Deutschland-Türkei

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon EschterMannemer » 20.06.2008, 23:53

jeder muss seinen teil dazu beitragen dass es friedlich bleibt :!:

natürlich gibts auf beiden seiten vollidioten, die sich net benehmen können, aber man kann eben nur hoffen, dass diese leute in der unterzahl bleiben...

gibt jedenfalls genug türken die sich auch für deutschland freuen können und das find ich (so selbstverständlich es eigentlich sein sollte) schön :!:

Leute, das gibt ein Fußballfest, ICH BIN HEIß :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 20.06.2008, 23:53

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Es wird schon alles friedlich bleiben. Glaube nich das die Türken sich wirklich Chancen ausrechnen.

Wie jetzt alle wieder Sicherheitsbedenken haben.

Das Spiel wird meiner Meinung nach 3:0 gewonnen.

Und das wissen auch die Türken, dass es leider nix zu holen gibt, außer mit viel viel Glück.

glaubst du etwa bei einer niederlage der türken bleibt es ruhig? kann ich mir nicht vorstellen. egal wer gewinnt, der sieger wird die andere seite aufziehen und bepöbeln bis es knallt!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Waldhof4ever » 20.06.2008, 23:57

Der Patriot hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Es wird schon alles friedlich bleiben. Glaube nich das die Türken sich wirklich Chancen ausrechnen.

Wie jetzt alle wieder Sicherheitsbedenken haben.

Das Spiel wird meiner Meinung nach 3:0 gewonnen.

Und das wissen auch die Türken, dass es leider nix zu holen gibt, außer mit viel viel Glück.

glaubst du etwa bei einer niederlage der türken bleibt es ruhig? kann ich mir nicht vorstellen. egal wer gewinnt, der sieger wird die andere seite aufziehen und bepöbeln bis es knallt!
Befürchte ich auch :?
Waldhof4ever

Beitragvon mawe_mc » 20.06.2008, 23:59

Rösti im Tor, Tuncay und Co. gelb gesperrt.

Wir müssten wirklich gewinnen, wir haben keine Ausfälle. Haben ein bomben Sieg gegen Portugal in der Tasche, die Türken werden uns den Sieg nicht schenken und werden dagegen ankämpfen, aber Favorit wird klar Deutschland sein ohne Frage.

Hoffe es bleibt wirklich friedlich, gestern habn sich viele Türken wie ich erlebt habe als fair erwiesen und sich für uns gefreut, aber es gibt auch Ausnahmen warscheins, besonders nächste Woche.

Schade das die Kroaten draussen sind, soviel Dusel hatten die Türken, aber das sind Geschichten die der Fussball schreibt.
mawe_mc

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 21.06.2008, 00:00

Hoffen wir doch einfach alle, dass alles friedlich bleibt. Es ist eben auch nur Fußball und das sollte man auch beachten.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon torti219 » 21.06.2008, 00:03

EschterMannemer hat geschrieben:gibt jedenfalls genug türken die sich auch für deutschland freuen können und das find ich (so selbstverständlich es eigentlich sein sollte) schön :!:

natürlich ist es schön, musst aber daran denken das wir bei den spielen bei denen die türken mit uns gefeiert haben nicht gegen ihr heimatsland war!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Ralf » 21.06.2008, 00:19

Der Patriot hat geschrieben:ich trauere mit den kroaten!!!! scheiß auf die niederlage in der vorrunde, heute war ich 100% pro kroatien. nicht weil ich die türken nicht leiden kann (im gegenteil ich habe türkische freunde), sondern weil ich mir das, was am mittwoch in deutschland los sein wird, gerne erspart hätte :?

...hätte nichts anderes sagen können - außer, daß eine Niederlage gegen Türkei ungefähr ähnlich weh tun würde wie gegen Österreich... aber was solls - ich bin Optimist!

http://de.youtube.com/watch?v=hKaIehw4ItY

...zum Glück bin ich kein Berliner! Viel Spaß Bullerei!
Zuletzt geändert von Ralf am 21.06.2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf

Beitragvon pennythug » 21.06.2008, 00:19

am mittwoch knallts das ist sicher egal wer gewinnt oder verliert.bin wirklich mal darauf gespannt wie die polizei das in der griff bekommen will
pennythug

Beitragvon Fussballrocker » 21.06.2008, 00:46

So ein Spiel kann die Polizei glaub ich nicht unter Kontrolle bekommen, ich kann mir es zumindestens sehhhrrr schlecht vorstellen!

Zum Spiel: Kein frühes Gegentor bekommen :lol: die Türken holen gerne auf! Ansonsten bin ich sehr zuversichtlich das wir das Ding schaukeln! Es sind viele Gegener Gelb gesperrt, ich glaub drei...
Fussballrocker

Beitragvon Simpson » 21.06.2008, 00:59

son gepflegter Bürgerkrieg hat doch was :D

ne spass bei seite... lassen wir unsre freunde aus klein asien bis mitwoch hupen...
dann hupen wieder die richtigen ;)
EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF!
Simpson

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige