WM Quali (Allgemein)

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

WM Quali (Allgemein)

Beitragvon Nelson » 06.09.2008, 22:42

Italien wieder mit Glück!
Kurz vor Schluss das Siegtor gegen Zypern gemacht!
Nelson

ANZEIGE

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 06.09.2008, 22:46

Österreich - Frankreich 3:1 :lol:

Bei den Franzosen scheint der Wurm drin zu sein und die Ösis haben seit der EM ganz schön Aufwind.

Auch interessant: Rumänien - Litauen 0:3 :!:
SVW-Supporter 07

Re: WM Quali (Allgemein)

Beitragvon Tifoso68 » 07.09.2008, 00:08

Nelson hat geschrieben:Italien wieder mit Glück!
Kurz vor Schluss das Siegtor gegen Zypern gemacht!

Das war diesmal wirklich nur Glück :oops:

Es ist zwar ein Satz fürs Phrasenschwein, dass es keine "Kleinen" mehr im Fussball gibt, aber er hat schon seine Berechtigung.

Die Zyprioten unheimlich engagiert, mit einem klaren Willen zum Sieg. Eine Reihe von 100%igen Chancen für Zypern und hätte Italien keinen Buffon im Tor, hätte es ein Debakel für den Weltmeister werden können. Ich glaube, die häufigsten Worte des italienischen Kommentators waren MAMMA MIA, genau dasselbe, was mir durch den Kopf ging, in Anbetracht der zahlreichen Chancen für Zypern.
Es scheint kein Zufall zu sein, dass mit Famagusta dieses Jahr das erste Mal eine zypriotische Mannschaft in der CL spielt.

Dass Italien schwach in die Quali startet, hat ja schon fast Tradition. Aber dieses Spiel muss echt zu denken geben. Die Defensive völlig von der Rolle, kein Spielaufbau im Mittelfeld erkennbar, die Offensive (in der Startelf drei Stürmer !!!) total harmlos, bis auf die zwei Tore von di Natale :wink:.
Hauptsache gewonnen, wenn auch völlig unverdient.

Naja, Marcello Lippi stand ja an der Seitenlinie und hat das Spiel auch gesehen und er wird sich wohl seine Gedanken machen und entsprechend handeln. Immerhin ist er gekommen, um den WM-Titel zu verteidigen. Auf diese Weise wird das aber nix. Am Mittwoch gegen Georgien haben die Azzurri die Möglichkeit, sich besser zu präsentieren und sich eines Weltmeisters würdig zu erweisen, weil das war heute nicht der Fall.

Insofern bin ich stinksauer, trotz des Sieges und hoffe, dass morgen mein Wochenende noch gerettet wird, durch einen deutlichen und verdienten Sieg von uns gegen die Lilien :!:
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Steffen » 07.09.2008, 08:40

kann mir mal einer erklären, ob die nationalmannschaften jetzt mit trikots OHNE namen auflaufen müssen oder nicht?

manche mannschafen aber (österrich vs frankreich) spielen aber mit namen auf den trikots?!?
Steffen

Beitragvon Tifoso68 » 07.09.2008, 09:27

Steffen hat geschrieben:kann mir mal einer erklären, ob die nationalmannschaften jetzt mit trikots OHNE namen auflaufen müssen oder nicht?

manche mannschafen aber (österrich vs frankreich) spielen aber mit namen auf den trikots?!?

http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=859216.html
Tifoso68

Beitragvon WebTomAte » 07.09.2008, 10:32

zu den Italienern - is eigentlich sowie immer oder ;-)

aber man muss doch sagen , das Siegtor war überragend rausgespielt.

Frankreich haben aber verdient verloren , hab teilweise des Spiel auf sonen französischen Kanal gesehen , den ergehts wie den Bayern ohne Ribery läuft nich viel.
England mit müden 2:0 gegen Andorra.

zu den anderen Spielen aus anderen Ländern:

Argentinien-Paraguay 1:1 (sprich Paraguay bleibt Nr.1)
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Nelson » 13.10.2008, 15:50

Farör vs. Österreich 1:1 :lol3:
Nelson

Beitragvon Schleifi » 13.10.2008, 15:59

Nelson hat geschrieben:Farör vs. Österreich 1:1 :lol3:

da muss ich doch glatt wieder daran denken :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

p.s.: ich weiß, dass es island und nicht färöer war :o
Schleifi

Beitragvon Tifoso68 » 14.10.2008, 19:47

Reinhold Fanz nicht mehr Trainer Kubas

Der Deutsche Trainer Reinhold Fanz ist nicht mehr länger Trainer der kubanischen Nationalmannschaft.
Ursächlich für die Demission des 54-jährigen war letztlich die heftige 1:6-Pleite in der WM-Qualifikation gegen die USA.

Schlusslicht der Gruppe

In der Qualifikationsgruppe A von Nord- und Mittelamerika liegt Kuba nach vier Spielen mit vier Niederlagen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Die USA hingegen haben alle ihre bisherigen vier Matches mit einem „Dreier" abschließen können. Fanz hatte das Traineramt erst im Januar dieses Jahres übernommen.

Quelle: http://www.goal.com/de/

....schade, waren mir richtig sympathisch geworden nach unserem Freundschaftsspiel aufm Alse...hätt sie gern bei der WM gesehen :cry:
Tifoso68

Beitragvon Kurpfalzonkel » 05.04.2009, 11:48

Wen es interessiert, hier mal eine Seite mit den Webcams zu den WM Stadien.

http://www.skyscrapercity.com/showthrea ... st21130275
Kurpfalzonkel

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige