Deutschland-Türkei

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon ralf1979-OLD » 21.06.2008, 19:45

Springtoifel hat geschrieben:Hm, ich denke es wird vergleichsweise ruhig sein. Zumindest wenn die Türken verlieren.

:shock: glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst? achso stimmt ja, sind ja nur die bösen deutschen die randale machen... wie konnt ich das vergessen ?
ralf1979-OLD
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 21.06.2008, 20:00

Ich befürchte das es rund geht in ziemlich vielen Städten Deutschlands, der worst case wird eh wenn Wir in letzter minute das ding gewinnen sollten, und das in Mannheim die Luft brennt werden die meisten sich auch schon denken, dann sehn bestimmte Leute welches Potenzial an Gewalt geboten sein wird, ohne das der böse böse SVW gespielt hat.

Zum Schluss wird der Wasserturm noch gesperrt..... :evil: ich sehs schon kommen...
mawe_mc

Beitragvon lone » 21.06.2008, 20:16

ralf1979 hat geschrieben:
Springtoifel hat geschrieben:Hm, ich denke es wird vergleichsweise ruhig sein. Zumindest wenn die Türken verlieren.

:shock: glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst? achso stimmt ja, sind ja nur die bösen deutschen die randale machen... wie konnt ich das vergessen ?

DAS nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es mehr Türken gibt, die mit den Deutschen mitfeiern würden (Stichwort: zweite Heimat usw), als es Deutsche gibt, die mit den Türken mitfeiern (naja, wieso auch).
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon eichi » 22.06.2008, 07:48

Hoffe nur nicht , das das Favoritensterben in Basel jetzt weiter geht . Denn Portugal und Holland waren als Favorit ins 1/4 Finale gegangen in Basel und wer kam weiter .....

Denn aufgrund der ganzen Ausfälle ist alles andere als ein deutlicher Sieg eine Katastrophe, das ist meiner Meinung nach keine Arroganz oder Überheblichkeit sondern die Wahrheit , das Finale ist jetzt Pflicht.

Und dann gegen Italien ........ Motto : Rache für Frings - eure Pizza stinkt
Blau und Schwarz egal an welchem Ort
eichi

Beitragvon Hardcore » 22.06.2008, 10:06

lone hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:

Das wär weder n Skandal noch ne Benachteiligung. Volkan hat das selbe wie Schweinsteiger gemacht, der war ein Spiel gesperrt.
Bei Jogi is die Sache, dass er ne Rote bekommen hat(auch, wenn die mittlerwiele gegen Trainer nich mehr gezeigt wird) - und da ist man nunmal n Spiel gesperrt. Dass die UEFA ihrem Schiri nich innen Rücken fällt is doch klar...

ich geh auch von ner Begnadigung aus, hoff aber auf Rüstü - dann hohe Flanken auf Klose und Ballack und es geht rund.

Seh ich anders. Die Vorgeschichte bei den Türken ist wohl ne andere als bei uns, sag nur U21 Ausschreitungen von Spielern und Offiziellen gegen unsere Jungs, oder WM Quali Türkei - Schweiz und teilweise übertriebene Härte bei Rückständen.
Hardcore

Beitragvon lone » 22.06.2008, 11:43

Klar, weil Volkan vor 2005 scheiße gebaut hat (falls er überhaupt dabei war), und die U21, in der er schon lange nicht mehr spielt, Mist baut, sollte er länger gesperrt werden? Ne Rote Karte is ne persönliche Strafe und wird für ein jetzioges Vergehen verhängt. Da is scheiß egal, was Jugendmannschaften machen, oder was 3 Jahre vorher war.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Tom » 22.06.2008, 12:01

lone hat geschrieben:Klar, weil Volkan vor 2005 scheiße gebaut hat (falls er überhaupt dabei war), und die U21, in der er schon lange nicht mehr spielt, Mist baut, sollte er länger gesperrt werden?

Das er dem Gaudino eine abgescheppt hat fehlt noch :D
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon thinkwaldhof » 22.06.2008, 12:14

Tom hat geschrieben:
lone hat geschrieben:Klar, weil Volkan vor 2005 scheiße gebaut hat (falls er überhaupt dabei war), und die U21, in der er schon lange nicht mehr spielt, Mist baut, sollte er länger gesperrt werden?

Das er dem Gaudino eine abgescheppt hat fehlt noch :D

genau! :P
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Bladerunner » 22.06.2008, 13:17

Am Mittwoch wird der Dönerspieß umgedreht und das wars dann für die Tucks!
Bladerunner

Beitragvon Hardcore » 22.06.2008, 13:44

Es geht hier um allgemeine Disziplinierung. So wie das HB Männchen und die Medien ihre Spieler aufpeitschen ist es doch kein Wunder, daß es immer wieder zu einem Eklat kommt und von daher wird halt genauer hingeschaut und das mit Recht.
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige