Kino/Filme/DVD

Alles außer Sport.

Beitragvon Alex22 » 29.07.2008, 14:08

Waldhof4ever hat geschrieben:Hatte gestern die Möglichkeit, mir die Pressevorführung von "The Dark Knight" in Frankfurt anzuschauen: Ein überragender Film :!: :shock:
Wenn Ledger keinen Oscar für seine Darstellung als Joker erhält verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein grandioser Auftritt :!:

Er muß ihn bekommen!! Seit Anthony Hopkins als Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" ist das Böse nicht mehr so überzeugend dargestellt worden wie von Heath Ledger. Der absolute Psychopath! Zwar sind die Rollen von Lecter und dem Joker zu unterschiedlich, um sie direkt zu vergleichen, aber die Leistung der Schauspieler ist in beiden Fällen überragend. Ja, die Bleistift-Szene oder die vor dem Krankenhaus... Ich hör' lieber auf, schaut Euch das selbst an!
Alex22

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof4ever » 29.07.2008, 14:15

Alex22 hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Hatte gestern die Möglichkeit, mir die Pressevorführung von "The Dark Knight" in Frankfurt anzuschauen: Ein überragender Film :!: :shock:
Wenn Ledger keinen Oscar für seine Darstellung als Joker erhält verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein grandioser Auftritt :!:

Er muß ihn bekommen!! Seit Anthony Hopkins als Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" ist das Böse nicht mehr so überzeugend dargestellt worden wie von Heath Ledger. Der absolute Psychopath! Zwar sind die Rollen von Lecter und dem Joker zu unterschiedlich, um sie direkt zu vergleichen, aber die Leistung der Schauspieler ist in beiden Fällen überragend. Ja, die Bleistift-Szene oder die vor dem Krankenhaus... Ich hör' lieber auf, schaut Euch das selbst an!
Volle Zustimmung. Vor dem Krankenhaus war es auch genial. Diese kranke Art kann man nicht mal mehr in Worte fassen!
Waldhof4ever

Beitragvon WebTomAte » 29.07.2008, 20:16

Und die Wertung bei IMDB basiert ebenfalls 100%ig nicht nur auf dem ableben von Heath Ledger, so viel ist klar. Der Film ist einfach nur Spitzenklasse und wohl das beste was dieses Jahr in die Kinos kommt/kam.

Bin ma gespannt wie der so is , und ob er des hält 8)
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon mawe_mc » 11.08.2008, 17:25

War dieses Weekend in Akte X- Jenseits der Wahrheit und die Mumie 3- Das Grabmal des Drachenkaisers

Hab mich nie mit Akte X befasst hab mir sagen lassen das Akte X meist mit so übernatürlichem Zeug zu tun hatte, aber außer einem pedovilen Hellseher der mal Pfarrer war, war da nix übernatürlich :lol: gesamt Film war ok

Mumie 3 ging ich mit hohen Erwartungen rein, aber ging sehr enttäuscht raus...die Frau von O Connel im Film ist eine andere und bissl komisch und sieht auch nicht grade gut aus,wobei der Anfang sehr sehr vielversprechend war, wärn sie besser in der Wüste geblieben und nicht zu den Chinesen rüber....

Kann iwie keine Chinesen mehr sehn, das ist mir nach dem Film, der Olympia und dem gestrigen Besuch im Mc ´s aufgefallen :lol: *scherz*

Demnächst folgt Zohan und Batman, und auf Tropic Thunder mit Ben Stiller und Jack Black freu ich mich auch schon
mawe_mc

Beitragvon Sebastian » 11.08.2008, 22:48

Wir haben vorher den ersten Teil von die Mumie geschaut; den finde ich noch immer schlecht. Der neue Teil ist auch nicht wirklich besser; die Computer-Effekte waren schon ziemlich mies. Naja, ohne Freikarten wäre ich wohl eh nicht rein. :wink:

Der The Fighters-Trailer macht auch einen ganz guten Eindruck; der scheint mir einen hohen Prolo-Faktor zu haben; wirkt wie ein Bloodsport im neuen Jahrtausend. Mal sehen, ob der was taugt. :wink:
Sebastian

Beitragvon Internet-Hool » 13.08.2008, 17:46

Auch wenn es nicht ganz zum Thread-Namen passt, möchte ich hier eine Band nennen, die ich seit einigen Jahren höre und trotzdem immer wieder überrascht bin, wie wenige hier in Deutschland sie nicht kennen. Es handelt sich um die Band: "Keane" aus England. Sie sind zu dritt (Sänger, Klavierspieler und ein Drummer) und machen Pop-Musik. Ich bin von Keane total begeistert und habe sie auf der letzten Tour live in Offenbach gesehen. Ihre neue CD kommt im Oktober raus und die Vorabsingle gab es diese Woche kostenlos auf ihrer Webseite zum herunterladen. Mir persönlich gefällt das Lied sehr gut und ich freue mich auf ihre neue CD. Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland! Einfach mal rein hören, wer perfekte, englische Musik mag!

http://www.myspace.com/keane

Übrigens, das Lied was automatisch auf der MySpace Seite startet, ist ihre neue Single!
Zuletzt geändert von Internet-Hool am 13.08.2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon mj07 » 13.08.2008, 17:53

Ja, Keane ist fein, erinnert vom Stil bissl an die alten Lieder von Coldplay ....
mj07

Beitragvon Alex22 » 14.08.2008, 06:04

Hab' Keane beim Live8 Konzert gesehen, net schlecht...
Aber der Thread paßt viel besser dafür:

http://22-seven.de/forum/viewtopic.php?t=5265&start=75
Alex22

Beitragvon mawe_mc » 17.08.2008, 23:36

So ich war mal heute wieder im Kino :lol:

Leg dich nicht mit Zohan an..... :lol:
War ziemlich witzig gewesen, Adam Sandler als Israelischer Terrorkämpfer der dann nach New York geht um Friseur zu werden :lol:

War zwar manchmal etwas übertrieben gemacht aber den Film kann man sich auf jeden Fall anschaun.
mawe_mc

Beitragvon mawe_mc » 18.08.2008, 00:01

Der Neue Potter der dieses Jahr im November kommen sollte wird auf Juli 2009 verschoben, Grund dafür der Streik der Drehbuchautoren :lol:

Hier mal der erste Trailer zum neuen Terminator 4- Salvation

http://movies.yahoo.com/movie/1810025211/trailer
mawe_mc

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige