Deutschland-Türkei

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Pfanni » 26.06.2008, 00:25

Meine Fresse, was ´bin ich bei dem Spiel gealtert.
Aber sche*ß egal, die Türken sind gepackt und jetzt wartet der Endgegner. Mal schauen, ob der Spanien oder Russland heißt.

Ach ja, wegen Lehmann:
Beim 1:0 ist er vollkommen schuldlos, wenn der Ball an ihn springt hat er Glück, wenn nicht kann er aus der Distanz auch nichts machen.
Das 2:2 geht allerdings auch auf seine Kappe. Allerdings war das ein kollektiver Tiefschlaf da hinten.
Pfanni

ANZEIGE

Beitragvon kasandra » 26.06.2008, 00:28

Fußball ist ein Spiel bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagenund am Ende gewinnt immer Deutschland."
Ich brauch kein Doping ich hab WALDHOF!!!!!
kasandra

Beitragvon mawe_mc » 26.06.2008, 01:36

NEVER CHANGE A WINNING LIVING ROOM :!:

Hat sich mal wieder gelohnt da zu guggn wo ich immer schau, glaube mein Torjubel schallt immer noch durch deren Wohnung :lol: mein Platz ist für Sonntag schon reserviert :D

Das Spiel war sicherlich nicht das was man sich erhofft hatte was das Spiel der deutschen anging, und das die Türken doch so gefährlich wurden...pfff teilweise konnte ich nicht hinschaun, wenn man mal beim Thema ist da die Unterbrechung der Liveübertragung und dann sehn Millionen Menschen in Deutschland das Bild von Bela Rethy :shock: Ich bekam die Krise, besonders weil das Spiel dann total verzögert lief.......

Nach dem Spiel gings erstmal richtung Stadt mit dem Auto, war da was los wieder Endgeil!!! Meine persönliche Erfahrung mit den Türken die ich erlebt habe heute nach dem Spiel, war ich mehr als positiv überrascht, wir wurden bejubelt und man sah ihnen doch an das sie sich mitfreuten mit uns aber auch stolz waren für ihre Heimat die sich eigentlich mehr als gut geschlagen haben bei diesem Turnier. Ein Türke der mir in erinnerung blieb im türkischen Trikot trug eine Deutschlandfahne in der Hand und küsste diese vor uns, als kleines Zeichen :!: Sicher wird nicht jeder die Erfahrung gemacht haben, aber ich fands eine nette Geste....

UND NUN WOLLEN WIR DEN POTT NACH DEUTSCHLAND HOLEN :!: :!: :!:
Ich bin voller Freude und Stolz, und nach einem Turniersieg nach 12 Jahren hätten wir es sicherlich mal wieder verdient, vorallem nach dem positiven Trend nach der WM 2006. Deutschland ist eine Fussballnation. Das nächste Spiel ganz egal wer, ich erhoffe mir Spanien wird ein ganz anderes, einige wollen endlich den großen Titel holen, und ich bin sowas von überzeugt das packn wir auch.

Bild
mawe_mc

lehmann

Beitragvon mischamei » 26.06.2008, 07:57

lehmann sah beim 2:2 eher aus wie ein volleyballspieler beim baggern. s :wink:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Internet-Hool » 26.06.2008, 08:48

Eigentlich hätte Podolski vom Platz fliegen müssen, nach seinem Kopfstoß. Siehe Video bei 2:27

Das schlimmste gestern war der Bildausfall und das dann später der Ton um 1-2 Sekunden früher kam, als das Bild. Ach und nicht zu vergessen, der nicht gegebener Elfmeter an Lahm!
Zuletzt geändert von Internet-Hool am 26.06.2008, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Rheinwacht » 26.06.2008, 08:50

Steini_01 hat geschrieben:Ich habe heute nachmittag auf der Heimfahrt nach der Arbeit in der Straßenbahn die nette Bekanntschaft zweier Kinder mit eindeutigem Migrationshintergrund machen dürfen:

"Ey, Kartoffelkopp - heute abend Deutschland kaputt!"

Ich: "Naja, wenn ihr meint..."

"Ey, weißdu - zuerst Poldi Bein kaputt, dann Schweini Kopf kaputt und dann alle Deutschland kaputt!"

Ich: "Und dann haben wir immer noch genügend Leute auf der Bank sitzen, die Euch ratz-fatz 3 Dinger reinkloppen."

Pause. Dann die Frage: "Ey, was iss ratz-fatz?"

Ich musste dann aussteigen und ließ zwei leicht verdutzte Asseln mit weithin sichtbaren Fragezeichen über ihren Köpfen wortlos zurück...

Gruß dehääm,

Steini_01

typische Überheblichkeit.

War ja nicht das erste Mal kurz vor Wien Schluss mit Vormarsch :wink:
Rheinwacht

Beitragvon akademixer » 26.06.2008, 09:06

Die schlimmste Abwehr seit dem 5. April 1908 :!:

Das Grauen ( = Lehmann ) geht weiter.... :evil:
Einfach toll...dieser geballte fussballerische Sachverstand im Forum !!!
akademixer

Beitragvon Internet-Hool » 26.06.2008, 09:21

akademixer hat geschrieben:Die schlimmste Abwehr seit dem 5. April 1908 :!:

Was hat das mit Lehmann zu tun? Die Fehler wurden von Feldspielern gemacht und das 2. Tor würde ich auch nicht ihm die Schuld geben, auch wenn er eher unglücklich aussah. Der Gegenspieler hätte den Fuß reinstrecken müssen bzw. der Lahm hätte an der Außenlinie das Foul machen müssen.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Tom » 26.06.2008, 09:28

Internet-Hool hat geschrieben:Eigentlich hätte Podolski vom Platz fliegen müssen, nach seinem Kopfstoß. Siehe Video bei 2:27

Jup - klar Rot.

Ich denke das italienische Fernsehen wird die Bilder baldmöglichst nochmal bei der UEFA anbringen :lol: :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon thinkwaldhof » 26.06.2008, 09:44

Internet-Hool hat geschrieben:
akademixer hat geschrieben:Die schlimmste Abwehr seit dem 5. April 1908 :!:

Was hat das mit Lehmann zu tun? Die Fehler wurden von Feldspielern gemacht und das 2. Tor würde ich auch nicht ihm die Schuld geben, auch wenn er eher unglücklich aussah. Der Gegenspieler hätte den Fuß reinstrecken müssen bzw. der Lahm hätte an der Außenlinie das Foul machen müssen.

hab ich mur auch gedacht. das der lahm foul machen muss nachdem der türke vorbei ist.

aber der lehmann sind schon sehr schlecht aus, wie er da auf den ball wartet und der andere einschiebt. aber der darf da eigentlich auch nicht an den ball kommen.

egal gewonnen.

ich habe den verlauf der 2. hz exakt in der pause vorhergesagt.

nur das es so nervenaufreibend wird und wir weiter so schlecht spielen hätte ich nicht gedacht.
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige