Springtoifel hat geschrieben:Hm, ich denke es wird vergleichsweise ruhig sein. Zumindest wenn die Türken verlieren.

Springtoifel hat geschrieben:Hm, ich denke es wird vergleichsweise ruhig sein. Zumindest wenn die Türken verlieren.
ralf1979 hat geschrieben:Springtoifel hat geschrieben:Hm, ich denke es wird vergleichsweise ruhig sein. Zumindest wenn die Türken verlieren.
glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst? achso stimmt ja, sind ja nur die bösen deutschen die randale machen... wie konnt ich das vergessen ?
lone hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:
Das wär weder n Skandal noch ne Benachteiligung. Volkan hat das selbe wie Schweinsteiger gemacht, der war ein Spiel gesperrt.
Bei Jogi is die Sache, dass er ne Rote bekommen hat(auch, wenn die mittlerwiele gegen Trainer nich mehr gezeigt wird) - und da ist man nunmal n Spiel gesperrt. Dass die UEFA ihrem Schiri nich innen Rücken fällt is doch klar...
ich geh auch von ner Begnadigung aus, hoff aber auf Rüstü - dann hohe Flanken auf Klose und Ballack und es geht rund.
lone hat geschrieben:Klar, weil Volkan vor 2005 scheiße gebaut hat (falls er überhaupt dabei war), und die U21, in der er schon lange nicht mehr spielt, Mist baut, sollte er länger gesperrt werden?
Tom hat geschrieben:lone hat geschrieben:Klar, weil Volkan vor 2005 scheiße gebaut hat (falls er überhaupt dabei war), und die U21, in der er schon lange nicht mehr spielt, Mist baut, sollte er länger gesperrt werden?
Das er dem Gaudino eine abgescheppt hat fehlt noch