08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Dennis Mackert » 19.09.2009, 17:28

thinkwaldhof hat geschrieben:
und vergesst den reule. das ist in wirklichkeit ein
eiskunstläufer! dem seine bewegungen sehen eher
aus als ansätze zu pirouetten und 3fach tulup.
wie kann man bloß....

Als ob Reule alleine spielt. Da spielen zufälligerweise noch 10 andere Spieler auf dem Feld.
Immer das dumme Reule Gemecker ich kans nimmer hören. :roll:
Dennis Mackert

ANZEIGE

Beitragvon Carsten » 19.09.2009, 17:34

09-04-1972 hat geschrieben:Und mal so nebenbei bemerkt: Verl war bisher auch nicht nur Kanonenfutter. Die haben in münster gwonnen und zu Hause Lotte bei einem 0:0 an den Rand einer Niederlage gebracht. Also keine die-müssen-wir-platt-machen-Mannschaft.

sehr gut,dann kann bonn uns gleich auch platt machen. :evil:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon thinkwaldhof » 19.09.2009, 17:37

Dennis Mackert hat geschrieben:
thinkwaldhof hat geschrieben:
und vergesst den reule. das ist in wirklichkeit ein
eiskunstläufer! dem seine bewegungen sehen eher
aus als ansätze zu pirouetten und 3fach tulup.
wie kann man bloß....

Als ob Reule alleine spielt. Da spielen zufälligerweise noch 10 andere Spieler auf dem Feld.
Immer das dumme Reule Gemecker ich kans nimmer hören. :roll:

ist aber mit abstand der schlimste von allen.
und das wusste man schon vorher
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Petrenko » 19.09.2009, 17:38

also wenn verl kein gegner zum wegschiessen ist, wer dann? lächerlich und enttäuschend zu gleich gegen die muss man gewinnen.
also ich frage mich wie man den solperbock reule nicht kritisieren kann, außer gegen bochum2 hat der doch nur schlecht gespielt, zumal ein stürmer halt an seinen toren gemessen wird und nicht am gemecker oda wenn er im mittelfeld mal wieder auf dem hosenboden sitzt nach ner verpatzen grätsche und ein paar verblendete ihn für seinen einsatz feiern. nur noch enttäuschend diese truppe.
Petrenko

Beitragvon Dennis Mackert » 19.09.2009, 17:38

Zum Glück hat da jeder ne eigene Meinung

Und verblendet bin ich noch lange nicht
Dennis Mackert

Beitragvon Schifferstaedter » 19.09.2009, 17:47

Petrenko hat geschrieben:also wenn verl kein gegner zum wegschiessen ist, wer dann? lächerlich und enttäuschend zu gleich gegen die muss man gewinnen.
also ich frage mich wie man den solperbock reule nicht kritisieren kann, außer gegen bochum2 hat der doch nur schlecht gespielt, zumal ein stürmer halt an seinen toren gemessen wird und nicht am gemecker oda wenn er im mittelfeld mal wieder auf dem hosenboden sitzt nach ner verpatzen grätsche und ein paar verblendete ihn für seinen einsatz feiern. nur noch enttäuschend diese truppe.

Verl wegschiessen????
Bitte etwas Realität. Dass wir diese Saison gegen den Abstieg spielen, war wohl jedem realistisch denkenden Fan von vornherein klar.
Schaut euch doch mal die Mannschaft an.
Wir spielen in der Regionalliga mit einem verstärkten Landesligakader. Also was habt ihr erwartet? :roll:
Schifferstaedter

Beitragvon SVW07-MANNEM » 19.09.2009, 17:48

Schifferstaedter hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:also wenn verl kein gegner zum wegschiessen ist, wer dann? lächerlich und enttäuschend zu gleich gegen die muss man gewinnen.

Verl wegschiessen????
Bitte etwas Realität. Dass wir diese Saison gegen den Abstieg spielen, war wohl jedem realistisch denkenden Fan von vornherein klar.
Schaut euch doch mal die Mannschaft an.
Wir spielen in der Regionalliga mit einem verstärkten Landesligakader. Also was habt ihr erwartet? :roll:
nen punkt :wink:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Petrenko » 19.09.2009, 17:54

mit wegschiessen hab ich gemeint, dass es kein gegner vom format lotte oder trier.

ich habe einen platz im oberen mittelfeld erwartet, weiß nicht was hier andere erwartet haben.

unteres mittelfeld hätte ich auch schwach gefunden, hätte aber mit leben können eine saison. was jetzt abläuft kann man ja echt nicht mehr ernst nehmen.

wie ich letzte saison gesagt habe es ist locker der aufstieg drin, was letztendlich auch gestimmt hat, könnte man heute im oberen mittelfeld stehen. was uns fehlt für einen sochlchen tabellenplatz ist der biss und die konzentration :!:
Petrenko

Beitragvon Enad » 19.09.2009, 17:55

Trotzdem nach dem was uns die Mnnschaft mit den 2 Derbyniederlagen in folge angetan hat,hätte sie heute wiedergut machung anstreben können,weil wenn nicht gegen Verl,gegen wenn außer Bonn dann?Ich mein klar Verl ist vll kein Kanonenfutter,aber die tatsache das die vorher daheim nix gewonnen haben,zeigt das es sehr wohl möglich ist dort nen Punkt mindesten zu holen!Fertig!
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon eMBe » 19.09.2009, 17:59

Ja, und wie gesagt, fand den Reule, als er damals für uns gespielt hatte, immer ok und war froh, dass man den zurückgeholt hat. Aber das gegen Schalke war schon grenzwertig und heute dann... mannmannmann.

Aber wie gesagt: Vllt. fängt er sich ja wieder und gibt Gas. *hoff*
eMBe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige