08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon KoNToR » 19.09.2009, 16:01

Ein_neutraler_Beobachter hat geschrieben:
KoNToR hat geschrieben:bleibt dann bitte auch aus dem forum weg. dann muss ich nicht mehr versuchen über das scheissgelaber hinwegzulesen. mir wird schlecht von dem hier geschriebenen.

wahrheit tut weh ich weiß und jedes Jahr kaufe ich trotzdem meine Dauerkarten wie schon so viele Jahre und fahre wieder durch ganz Deutschland und manchmal sind es Tage wie die letzten Wochen, die einem Fan das Herz bluten lassen, wenn man sieht was hier Leute auch noch Geld bekommen für solch eine Arbeit.

meinst du mir geht es anders?
nur ist das alles noch lange kein grund die spieler als versager und ähnliches zu bezeichnen.

es wurde jetzt schon zuhauf geschrieben. es geht um den klassenerhalt. von beginn an. das wurde so vor der saison kommuniziert. mehr ist mit den jungen spielern auch nicht zu erwarten gewesen. dann aber das scheissgelaber hier. da platzt mir der kragen!!!
KoNToR

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 19.09.2009, 16:04

KoNToR hat geschrieben:
Ein_neutraler_Beobachter hat geschrieben:
KoNToR hat geschrieben:bleibt dann bitte auch aus dem forum weg. dann muss ich nicht mehr versuchen über das scheissgelaber hinwegzulesen. mir wird schlecht von dem hier geschriebenen.

wahrheit tut weh ich weiß und jedes Jahr kaufe ich trotzdem meine Dauerkarten wie schon so viele Jahre und fahre wieder durch ganz Deutschland und manchmal sind es Tage wie die letzten Wochen, die einem Fan das Herz bluten lassen, wenn man sieht was hier Leute auch noch Geld bekommen für solch eine Arbeit.

meinst du mir geht es anders?
nur ist das alles noch lange kein grund die spieler als versager und ähnliches zu bezeichnen.

es wurde jetzt schon zuhauf geschrieben. es geht um den klassenerhalt. von beginn an. das wurde so vor der saison kommuniziert. mehr ist mit den jungen spielern auch nicht zu erwarten gewesen. dann aber das scheissgelaber hier. da platzt mir der kragen!!!

Genau so ist es !!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon uwe zimmermann » 19.09.2009, 16:04

ey mod du kotzt mich an lösch ruhig weiter
svw forever
uwe zimmermann

Beitragvon Wolfgang » 19.09.2009, 16:06

Nelso du hast auch für mich vollkommen recht.Die Art und Weise wie man spielt und verliert ist wichtig sonst nichts.Wenn man das Gefühl hat dass es wenigstens versucht worden ist dann ist auch dies ok.Aber so nicht.
Wolfgang

Beitragvon Rob, Patriots » 19.09.2009, 16:06

uwe zimmermann hat geschrieben:ey mod du kotzt mich an lösch ruhig weiter

sorry aber deine frage bezüglich walter pradt ist selten dähmlich :!:

schalt mal dein hirn ein.................
Rob, Patriots

Beitragvon Arnold » 19.09.2009, 16:08

Nelson hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:so ich nehm mir jetzt mal ein paar wochen eine auszeit, so langsam kotzt mich der verein nur noch an. durch die dauerkarte haben sie ja ihre einnahmen, aber ich kann die samstag sinnvoller nutzen wie im stadion oder vorm ticker zu sitzen, kommt ja doch nix dabei raus. der verein und sein umfeld ist so gut wie weg. wir haben keine lobby bei der stadt und bei der presse, eine mannschaft die das fussballspielen verlernt hat und ein total unfähiges präsidium und management. so kann kein verein überleben !!!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Und du bist Mitglied in einem Fanclub unseres Vereins???

Finde ich echt ne harte Nummer. Wir spielen mit 19 Jährigen Buben aus Nöttingen, Hoffe II, ehemaligen A-Jugendspielern und letztjährigen Landesligaspielern und du hast dir wirklich mehr erwartet???

Man kann nur den Kopf schütteln und dir empfehlen, wirklich zu Hause zu bleiben. Denn Versager etc. haben die Jungs nicht verdient. Sie können es einfach nicht besser. Basta!

Einmal Waldhof... Auch wenn's in die Oberliga geht.

Hey du Überfan! Ich hab mit keinem Wort gesagt oder geschrieben, dass ich nichtmehr hingeh!
Außerdem bin ich Waldhoffan und nicht Fan von Reule, oder sonswem. Und bei aller Liebe, wenn ein Team gegen die schlechteste Heimmannschaft nichtmal Torgefahr versprüht, dann sind es nach meiner Ansicht:
Versager

Aber du wirst sicher noch ein paar Leute finden, denen man empfehlen kann in Zukunft zu Hause zu bleiben! Oder noch besser! Schiock sie gleich nach Hoffenheim. Das ist mitlerweile ja Standart wenn sich jemand nicht im allgemeinen Meinungsgefüge suhlt! :evil:

Du hattest wohl die falschen Erwartungen.
Schau dir doch unsere Neuverpflichtungen bzw. Spieler an.

Laping, Böcher, Schwall verletzt
Rebholz, Reule- keine neuen Verträge bei ihren Ex-Vereinen
Geissinger, Socher, Kirschner, Bauder, Jüllich, Kyei - Landesligaspieler
Hock, Reith - Oberligaspieler und da auch keine Überflieger
Padong - wo hat der noch mal gekickt??? Noh weiter unten

Von daher. Einfach mal die Augen auf machen.
Arnold

Beitragvon uwe zimmermann » 19.09.2009, 16:08

dann schalte mal deines ein du hirn!!!!!!!!!!!!
svw forever
uwe zimmermann

Beitragvon 09-04-1972 » 19.09.2009, 16:10

Ich bin enttäuscht, aber ich werde am Samstag trotzdem nach Mannheim fahren und dabei sein. Gerade jetzt gilts!

Pradt entlassen: und wer soll dann unsere Jungs trainieren? Einen weiteren Trainer können wir uns finanziell garantiert nicht leisten, die einzige Möglichkeit: Walter übernimmt wieder die zweite und der Hollich versuchts mal mit der ersten. Aber ob wir dann mehr Punkte holen werden? Wir müssen dies nun mit dem Walter durchziehen und ihm hilfts bestimmt nicht, wenn nun seine Position in Frage gestellt wird.

Die Mannschaft ist in einer Krise, hat aber auch gezeigt, dass sie besser spielen kann als in den letzten Spielen. Das gibt mir die Hoffnung und ich vertraue dem Walter, dass er diese Krise meistern kann. Im Moment fehlt ein erfahrener Führungsspieler wie der Laping auf dem Platz.

Zu Reule: dass er viele Chancen braucht wissen wir doch. Meine Aternative ist Kyei, wenn er wieder völlig fit ist.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon Rob, Patriots » 19.09.2009, 16:10

uwe zimmermann hat geschrieben:dann schalte mal deines ein du hirn!!!!!!!!!!!!

und genau deswegen verabschiede ich mich :!: :roll:
Rob, Patriots

Beitragvon uwe zimmermann » 19.09.2009, 16:11

ich auch
svw forever
uwe zimmermann

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige