08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Carsten » 20.09.2009, 01:19

klar weil es ja so viel spaß macht nach einer 0:1 niederlage in irgendeiner ostwestfälischen provinz,dann noch mit dem bus,zug od auto nach hause zu fahren.da bleib ich auch lieber zu hause und schaue bundesliga.
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

ANZEIGE

Beitragvon Hugh » 20.09.2009, 01:40

ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt, es ändert nix an den aktuellen Tatsachen.
Wir wissen alle, dass die Mannschaft ein Notnagel ist, die so wohl vor 2-3 Jahren niemals für uns aufgelaufen wäre, weil wir ja in saus und braus lebten.
Wir haben den Richtungswechsel, mit Etateinsparungen und einer jungen Mannschaft. Nur wenn man auf diese Mannschaft drauftritt, wirds da besser oder schlechter? Überlegt euch wie ihr euch fühlen würdet mit 18-22 jahren wenn die "normalen" Waldhoffans sauer werden :D .
Es kann nur einen Weg geben, gemeinsam die Zukunft des Vereins zu sichern, aber dazu braucht es Mannschaft und Fans.
Wir sind immer da, wir haben Söldner wie Backert überlebt, auch aus diesem Tal kommen wir wieder raus, gemeinsam.
Die Mannschaft braucht Zeit und ja, auch ich rege mich so wie heute in Verl gerne mal auf, aber das muß man danach abhaken, am Wochenende kommt Düsseldorf und da braucht uns die Mannschaft wieder mit voller lautstarker unterstützung. Heute in Verl war ja, naja, 15 Leute die Supporten, das könnten mehr sein, aber jedem das seine.
Also, die Mannschaft kann und auch wir Fans können.
Zeigen wirs allen, lassen wir gegen Düsseldorf die Ost beben und hoffen das der Funke auch auf den Rasen überspringt, mehr können WIR im moment nicht tun und ich finde, wenn wir alle wollen können wir das eigentlich ganz gut :lol:
so far so long, bis am Wochenende.
Hugh

Beitragvon Nelson68 » 20.09.2009, 01:55

Zum Glück spiegelt dieses "Fanforum" in keinster Weise die Waldhof-Fanszene nieder!
Nelson68

Beitragvon Waldhofjoe » 20.09.2009, 04:23

Während meiner Nachtschicht habe ich mich jetzt durch die ganzen Kommentare gekämpft. Enttäuschung von uns Fans kann ich schon nachvollziehen. War auch am Ticker tief gefrustet, als sich die Niederlage in Verl abzeichnete.
Aber in der jetzigen Situation zählt mehr denn je, dass alle Positionen, seien es die Spieler oder die Verantwortlichen in der Regel irgendwann wechseln und woanders ihre Brötchen verdienen. Die einzige Konstante eines Vereins bilden wir Fans. Ich hoffe und glaube fest an einen Verbleib in der Regionalliga. Dazu braucht die Mannschaft aber die Unterstützung ihrer Fans, auch wenn es wiederholt momentan schwer fällt.
Ich z.B. mache das schon seit der Aufstiegssaison 1982/1983 mit.
Des öfteren habe ich auch schon laut darüber nachgedacht, mir das nicht mehr anzutun, aber der SVW ist für mich zur Herzensangelegenheit geworden.
Also, auch wenn man Enttäuschung oder Wut teilweise berechtigt momentan zum Ausdruck bringt, so sind wir das einzigste, was dem SVW ewig erhalten bleibt.
Ich werde nie die Hoffnung aufgeben, dass es in Zukunft wieder aufwärts geht. Ihr hoffentlich auch nicht.
Gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln.
Waldhofjoe

Beitragvon Blackbalou » 20.09.2009, 09:34

SchwattWeiß hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:mit wegschiessen hab ich gemeint, dass es kein gegner vom format lotte oder trier.

Hallo Waldhofer!

Macht euch doch nicht selber fertig. Wenn ihr den SCV nur nach dem aktuellen Tabellenstand beurteilt, habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht. Der SCV (8. des Vorjahres) nicht vom Format Lotte (10.) oder Trier (13.)???

Uns hat es zu Beginn der Saison mehr als die Hälfte unserer Defensivspieler in's Lazarett gehauen. Inzwischen kommen einige wieder, und die "Notnägel" gewöhnen sich langsam an die neuen Aufgaben, und so kommen wir allmählich aus dem Keller wieder raus. Blickt zur Winterpause nochmal auf die Tabelle, dann könnt ihr das Ergebnis von heute besser einordnen.

Zum Spiel... eure Chance gegen Ende der 1. HZ war wirklich eine 1000%ige. Den hatten wir alle schon drin gesehen - das unser Schnapper den noch abgeblockt hat... :shock:

In der 1. HZ lief ansonsten bei euch nicht viel. In der 2. HZ kamt ihr besser nach vorne, aber auch, weil unsere sich tiefer gestellt haben. 2-3 mal ging's zügig auf unseren Kasten, aber nichts wirklich gefährliches dabei.

Insgesamt ein nicht wirklich begeisternder Kick, mit einem Ergebnis, das wohl so in Ordnung geht.

Wie gesagt, macht euch nicht verrückt von wegen "gegen einen Mitabstiegskandidaten"...

Wünsche euch aber noch viel Glück im weiteren Verlauf der Saison!

Danke für die Infos!
Versuch hier besser nicht mit Fakten die Leute zu verwirren ;-)
Weil der Ort Verl nicht bekannt ist müssen sie gegen uns verlieren weil wir vor 28 Jahren mal in der Buli gekickt haben ;-)

Meine ehrliche Frage an dich: hast du in dieser Saison eine schwächere Mannschaft gesehen ?

Wenn ich hier gestern abend noch lese einige würden einen hinteren Mittelfeldplatz als Enttäuschung ansehen, dann denke ich dass wir extremst arrogante Fans unter uns haben, die von Fussball nichts aber auch gar gar nichts blicken.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon wunderbär » 20.09.2009, 09:42

Na sorry, aber das ist leider auch nur der waldhoftypische Untergangsmist.
Im Fernseh'n liefe nur noch ein Programm, SV Waldhof vierundzwanzig Stunden lang,
wir wär'n die Königlichen Deutschlands, hätten immer volles Haus
und ballerten Real aus Europa raus
wunderbär

Beitragvon Blackbalou » 20.09.2009, 09:44

wunderbär hat geschrieben:Na sorry, aber das ist leider auch nur der waldhoftypische Untergangsmist.

Nee, Untergang wäre:
wenn wir absteigen sind wir mausetot !

ich sage:
kämpfen, kratzen, beissen um den Klassenerhalt

und wenns net klappt, Insolvenz vermeiden.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon JAG » 20.09.2009, 09:46

Meine Freaesse ist die Saison schon vorbei ? jetzt griegt euch mal wieder ein . Wieviele wollten vor der Saison dem SVW noch in der C Klasse die treue halten ? Es wird schwer diese Saison das war klar. Also zusammenstehen und da durch.
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon wunderbär » 20.09.2009, 09:50

O.K., ich meinte aber das mit der "schwächsten Mannschaft".
Die Mannschaft hatte eine weite Fahrt, ist natürlich nicht in der Lage, die Liga zu dominieren und Auswärtsspiele quasi handstreichartig zu gewinnen (was übrigens genauso für unser Monsterteam mit Herdling Olle, Babatz, Adiele etc. galt) und wird für mitunter ansprechende Leistungen nicht belohnt, weil sie Konzentrationsschwächen zeigt, und vor dem gegnerischen Tor die nötige Coolness vermissen läßt.
Aber wer glaubt, dass der Reule besser trifft, wenn er ihn zum Weiland-Nachfolger erhebt, oder dass unsere Abwehr sicherer steht, wenn wir ihnen Versager hinterherrufen, leistet der Mannschaft einen Bärendienst.
Und ich weiß: das warst nicht Du.
Im Fernseh'n liefe nur noch ein Programm, SV Waldhof vierundzwanzig Stunden lang,
wir wär'n die Königlichen Deutschlands, hätten immer volles Haus
und ballerten Real aus Europa raus
wunderbär

Beitragvon SVWM » 20.09.2009, 09:52

Hier noch ein paar Worte zum Spiel aus sicht eines Verler.

"die 1000 marke wurde sehr deutlich nicht geknackt 500-600 würd ich mal tippen
zum spiel. der sieg in einem schlechten spiel geht am ende dann doch verdient nach verl. mannheim war einfach nur grottig."

http://qiumi.de/index.php?page=Thread&t ... 0&pageNo=2
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige