EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon mawe_mc » 21.06.2008, 11:04

Peters droht Rauswurf beim DFB

Bundestrainer Joachim Löw wird Bernhard Peters nach der EM aller Voraussicht nach aus dem DFB-Kompetenzteam werfen.
"Das wird Konsequenzen haben", kündigte Löw in Reaktion auf die Kritik Peters am Team und Trainerstab an. Dieser hatte gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" angezweifelt, "ob in der Vorbereitung alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden".
Löw will das weitere Vorgehen nach dem Turnier in einem Gespräch mit DFB-Präsident Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach und Teammanager Oliver Bierhoff besprechen.

Krawalle nach Türken-Sieg

Nach dem türkischen Sieg im EM-Viertelfinale in Wien gegen Kroatien (4:2 n.E.) ist es in der österreichischen Hauptstadt zu Krawallen gekommen.
Nach offiziellen Angaben wurden zwölf Personen festgenommen, zwei Personen erlitten leichte Verletzungen durch Flaschenwürfe, darunter befand sich auch ein Polizist.
Die Ausschreitungen entzündeten sich durch Provokationen der gegnerischen Fan-Gruppen. Angesichts der Bedeutung des Spiels könne man trotzdem von einem ruhigen Abend sprechen, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen.

sport1.de
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 21.06.2008, 12:11

Die Türken haben ja das Glück und die Unfähigkeit der Gegner gepachtet!
Dieses Halbfinale können die sich rein gar nicht auf die Fahne schreiben!
Sämtliche Gegner hatten die im Sack und haben durch eigenes Unvermögen und teilweise den Schiri, die Türken im Spiel gelassen!
Fußballerisch, taktisch, usw. ist das eine der schlechtesten Mannschaften, die ich jemals in einer Endrunde gesehen habe!
Ein Armutszeugnis für das Niveau des europäischen Fußballs!

Ich kann nur hoffen, das wir nur annähernd so spielen, wie gegen die Portugiesen, denn dann gibt es denn höchsten Sieg bei einer EM gegen diese vom Glück verfolgten Antifußballer!

Irgendwann geht jede Glückssträhne zu Ende!!!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon schorsch07 » 21.06.2008, 12:59

Stefan (Beese-Buuwe) hat geschrieben:
Fearless68 hat geschrieben:jetzt hab ich se genau da wo ich wollte :!: geschwächt wie wir nach argentinien....

Nach dem Spiel gestern ist keine geschwächt. Hat sich da irgendeiner die Kuttel rausgerannt ? NEIN !
Die kommen topfit gegen uns auf den Platz und werden dann von uns heimgeschickt. Feddisch !

Ich glaube er bezieht das eher auf die fehlenden Spieler wie z.B. Tuncay, der ja durch die gelben Karten fehlen wird.
Gruß :wink:
schorsch07

Beitragvon Stefan² » 21.06.2008, 14:07

schorsch07 hat geschrieben:
Fearless68 hat geschrieben:jetzt hab ich se genau da wo ich wollte :!: geschwächt wie wir nach argentinien....

Nach dem Spiel gestern ist keine geschwächt. Hat sich da irgendeiner die Kuttel rausgerannt ? NEIN !
Die kommen topfit gegen uns auf den Platz und werden dann von uns heimgeschickt. Feddisch !

Ich glaube er bezieht das eher auf die fehlenden Spieler wie z.B. Tuncay, der ja durch die gelben Karten fehlen wird.
Gruß :wink:

Ach so, naja auch das ist wurscht. Die bekommen so oder so die Grenzen aufgezeigt. ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Fearless68 » 21.06.2008, 14:14

Ich will alles sehn auf dem Platz genauso wie beim Public Viewing! SCHLAND RULEZ :!:
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Meine Stadt - Mein Verein !!
Die Macht aus der Kurpfalz !!
Auf das unser schönes Carl-Benz-Stadion den Zweck erfüllt für den es gebaut worden ist !!
Fearless68

Beitragvon Stefan² » 21.06.2008, 14:28

Fearless68 hat geschrieben:Ich will alles sehn auf dem Platz genauso wie beim Public Viewing! SCHLAND RULEZ :!:

Ich komm´ Unterkörper frei, damit du ALLES siehst. ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Waldhof4ever » 21.06.2008, 15:29

Fearless68 hat geschrieben:Ich will alles sehn auf dem Platz genauso wie beim Public Viewing! SCHLAND RULEZ :!:

Ich komm´ Unterkörper frei, damit du ALLES siehst. ;)
:lol3:
Waldhof4ever

Beitragvon Simpson » 21.06.2008, 23:09

damit verabschieden sich wohl auch unsere freunde aus holland aus dem turnier :D
kommt sehr überraschend für mich nach der sau starken vorrunde. Die russen haben aber auch verdient gewonnen
EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF!
Simpson

Beitragvon mawe_mc » 21.06.2008, 23:10

So der große Favorit Holland hat wohl auch keine Lust gegen uns im Finale zu spieln

Gute Heimreise an die Tulpenpflücker
:lol:

Bild
mawe_mc

Beitragvon Schleifi » 21.06.2008, 23:23

meine freundin hats schon vor 2 wochen gesagt:

finale Türkei - Russland :lol:
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige