wayne hat geschrieben:Was hat uns st Pauli den auf fussballerischer Ebene alles angetan?
Die haben sich erlaubt ein Tor zu köpfen!
wayne hat geschrieben:Was hat uns st Pauli den auf fussballerischer Ebene alles angetan?
Der Patriot hat geschrieben:mir gings ganz allein darum, dass ich grundsätzlich ein problem damit hab, wenn sich fans anderer vereine in unserer schönen kurpfalz breit machen. wenn die sich dann auch noch als ein fanclub hier öffentlich outen, dann find ich das erst recht scheiße!
pfostenkicker hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Was hat uns st Pauli den auf fussballerischer Ebene alles angetan?
SVW07-MANNEM hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Was hat uns st Pauli den auf fussballerischer Ebene alles angetan?
Der Patriot hat geschrieben:außerdem verstehe ich euch nicht. ich hasse diese bastarde von st. pauli auch wie die pest!!! .... scheiß st. pauli aus rein fußballerischen gründen!
WALDHOF!!!
Der Patriot hat geschrieben:
mir gings ganz allein darum, dass ich grundsätzlich ein problem damit hab, wenn sich fans anderer vereine in unserer schönen kurpfalz breit machen. wenn die sich dann auch noch als ein fanclub hier öffentlich outen, dann find ich das erst recht scheiße!
Kampfschwein hat geschrieben:Lieber St.Pauli als der HSV.... würg
Der Patriot hat geschrieben:
mir gings ganz allein darum, dass ich grundsätzlich ein problem damit hab, wenn sich fans anderer vereine in unserer schönen kurpfalz breit machen. wenn die sich dann auch noch als ein fanclub hier öffentlich outen, dann find ich das erst recht scheiße!