Frings RAUS

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Frings RAUS

Beitragvon Blackbalou » 20.01.2010, 17:16

Löw hat heute Frings mitgeteilt, dass er zukünftig völlig ohne ihn plant.

Klaro, wieder mal ein Charakterspieler mehr, mit denen Weichspüler-Metro-Jogi nicht zurecht kommt......
Klar ist Frings nicht mehr der Spieler, der er mal war. Aber mehr als leistung zählt hier seine Persönlichkeit, die Löw nicht passt.....

Oh hasse ich diesen Jogi-Bär.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 20.01.2010, 17:24

also auf der 6 haben wir momentan einfach andere spieler an die frings net rankommt.

ich mag ihn - aber gegen z.B. nen rolfes oder khedira kommt er net an!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon lone » 20.01.2010, 17:26

2006 war er einer DER Männer überhaupt... aber ich finds richtig... sportlich lässt er immer mehr nach. Würde höchstens seinen guten Ruf zerstören.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon konter » 20.01.2010, 23:46

hätte ich das sagen, ich würde frings mitnehmen. sofern er keine spielgarantie einfordert und bereit ist auch auf der bank/tribüne auf eine evtl. chance zu warten. bei wm-turnieren braucht man manchmal solche routiniers. und frings kann als führungsspieler herhalten mit seiner erfahrung für die özils etc.

lasst mal den ballack sich verletzen. auch wenn beide andere positionen spielen, dann kommt das gefüge in der mannschaft mmn gewaltig ins wackeln. 1990 wurden wir mit dem alten sack augenthaler weltmeister.
1982 kamen wir mit dem alten sack breitner ins finale. 1986 in mexiko war ein alter sack wie norbert eder plötzlich in allen 7 spielen stammspieler bis zum finale.........
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Bastardo » 21.01.2010, 00:10

sehs eher auch so, dass seine leistung immer mehr nachlässt. sympatisch isser aber für meine begriffe kein kandidat mehr für die nationalmannschaft :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige