08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Bladerunner » 19.09.2009, 19:31

Danke Jag, das ist einer der wenigen guten Posts auf diesen 26 Seiten!

AUßerdem ist es doch klar dass wir immer Aufbaugegner spielen! Das war shcon immer so und cih hab auch nicht mehr die Hoffnung dass es sich nochmal ändert!
Jetzt sind wir da wir vor der Saison schon gedacht haben dass es hingehen könnte. Im Abstiegskampf. Na und!!!

Wer ein wenig Ahnung von Fußball hat und sich den Kader und vor allem Ihre Herkunft ansieht, dann ist das echt keine Überraschung!

Wacht endlich auf, die fetten Jahre sind vorbei!
:roll:
Bladerunner

ANZEIGE

Beitragvon P.O. » 19.09.2009, 19:39

JAG hat geschrieben:So ich hab jetzt ein paarmal tief Luft geholt.
1. jedem war vor der Saison klar , daß wir eine junge unerfahrene Mannschaft haben.
2. Jeder hat vor der Saison gesagt wir halten zum Team auch wenn es mal schlecht läuft.
3. Die meisten waren sich einig nach einer Niederlagenserie den Trainer nicht in Frage zu stellen.
4. Die Mannschaft verliert mit Sicherheit nicht absichtlich.
5. Für die finanzielle Miserie kann weder die Mannschaft noch die fans was.
Das einzige was wir beeinflussen können ist die Stimmung im Stadion, es gibt hier zig " Vorzeigefans" im Forum. Gebt Gas jetzt aber alle.
Es nützt absolut nichts jetzt wegzubleiben, es bewirkt genau das Gegenteil.
6. Hört auf euch gegenseitig anzupissen , haltet zusammen wie ne Wand. Wir hatten schon zig Kriesen die wir überstanden haben , wir packen auch diese.
7. Die Mannschaft und der Verein braucht uns jetzt mehr denn je, also alle die Arschbacken zusammenkneifen und da durch.
8. Erinnert euch was wir vor der Saison uns alle gegenseitig Versprochen haben . Wir stehen zum Trainer und Team egal was kommt und wie !!! also zieht es auch durch .
habe ferig

mit das bestes was ich hier lesen durfte!!
Danke!!!
P.O.

Beitragvon svw007 » 19.09.2009, 19:45

Hardcore hat geschrieben:Alter, wenn ich die Häme und den Sarkasmus hier seh könnte ich die Decke hochgehen.
Erinnert sich noch einer was das ausgegebene Ziel war?

[b]KLASSENERHALT und finanzielle Gesundung und jetzt so neunmalkluges Gebabbel hier.[/b]

Verpisst euch doch, wie alle anderen auch in der ach so tollen Metropolregion.

Männer , so siehts aus! Ich freue mich auf den Klassenerhalt, auf mehr nicht :wink: [/u]
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon svw007 » 19.09.2009, 19:48

JAG hat geschrieben:So ich hab jetzt ein paarmal tief Luft geholt.
1. jedem war vor der Saison klar , daß wir eine junge unerfahrene Mannschaft haben.
2. Jeder hat vor der Saison gesagt wir halten zum Team auch wenn es mal schlecht läuft.
3. Die meisten waren sich einig nach einer Niederlagenserie den Trainer nicht in Frage zu stellen.
4. Die Mannschaft verliert mit Sicherheit nicht absichtlich.
5. Für die finanzielle Miserie kann weder die Mannschaft noch die fans was.
Das einzige was wir beeinflussen können ist die Stimmung im Stadion, es gibt hier zig " Vorzeigefans" im Forum. Gebt Gas jetzt aber alle.
Es nützt absolut nichts jetzt wegzubleiben, es bewirkt genau das Gegenteil.
6. Hört auf euch gegenseitig anzupissen , haltet zusammen wie ne Wand. Wir hatten schon zig Kriesen die wir überstanden haben , wir packen auch diese.
7. Die Mannschaft und der Verein braucht uns jetzt mehr denn je, also alle die Arschbacken zusammenkneifen und da durch.
8. Erinnert euch was wir vor der Saison uns alle gegenseitig Versprochen haben . Wir stehen zum Trainer und Team egal was kommt und wie !!! also zieht es auch durch .
habe ferig

Mein blau-schwarzes Herz pocht!!!! Vielen Dankl!

:P
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon Totti » 19.09.2009, 19:52

Danke, Jag, gutes Posting...

Ich glaub', wir haben ein Sturmproblem, aber ein gewaltiges...wenn wir nie die Buden machen, Chancen sind ja anscheinend genug da...ist ja dann klar, dass wir die Dinger dann irgendwann reinkriegen... das Verler Tor soll auch eher aus dem Zufall entsprungen sein...Wenn man der sportlichen Leitung was vorwerfen kann, dann die Besetzung des Sturms, ganz ehrlich, den Reule hätte ich nicht geholt, kann man aber jetzt - wo es nicht läuft - natürlich leicht sagen...ansonsten ist spätestens heute der Abstiegskampf eingeläutet worden, dennoch glaub' ich auch, dass die Truppe sich total unter Wert verkauft, aber die Moral ist natürlich im Arsch...verloren ist aber noch lange nichts...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Arnold » 19.09.2009, 20:08

Reule, Reule, Reule...Ich kann es nicht mehr lesen.
Kritisieren ist immer einfach. Aber wo sind die Alternativen?
Wo sind denn die hochwertigenStürmer, die für ein Appel und ein Ei Tore schießen??? Wir hatten ja eine riesige Auswahl.

Richtig, die gibt es nicht. Denn gescheite Stürmer kosten nunmal eine Stange Geld, sollten sie in der RL auf Torejagd gehen.

Und wenn ich lese wir habe ein Sturmproblem???

Punkt 1: Wir haben ein Abwehrproblem.

Punkt 2: Wir haben keinen offensiven Mittelfeldspieler auf dem Platz. Padong überfordert, Reith noch zu jung, Hock und Ginter sind eher Abräumer denn Mittelfeldstrategen.

Und jetzt zum Sturm: Man muss einfach fair sein, dass Reule da vorne teilweise die ärmste Sau ist. Klar, er hat sehr unglücklich agiert die letzten Spiele. Aber man muss sich einfach mal anschauen, wie er angespielt wird, was für Bälle er bekommt.
Das ist zum Haare raufen und oftmals nicht verwertbar.
Und "Lustlos Burgio". So wie der die letzten Spiele gespielt hat...

Na dann, viel Spaß.
Arnold

Beitragvon Phil SVW » 19.09.2009, 20:12

Ich finds schade, dass Bauder kaum spielt, der hat Talent und könnte zum Spielmacher werden!
Es geht auf und ab, aber immer nach vorne!

DER WALDHOF LEBT!
Phil SVW

Beitragvon D.T.P » 19.09.2009, 20:16

Keine Lust mir nach dem Ergebniss des alles durch zulesen, hat jemand eine Zusammenfassung vom Spiel? (Bildmaterial)
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon Marc » 19.09.2009, 20:19

Meiner Meinung nach hat Reule die Klasse in dieser Liga seine 15 Buden zu machen. Ich glaube er setzt sich selbst einfach einem zu großen Druck aus, jedoch wird von ihm auch sehr viel bei uns erwartet. Wenn ich mir seine Spiele bei den anderen Vereinen angeschaut habe, da ist mir regelmäßig die Luft weggeblieben, was der für Tore geschossen hat. Da strotzte er immer vor Selbstvertrauen und Spielfreude....

Lasst endlich den Mann in Ruhe. Ich verstehe nicht, warum man hier immer einen Sündenbock braucht. Das geht nun schon seit jahren so im Forum.

Wie Arnold sagt, bin ich ebenfalls der Meinung, dass der markt für unsere finanziellen Möglichkeiten nicht viel Brauchbares hergegeben hat oder habe ich etwas verpasst ?

Bevor wieder gegen Reule gewettert wird, denkt doch mal an einen Artik oder Monetta. Die haben in den jeweiligen Vereinen die Gegner schwindelig gespielt und Tore am laufband produziert oder vorbereitet. Bei uns jedoch sind sie unter den Erwartungen geblieben...

Es ist einfach unfair die schlechte Leistung einer Mannschaft immer auf einen Spieler zu beziehen und ihn als Sündenbock darzustellen.

Eingebaute Fehler sind auf grund des Alkoholpegels zu entschuldigen.
Marc

Beitragvon SchwattWeiß » 19.09.2009, 20:24

Petrenko hat geschrieben:mit wegschiessen hab ich gemeint, dass es kein gegner vom format lotte oder trier.

Hallo Waldhofer!

Macht euch doch nicht selber fertig. Wenn ihr den SCV nur nach dem aktuellen Tabellenstand beurteilt, habt ihr eure Hausaufgaben nicht gemacht. Der SCV (8. des Vorjahres) nicht vom Format Lotte (10.) oder Trier (13.)???

Uns hat es zu Beginn der Saison mehr als die Hälfte unserer Defensivspieler in's Lazarett gehauen. Inzwischen kommen einige wieder, und die "Notnägel" gewöhnen sich langsam an die neuen Aufgaben, und so kommen wir allmählich aus dem Keller wieder raus. Blickt zur Winterpause nochmal auf die Tabelle, dann könnt ihr das Ergebnis von heute besser einordnen.

Zum Spiel... eure Chance gegen Ende der 1. HZ war wirklich eine 1000%ige. Den hatten wir alle schon drin gesehen - das unser Schnapper den noch abgeblockt hat... :shock:

In der 1. HZ lief ansonsten bei euch nicht viel. In der 2. HZ kamt ihr besser nach vorne, aber auch, weil unsere sich tiefer gestellt haben. 2-3 mal ging's zügig auf unseren Kasten, aber nichts wirklich gefährliches dabei.

Insgesamt ein nicht wirklich begeisternder Kick, mit einem Ergebnis, das wohl so in Ordnung geht.

Wie gesagt, macht euch nicht verrückt von wegen "gegen einen Mitabstiegskandidaten"...

Wünsche euch aber noch viel Glück im weiteren Verlauf der Saison!
SchwattWeiß

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige