Die Lostöpfe in der Übersicht
Topf 1
Südafrika
Brasilien
Spanien
Italien
Deutschland
Argentinien
England
Niederlande
Topf 2
Japan
Südkorea
Nordkorea
Australien
Neuseeland
USA
Mexiko
Honduras
Topf 3
Nigeria
Elfenbeinküste
Ghana
Kamerun
Algerien
Paraguay
Chile
Uruguay
Topf 4
Frankreich
Portugal
Dänemark
Slowakei
Slowenien
Schweiz
Griechenland
Serbien
Waldhof4ever hat geschrieben:Man wird sehen, was daraus wird. Ich gebe den Tipp ab, dass Italiens Leistungsträger zu alt sind und Italien sich ähnlich blamiert wie Deutschland 1998.
Endlich sind wir mal einer MeinungTotti hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Man wird sehen, was daraus wird. Ich gebe den Tipp ab, dass Italiens Leistungsträger zu alt sind und Italien sich ähnlich blamiert wie Deutschland 1998.
Die Fakten sprechen eher gegen Italien, da gebe ich Dir recht......, es ist jedenfalls die erste WM, bei der ich persönlich glaube, dass Italia nicht das Zeug hat, Weltmeister zu werden..., die Gruppenphase werden sie schon überstehen, danach entscheiden Defensive, Konterstärke und das vielzitierte Glück (auch "culo" genannt) den weiteren Weg...
der war gut....... würde auch 10x lieber die iren statt den froschfressern bei der wm sehn........!Hardcore hat geschrieben:Oscar-Gewinnerin macht sich über FIFA lustig
Und zu allem Überfluss machte sich auch noch Oscar-Gewinnerin Charlize Theron über die FIFA lustig.
Die Schauspielerin, die gemeinsam mit Generalsekretär Jerome Valcke die Auslosung moderieren wird, zog bei der Generalprobe die letzte Kugel.
Doch statt den noch fehlenden Namen von Frankreich zu nennen, sagte Theron: "Irland!"