Deutschland-Türkei

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon WebTomAte » 21.06.2008, 02:51

hab ja eigentlich damit gerechnet , das wir gegen Türkei im Viertelfinale spielen , jetzt im Halbfinale ...noja auch egal.

wird wahrscheinlich ein einseitiges Spiel , wir sind klarer Favorit

die Nr. 2 Rüstü im Tor auch nimmer die Katze von früher und ohne 4 starke Spieler.

einziger Nachteil für uns....
wir sind wieder die Favoriten (beim Portugalspiel waren wir ja Außenseiter und peng... zauberfussball)
und der Löw sitzt wieder auf der bank *scherz*

müssen 3 Tore machen und uns nich hinteneindrängen lassen , dann is alles gut - ein Tor führung halten , reicht gegen die net.

zum Thema "Krieg im eigenen Land"

- würd denken , die Türken sind faire verlierer, knackpunkt is nur ob wir auch faire gewinner sind 8)

glaub so sprüche wie "na jetzt könnt ihr wieder , eurer Hauptbeschäftigung nachgehen , einmal Yufka Döner zum mitnehmen" oder ähnlihces nach nem hohen Sieg für uns , wäre etwas unpassend.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

ANZEIGE

Beitragvon Stefan² » 21.06.2008, 07:02

Ich lese hier immer: EGAL WER GEWINNT.
Steht doch wohl außer Frage, dass Deutschland ins Finale einzieht :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon lone » 21.06.2008, 08:38

Wenn wir nich wieder total in Gruppenspiel-Drecks-Leistung zurückverfallen sollten wir die Türken shcon schlagen. Spielerisch lief bei denen gestern ja garnix.

Und ich denk auch, dass es im NEdefeekt friedlich sein wird, schon allein, weil jetzt shcon alle die Hosen voll ham und vom Bürgerkrieg reden.
Natürlich wirds hier udn da scheppern, aber das tuts doch jedne Freitag und Samstag auch irgendwo...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Blackbalou » 21.06.2008, 09:50

Ich gehe auch davon aus das es ordentlich scheppern wird. Muss nur ein enges Ding werden, dann kommen entweder "Galata,Galata-Gesänge" oder Deutschland-Auf Wiedersehen.

Auch falls wir verlieren sollten muss der Wasserturm schwarzrotgold bleiben. Der wird verteidigt.

Das Spiel ist das wichtigste Spiel unserer aller Fussball-Historie, wenn das in die Hose geht kannste 2 Jahre net in die City.

Denke Volkan bekommt Gnadenerlass, aber drei Stammkräfte sind gesperrt. Vor allem auf der Manndeckerposition haben die Türken keinen einzigen einsatzfähigen mehr.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 21.06.2008, 10:00

die hauen wir weg ganz klar die bekommen 3-4 eingeschenkt dann ist ruhe im schacht. 8) danach 10 mal am döner bei uns vorbei gefahren und gehupt da freu ich mich schon drauf.bloß mein nachbar macht mir sorgen er ist türke seine frau deutsche und die kinder halten zu deutschland :twisted: das wird ein spaß :lol:
KOMA-KOLONNE

Beitragvon Fidi » 21.06.2008, 10:14

Wenn unsere 3 Schlesier im Team wieder so stark spielen wie gegen Portugal, werden wir gewinnen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon mawe_mc » 21.06.2008, 10:58

Wer das Spiel gestern gesehn hat, das war sicherlich keine große Glanzleistung beider Mannschaften obwohl man bei den Kroaten mehr ein Konzept ihres Spiels sah, aber zu wenig dann fürs Spiel taten weil wenn sie kamen warn sie doch gefährlich. Persönlich hab ich nicht verstanden das da kein größeres nachsetzen kam. Die reguläre Spielzeit hatte rein gar nichts zu bieten außer der Keeper der Türkn.

Der Klasnic hätte gestern zum Gott werden können, aber iwie muss ja der Rösti Rüstü :lol: den Ball nochmal vorkicken....Das Elferschiessen, da hatten zwar die Türken den moralischen Vorteil aber bei der Sache kannste zum Held oder zum Depp werden, ich dachte eigentlich es würd der Pannen-Rüstü werden :lol: .

Was heisst das jetzt für uns, die Türken sind nur gefährlich wenn sie mal kontern können oder einfach zum Ende des Spiels merken sie warn doch nicht so schlecht und geben nochmal richtig Stoff. Außerdem ist der Rüstü noch "leicht" unsicher was das herauslaufen angeht, besonders wenn der Ball hoch reinkommt.

Jetzt sind Tuncay,Arda und Emre Asik gelb gesperrt, zudem ist Volkan noch rot gesperrt und in der Abwehr fehlt Servet...

Iwann denke ich ohne die Türken zu unterschätzn, die spielerischen Mittel mit ihrem Ehrgeiz durch diese Belastungen nicht mehr kompensieren können, wenn die Deutschen von vorn herein Druck machen und früh ihre Tore schiessen und immer wieder nachsetzen, dann kann auch eine türkische Mannschaft nichts dagegen machen.

Wir gewinnen das Ding, und Mannheim wird Schwarz Rot Geil!!!!
mawe_mc

Beitragvon Editierer » 21.06.2008, 13:23

Blackbalou hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus das es ordentlich scheppern wird. Muss nur ein enges Ding werden, dann kommen entweder "Galata,Galata-Gesänge" oder Deutschland-Auf Wiedersehen.

Auch falls wir verlieren sollten muss der Wasserturm schwarzrotgold bleiben. Der wird verteidigt.

Das Spiel ist das wichtigste Spiel unserer aller Fussball-Historie, wenn das in die Hose geht kannste 2 Jahre net in die City.

Denke Volkan bekommt Gnadenerlass, aber drei Stammkräfte sind gesperrt. Vor allem auf der Manndeckerposition haben die Türken keinen einzigen einsatzfähigen mehr.

Das wäre der absolute Skandal! Da könnte man dann echt glauben, dass die UEFA die deutschen in irgendeiner Form benachteiligt! Erst diese lächerliche Strafe für Löw und wenn jetzt noch kurz vor dem Spiel der Tormann einen Gnadenerlass bekommt, dann machen sich die Herren der UEFA entgültig absolut lächerlich! Davon abgesehen glaube ich nicht dass das passiert...
Editierer

Beitragvon Fearless68 » 21.06.2008, 14:00

Mein Traum wird war *vor glück auf dem Boden welz!! :kopfhau: :lol2:

jetzt nur noch italien im Finale - wenn wir dann den pott holen will ich sterben :!: :!: :!: :!:

war gestern eichbaum und es war ein witz 3 deutsche warn da hab mich voll mim ballacktrikot auf die Bühne mitten ins rot weise gesetzt und keiner hat sich getraut des maul auf zumachen , stimmung war null die warn alle gesessen und wollten nach dem 1-0 schon gehn :lol: :lol: :lol:

paar von denen warn sich bewusst was kommt und n paar hitzköpfe meinen natürlich die holen den pokal - hab ich gesagt das es genauso is wie wir nach argentinien - euch wird die kraft fehlen :!:

hollandtaktik = pokal!

Türkei ^^ so sieht euer Ende aus... Türkei^^ so sieht euer ende aus

Bild

ICH WILL ALLES WAS GEHT AN DER EICHBAUM UND DANACH AM WASSERTURM SEHN!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAND RUUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ :!:

Bild

http://de.youtube.com/watch?v=3xp5QcEQ9 ... itesearch=
Zuletzt geändert von Fearless68 am 21.06.2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Meine Stadt - Mein Verein !!
Die Macht aus der Kurpfalz !!
Auf das unser schönes Carl-Benz-Stadion den Zweck erfüllt für den es gebaut worden ist !!
Fearless68

Beitragvon eichi » 21.06.2008, 14:19

Also mal aller Vorsicht zu trotz , das unsere Elf ganz klarer Favorit ist , ist ja wohl klar , da fehlen 4 absolute Stammspieler und bei uns ist die WM Euphorie wieder da, und das Spiel gestern hat viel Kraft gekostet .

Zu den Bedenken wegen Randale , da muss man kein Prophet sein um zu wissen das es da scheppern wird. Ich erinnere nur an Fenerbahce vs. Waldhof und für die ganze Türken steht ihre Nationalehre auf dem Spiel ( für uns natürlich auch ) . Als die Türkei gegen Portugal das erste Gruppenspiel verloren hatte , kam es in Frankfurt auch zu Randale und gestern in Wien gab es auch Haue .

4-1 für Deutschland
Blau und Schwarz egal an welchem Ort
eichi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige