08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon lone » 19.09.2009, 18:01

Enad hat geschrieben:Trotzdem nach dem was uns die Mnnschaft mit den 2 Derbyniederlagen in folge angetan hat,hätte sie heute wiedergut machung anstreben können,weil wenn nicht gegen Verl,gegen wenn außer Bonn dann?Ich mein klar Verl ist vll kein Kanonenfutter,aber die tatsache das die vorher daheim nix gewonnen haben,zeigt das es sehr wohl möglich ist dort nen Punkt mindesten zu holen!Fertig!

Ach, wir sind doch seid eh und je die Serien (ver-)Brecher.
Jede Mannschaft, die daheim/auswärts nix geholt hat, holts bei uns, alle, die in der ganzen Saison erst 1 Tor hatten schießen gegen uns 2.
Gut, auf der andern Seite beenden wir ganz gerne auch mal die Serien irgendwelcher Höhenflieger... aber die gibts viel seltener als Versagerserien ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 19.09.2009, 18:41

Und die Verler können zurecht sagen: Wenn nicht gegen den Waldhof, die von den Namen her schwächste Mannschaft der Liga, sollen wir gewinnen ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon JAG » 19.09.2009, 18:46

So ich hab jetzt ein paarmal tief Luft geholt.
1. jedem war vor der Saison klar , daß wir eine junge unerfahrene Mannschaft haben.
2. Jeder hat vor der Saison gesagt wir halten zum Team auch wenn es mal schlecht läuft.
3. Die meisten waren sich einig nach einer Niederlagenserie den Trainer nicht in Frage zu stellen.
4. Die Mannschaft verliert mit Sicherheit nicht absichtlich.
5. Für die finanzielle Miserie kann weder die Mannschaft noch die fans was.
Das einzige was wir beeinflussen können ist die Stimmung im Stadion, es gibt hier zig " Vorzeigefans" im Forum. Gebt Gas jetzt aber alle.
Es nützt absolut nichts jetzt wegzubleiben, es bewirkt genau das Gegenteil.
6. Hört auf euch gegenseitig anzupissen , haltet zusammen wie ne Wand. Wir hatten schon zig Kriesen die wir überstanden haben , wir packen auch diese.
7. Die Mannschaft und der Verein braucht uns jetzt mehr denn je, also alle die Arschbacken zusammenkneifen und da durch.
8. Erinnert euch was wir vor der Saison uns alle gegenseitig Versprochen haben . Wir stehen zum Trainer und Team egal was kommt und wie !!! also zieht es auch durch .
habe ferig
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon ralf1979-OLD » 19.09.2009, 18:51

JAG hat geschrieben:6. Hört auf euch gegenseitig anzupissen , haltet zusammen wie ne Wand. Wir hatten schon zig Kriesen die wir überstanden haben , wir packen auch diese.

ich glaube eher das ist ne dauerkrise die seit jahren anhält. oder gabs mal einen zeitraum in den letzten jahren bei dem überwiegend positives geschah ???
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 19.09.2009, 18:55

Danke JAG !!!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Fearless68 » 19.09.2009, 18:56

Naja also so schlecht besetzt sind wir auch net , versteh auch net was mit Burgio geht der hat doch die letzten Spiele unter AC fast immer getroffen.

absteigen nene des glaub ich net. dazu is noch viel zuviel Zeit und so gurken wie die Hewwl letzte S. - dazu gehört schon Kunst
Zuletzt geändert von Fearless68 am 19.09.2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Meine Stadt - Mein Verein !!
Die Macht aus der Kurpfalz !!
Auf das unser schönes Carl-Benz-Stadion den Zweck erfüllt für den es gebaut worden ist !!
Fearless68

Beitragvon Mannheim-Nord » 19.09.2009, 18:56

JAG hat geschrieben:So ich hab jetzt ein paarmal tief Luft geholt.
1. jedem war vor der Saison klar , daß wir eine junge unerfahrene Mannschaft haben.
2. Jeder hat vor der Saison gesagt wir halten zum Team auch wenn es mal schlecht läuft.
3. Die meisten waren sich einig nach einer Niederlagenserie den Trainer nicht in Frage zu stellen.
4. Die Mannschaft verliert mit Sicherheit nicht absichtlich.
5. Für die finanzielle Miserie kann weder die Mannschaft noch die fans was.
Das einzige was wir beeinflussen können ist die Stimmung im Stadion, es gibt hier zig " Vorzeigefans" im Forum. Gebt Gas jetzt aber alle.
Es nützt absolut nichts jetzt wegzubleiben, es bewirkt genau das Gegenteil.
6. Hört auf euch gegenseitig anzupissen , haltet zusammen wie ne Wand. Wir hatten schon zig Kriesen die wir überstanden haben , wir packen auch diese.
7. Die Mannschaft und der Verein braucht uns jetzt mehr denn je, also alle die Arschbacken zusammenkneifen und da durch.
8. Erinnert euch was wir vor der Saison uns alle gegenseitig Versprochen haben . Wir stehen zum Trainer und Team egal was kommt und wie !!! also zieht es auch durch .
habe ferig
:!: :wappen: :clap: :clap: :clap: :halter:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont!

(Konrad Adenauer)
Mannheim-Nord

Beitragvon SVW07-MANNEM » 19.09.2009, 18:59

Meine fresse jetzt müsse ma halt versuche d-dorf was auf die eier zuhaue. das das erfolgserlebniss zurück kommt für die junge truppe do unne.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Billardmarkus » 19.09.2009, 19:15

Also zu Beginn der Saison dachte ich, der Reule hätte langsam kapiert, wie Fussball geht. Ich war immer gegen Reule, dachte aber nach den ersten beiden Spielen, er bringt uns weiter. Rackerte, traf und feuerte die Anderen an. Mittlerweile ist er wieder genau da, wo er schon mal bei uns war.
Er ist von der ersten Minute an nur noch am Meckern und selber trifft er kein Scheunentor! Er reklamiert und macht gar nichts mehr. Leider muss ich nach den letzten Spielen sagen: Reule auf die Bank, Walter gib mal Burgio und Heil eine Chance von Anfang an! So kann es nicht weitergehen! Das größte Maul auf dem Platz und gleichzeitig die größte Luftpumpe!
Aber auch Burgio gehört mal endlich in den Arsch getreten, damit er weiß, für was er sein Geld bekommt und wer es bezahlt! So viel Talent und momentan absolute Null-Bock Haltung! Da muss was vorgefallen sein!

Und das Spiel heute, ich hätte alles gewettet, dass der Negatv-Serienkiller Waldhof den guten Verlern auf die Beine hilft.... Da ich es vorher wusste und mir zum Glück 700km erspart habe, muss ich mich nicht ganz so arg ärgern.....
Jetzt hilft nur ein Sieg gegen DDorf, sonst wirds eng.....
Man, wo könnten wir stehen, wenn alleine Reule seine Chancen gemacht hätte......
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 19.09.2009, 19:19

Ich denke Schalke bzw deren Fans hat es uns gestern in bester Manier vorgemacht...
Also Männer zeigt der Mannschaft das sie Fehler machen kann bzw darf!!!!

Am Samstag wieder vollsten Vollgas!!!
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige