Zertifikat hat geschrieben:@ Nelson komm mal wieder runter...
Es sind keine Verbrecher!!
Sorry für die nun folgende Aussage!
Für mich sind das Verbrecher!!!!!!
Der Fußball kam mehr als 100 Jahre ohne solche "Geschäftsmänner" aus.
Der Fußball wurde groß, weil man es mit wenig Aufwand spielen konnte und weil es der Sport der breiten Masse war. Nur weil in den letzten Jahren einige Geldsäcke und Firmen erkannt haben, dass das Werbepotential höher ist als wenn man im TV Werbung macht wird der breiten Masse der Fußball weggenommen. Und wenn das kein Verbrechen ist? Was dann?
Alte Traditionsclubs lässt man verrecken, weil deren Fans nicht das Eventpublikum sind, das man sich so gerne Wünscht und das Medienwirksam Werbung für ein Produkt macht. Drecksclubs wie dieser Scheißverein Markkranstedt oder wie der Scheißhaufe heißt lassen sich kaufen, damit für ein paar Jahre Geld da ist.
Jugendarbeit=Überflüssig
Zuschauerzuspruch=Überflüssig
Treue,Loyalität=Unerwünscht
Tradition=Unnötig und eher belastend!
Soll sich doch ankucken wer will! Aber ein DFB-Pokalfinale vor 20 Jahren bei dem Gladbach gegen Bayern gespielt hat und 20 deutsche auf dem Platz standen war mir deutlich leber als wenn ich mir V(W)fL Wolfsburg gegen RedBull Markkranstedt anschauen muss und insgesamt nur ein deutscher teilnimmt. Der spielt aber nicht sondern darf den Wolfsburgern die Waden massieren!
Also lange Rede kurzer Sinn!
Für mich ist das ein Verbrechen am Sport und an den echten Fussballfans!