Deutschland - Russland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Arnold » 12.10.2008, 12:47

...und hoffentlich wird jetzt auch diese unerträgliche Nutella-Werbung eingestellt :!: :!: :!:

Danke Kevin :!: :wink:
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon PP19 » 12.10.2008, 12:49

torti219 hat geschrieben:gomez ist aber auch nicht besser :roll:

das einzigste was ich gestern von ihm gesehen hab war die eine kopfball verlängerung!!!

was soll er den bitte davorne machen...in der zweiten Halbzeit ging so gut wie nichts mehr nach vorne und von Podolski/Klose war auch null zu sehen

Hätte Trochowski bei dem einen Konter den Ball zu Gomez rausgespielt, anstatt es selbst zu versuchen, wäre eine richtig gute Chance für Mario raus gesprungen

Kuranyi mag zwar ein ganz guter Stürmer sein aber allein sein Auftreten und Gerede kommt sowas von Arrogant rüber, das ich ihm keine Träne nach weine.
Mit Klose/PodolskiGomez/Helmes sind sowieso 4 Stürmer vor ihm.
PP19

Beitragvon Schnogeretzer » 12.10.2008, 13:04

joar der kerle is in der 2. halbzeit an uns vorbeigetiegert und kurze zeit später sah man den niersbach, etwas in eile, den selben weg gehen. :lol:

sonstige highlights:

haben die ordner einen kerl ausm innenraum, per doppelpolizeigriff und kostenloser kopfmassage per bande, begleitet.

russische pyromanie nach dem anschlußtreffer. jedoch war das werfen der bengas auf personen, im anschluß einfach schäbig.

russen haben auch die ganze zeit einen guten support gemacht und das mit mehr als einem lied als ruuussiaaa

der kurz aufkommende wechselgesang: serbia....kosovo waren unnötig. :arrow: no politics- it's FOOTBALL

über die deutsche "singing area" muß man keine worte mehr verlieren :evil:

und was mir nie in den kopf will, was hat fußball mit karneval zutun!! dieses permanente verkleiden ist nur noch nervig!!
höhepunkt diesmal, war ein typ gekleidet mit kartoffelsack und schäbiger überdimensionierter brille und hut. :roll:
hab jetzt noch augenkrebs :!:

und sonst .... ach ja es wurde fußball gespielt
Bild
Schnogeretzer

Beitragvon Alex22 » 12.10.2008, 13:09

Video: Interview mit Löw zum Thema Kuranyi

:arrow: http://tv.dfb.de/index.php?view=812
Alex22

Beitragvon Bauer » 12.10.2008, 14:52

Kann da Schnoge voll und ganz rechtgeben. Die verkleideten Manschne sind sowas von anstrengend.

Was noch passiert ist:

Christoph Daums Tuareg ist vor dem Hotel am Stadion abgeschleppt worden. Er hat dann mit paar Polizisten geredet, wohl in der Hoffnung, dass die sein Auto wieder vom Abschleppwagen runterlassen. War anscheinend erfolglos, er ist dann seinem Auto nachgelaufen.

Waren mehrere Leute mit Kamera vor Ort und sogar ein Kamerateam, also vlt mal demnächst in die Bild gucken.
Bauer

Beitragvon AssiCrew Ma » 12.10.2008, 15:05

Es ist allgemein schade das Länderspiele unserer Nationalmannschaft so unnötig geworden sind. Modefans, Clowns und Geschäftsleute...kann ich drauf verzichten.
AssiCrew Ma

Wer hat....

Beitragvon Kampfschwein » 12.10.2008, 17:58

ein Auto und holt Gomez in der Halbzeit in Gladbach ab????

Dann sind wir den auch los....

Klose, Helmes, Podolski, .... sind sowieso besser als die Schalker und
Stuttgarter Gurken...
Kampfschwein

Beitragvon Sebastian » 12.10.2008, 20:01

Tifoso68 hat geschrieben:„Schnaufe foll!“

Großartig! :lol2:

Ich bin mittlerweile übrigens so weit, dass ich mir neben der EM bzw. WM keine Spiele unserer Elf mehr ansehe. Spätestens nach 06 habe ich an dem ganzen Käse irgendwie das Interesse verloren.
Und man will es kaum glauben: ich wurde von einem Couch-Fan mit Premiere-Abo deshalb schon als Event-Fan bezeichnet. :D
Sebastian

Beitragvon Ekli » 12.10.2008, 23:17

"Coole" Bärte schießen nunmal keine Tore. Kuranyi sollte eigentlich dankbar sein, dass er überhaupt in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft berufen wurde. Statt dessen spielt er die beleidigte Leberwurst. Auf dem Platz gesetzt ist zum Glück nicht der beste Nutella-Fresser, sondern der, der sportlich die Nase vorn hat.

Wenn Kevin beim nächsten Länderspiel - statt auf der Tribüne - allein zuhaus vor der Glotze sitzt, dann wird Fußball-Deutschland dies nicht mal auffallen...
Bild
Ekli

Beitragvon Mister X » 13.10.2008, 00:43

Bauer hat geschrieben:Was noch passiert ist:

Christoph Daums Tuareg ist vor dem Hotel am Stadion abgeschleppt worden. Er hat dann mit paar Polizisten geredet, wohl in der Hoffnung, dass die sein Auto wieder vom Abschleppwagen runterlassen. War anscheinend erfolglos, er ist dann seinem Auto nachgelaufen.

Waren mehrere Leute mit Kamera vor Ort und sogar ein Kamerateam, also vlt mal demnächst in die Bild gucken.

Wie geil, eben bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" gesehen!
In Russland werden die Frauen abgeschleppt. Klar, sind ja auch der Exportschlager Nr. 1. Und in Deutschland wird auch der Exportschlager Nr. 1 abgeschleppt, das Auto.
:lol:
"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant."
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)
Mister X

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige