08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Pusteblume » 20.09.2009, 10:01

wunderbär hat geschrieben:....
Aber wer glaubt, dass der Reule besser trifft, wenn er ihn zum Weiland-Nachfolger erhebt, oder dass unsere Abwehr sicherer steht, wenn wir ihnen Versager hinterherrufen, leistet der Mannschaft einen Bärendienst.
Und ich weiß: das warst nicht Du.

Weilandnachfolger? Also ich mache Reule zum Reulenachfolger und jeder im Stadion der gestern mind. 7 Stunden auf der Autobahn verbracht hat, hätte ihn in der Situation schütteln können.
Das wir um den Abstieg kämpfen , war klar, wurde so kommuniziert und zeigt sich nun auch. Genau deshalb ärgere ich mich doppelt über jede noch so kleine vergebene Chance ein Pünktchen zu retten.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon wunderbär » 20.09.2009, 10:12

Pusteblume hat geschrieben:
wunderbär hat geschrieben:....
Aber wer glaubt, dass der Reule besser trifft, wenn er ihn zum Weiland-Nachfolger erhebt, oder dass unsere Abwehr sicherer steht, wenn wir ihnen Versager hinterherrufen, leistet der Mannschaft einen Bärendienst.
Und ich weiß: das warst nicht Du.

Weilandnachfolger? Also ich mache Reule zum Reulenachfolger und jeder im Stadion der gestern mind. 7 Stunden auf der Autobahn verbracht hat, hätte ihn in der Situation schütteln können.
Das wir um den Abstieg kämpfen , war klar, wurde so kommuniziert und zeigt sich nun auch. Genau deshalb ärgere ich mich doppelt über jede noch so kleine vergebene Chance ein Pünktchen zu retten.

Schon klar. Aber wie lange hat der Gomez in der Nationalmannschaft nicht getroffen? Und da hatten sie auch Geduld, und das ist das wichtigste, denn ein Stürmer macht sich selbst immer schon genug Druck (was auch ein wenig daran liegt, dass er eine Spur egozentrischer und eigensinniger ist, als die meisten seiner Mitspieler). Also ich fordere ja auch keine Auflaufgarantie, wenn er weiterhin vorbeiballert, muss man vielleicht auch mal anderen eine Chance geben, aber wer es bselbst schon mal aus nem halben Meter Entfernung über die Querlatte geschafft hat, weiß, dass es manchmal mit dem Teufel zugeht.
Und das Muster ist doch immer dasselbe: der Trainer und ein Sündenbock.
Da hatten wir uns vorgenommen, dass es dieses Jahr nicht passiert, und schon sehe ich wieder die ersten Anzeichen dafür. Das schadet einem jungen Team garantiert viel mehr, als fünf (lehrreiche) Niederlagen in Folge.
Im Fernseh'n liefe nur noch ein Programm, SV Waldhof vierundzwanzig Stunden lang,
wir wär'n die Königlichen Deutschlands, hätten immer volles Haus
und ballerten Real aus Europa raus
wunderbär

Beitragvon DrHarder » 20.09.2009, 10:57

Aus nem halben Meter über die Querlatte? Ich weiß ja net, was ihr für Klumpfüß habt ;) Also ein klein bisschen zielen sollte man können als (Semi)Profi und nicht draufkloppen und dann mal gucken, wo der Zufall den Ball hinlenkt.
Ich muss sagen, ich war selbst Stürmer in der Kreisliga und ein ähnlicher Typ wie Reule, will heißen: Faul und motzig und daher nicht gerade beliebt bei den Mitspielern... Aber ich hab halt jedes Spiel ein Ding reingemacht und daher war ich auch im nächsten Spiel wieder als einzige Spitze gesetzt.
Warum ein Reule Spiel für Spiel wieder aufläuft, dürfte eher den Grund haben, dass sonst einfach nichts da ist.
DrHarder

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 20.09.2009, 11:00

Sebastian hat geschrieben:
uwe zimmermann hat geschrieben:wollte ne umfrage starten zwecks entlassung vom walter!jeder hat das recht auf freie meinungsäusserung!aber nicht bei uns im forum.egal.startet ihr mal ne umfrage ist nicht mehr wie berechtigt!ob se besser spielen oder nicht
scheiss druff:

Hör doch bitte mit dem reaktionären Geschwätz auf. Wer soll es denn machen und vorallem wer soll einen weiteren Trainer bezahlen? Der Verein hat momentan wahrlich genug Probleme...

@Tom: gute Besserung! :wappen:

Hey Sebastian, meinst Du mich oder den SVW???? Danke Dir - das Bier kommt dann bald - geht auf mich......melde mich vorher aber! Wir sehen uns sicher noch oft beim SVW....
Tom, PATRIOTS

Beitragvon carver1985 » 20.09.2009, 11:26

das beste gestern war echt noch das softball spiel der yaks :) und die ausnahmsweise mal entspannte und sehr nette ordnungsmacht in grün
Bild
carver1985

Beitragvon pfostenkicker » 20.09.2009, 13:02

Das Spiel gestern hat von Seiten des SVW keinerlei Kampf gehabt. Warum bei 0:1 Rückstand der Ball in der eigenen Halbzeit hin und her gepasst wird, oder warum Spieler an der Aussenbahn mit dem Ball am Fuß unbedrängt ( :!: ) ins Aus rennen, muss man nicht verstehen.
Ein wirkliches Aufbäumen war nicht zu erkennen und bevor wir das 1:1 gemacht hätten, hätte es 2:0 gestanden. Die Chancen waren für die Verler im Gegensatz zu unserer Truppe da.

Schaut man sich die Mannschaft im September 2009 an, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Es wird gegen den Trainer gespielt

oder

2. Die Mannschaft gibt ihr Bestes, es reicht aber nicht für mehr und am Ende wird so definitiv der Abstieg stehen.

Ein gefrusteter Fan, der sich gestern die 750km hin und zurück nach Verl angetan hat.
pfostenkicker

Beitragvon Kurpfalzonkel » 20.09.2009, 13:50

Die Bilder aus Verl sind jetzt online!!! http://www.kurpfalzonkel.de

Bild
Kurpfalzonkel

Beitragvon carver1985 » 20.09.2009, 13:52

Pfostenkicker ! 100% zustimmung.

Das war die Mannschaft und auch der Trainer gestern geleistet hat war nicht annähernd das was Sie zu leisten imstande sind !
Bild
carver1985

Beitragvon Kurpfalzonkel » 20.09.2009, 13:53

pfostenkicker hat geschrieben:...Schaut man sich die Mannschaft im September 2009 an, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Es wird gegen den Trainer gespielt...

...oh was ein Geseier!!! Ich glaub ich spar mir die restlichen Beiträge in diesem Thread, sonst kotzt ich glatt nochmal! Schau dir mal die trainings an, dann siehst du, das Mannschaft und Trainer einen guten Draht zueinander haben!!! Sorry, ich respektiere dich ja stets, aber diese Annahme ist Schwachsinn!
Kurpfalzonkel

Beitragvon carver1985 » 20.09.2009, 13:53

ach ja

www.scverl-fan.de

netter kerl ! hat auch bilder gemacht !
Bild
carver1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige