich freu mich auch auf die WM in SÜdafrika ..... es wurde Zeit das auch mal in Afrika sowas stattfindet .
Es wird mit Sicherheit einer der bundesten und lautesten Weltmeisterschaften aller Zeiten ....... und passieren kann überall etwas . Vor der WM 2006 hat man auch vor den rassistischen gewaltbereiten und gefährlichen Deutschen gewarnt ..... und was is passiert ?
"Party ,Party ,Party"
Es wird halt ne WM ausserhalb der europäischen Norm ....aber ich finds geil .
The_Crow hat geschrieben:Erstens vergleiche ich beide Länder nicht ,sondern nur die Meinung die vorher ähnlich negativ war . Zweitens glaub ichs erst wenn ich es seh das die Ränge leer sind . Der Confed-Cup hatte klasse STimmung und nicht nur als Südafrika am Ball war . Und er Confed-Cup is ja wohl ned janz so wichtig wie die WM.
Ich weiss ihr würdet am liebsten nur noch WM in Deutschland haben wollen ...weil, da sind ja die Fussballgötter und Top Experten zuhause![]()
Ich freu mich Gundsätzlich auf jeder WM egal wo ...klar kann ich nicht hinfahren ...Urlaubstechnisch usw,usw ... aber Stimmung ist ja auch zuhause genug ....und sonst überall auch auf der Welt .
Ich lieber diesen Fussball Schei-ss einfach .... und das mitfiebern mit meinem Team .... ob nur Südafrika ,Deutschland oder Mars .... is mir völlig Wurscht .... ich gönne es jedem Land das ,die WM austrägt .
wayne hat geschrieben:The_Crow hat geschrieben:Erstens vergleiche ich beide Länder nicht ,sondern nur die Meinung die vorher ähnlich negativ war . Zweitens glaub ichs erst wenn ich es seh das die Ränge leer sind . Der Confed-Cup hatte klasse STimmung und nicht nur als Südafrika am Ball war . Und er Confed-Cup is ja wohl ned janz so wichtig wie die WM.
Ich weiss ihr würdet am liebsten nur noch WM in Deutschland haben wollen ...weil, da sind ja die Fussballgötter und Top Experten zuhause![]()
Ich freu mich Gundsätzlich auf jeder WM egal wo ...klar kann ich nicht hinfahren ...Urlaubstechnisch usw,usw ... aber Stimmung ist ja auch zuhause genug ....und sonst überall auch auf der Welt .
Ich lieber diesen Fussball Schei-ss einfach .... und das mitfiebern mit meinem Team .... ob nur Südafrika ,Deutschland oder Mars .... is mir völlig Wurscht .... ich gönne es jedem Land das ,die WM austrägt .
ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber ich habe in Erinnerung, das die Stimmung in Deutschland vor der WM nicht so negativ war.
Ich freue mich auch für jedes Land, das die Wm ausrichten kann, aber es muss auch passen.
Die Südafrikaner strengen sich sicherlich an, haben gute Stadien aufgebaut, die Infrastruktur hat sich auch gebessert.
Aber man kann in keinster Weise die Sicherheit der Fussballtouristen gewährleisten. Das ist mit Sicherheit auch der Hauptgrund, für den schleppenden Ticketverkauf.