EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Lionel Hutz » 17.06.2008, 18:54

mawe_mc hat geschrieben:Zumal ich wirklich finde das die EM bisher noch kein großes Level zeigte.

Was will man denn noch mehr als Spiele, die so spannend und torreich sind? Wenn man da an die vergangenen Turniere der WM und EM zurückdenkt ist das doch eine prima Steigerung.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 17.06.2008, 20:22

van basten wechselt 9(!!) spieler aus soviel dazu.:mrgreen:

Stekelenburg - Boulahrouz, Heitinga, Bouma, de Cler - de Zeeuw, Engelaar - Afellay, van Persie, Robben - Huntelaar

allerdings ist es echt die frage, ob man van persie und robben als B-Elf bezeichnen kann
dennoch, dass sogar van der sar geschont wird :shock:

schon ziemlich provozierend 8)
Schleifi

Beitragvon Tom » 17.06.2008, 22:47

Schleifi hat geschrieben:van basten wechselt 9(!!) spieler aus soviel dazu.:mrgreen:

Stekelenburg - Boulahrouz, Heitinga, Bouma, de Cler - de Zeeuw, Engelaar - Afellay, van Persie, Robben - Huntelaar

allerdings ist es echt die frage, ob man van persie und robben als B-Elf bezeichnen kann

Die Holländer sind keineswegs volles Tempo gegangen.

In Halbzeit eins haben die einige Male sogar um ein Gegentor gebettelt, aber die Rumänen haben einfach alles leichtfertig versemmelt.

Hab mir das Spiel auf "ZDF-Info" angeschaut, da ist allerdings noch die Übertragungstechnik optimierungsbedürftig. Der Reporter vom ZDF hatte die Bilder scheinbar immer nen Tick schneller auf dem eigenen Schirm, als die Bilder auf dem TV ankamen. Beim 1:0 für Holland meinte der Poschmann z.B. schon "Tor" als der Ball im TV-Bild gerade erst reingeflankt wurde :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Schleifi » 17.06.2008, 22:50

Tom hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:van basten wechselt 9(!!) spieler aus soviel dazu.:mrgreen:

Die Holländer sind keineswegs volles Tempo gegangen.

In Halbzeit eins haben die einige Male sogar um ein Gegentor gebettelt, aber die Rumänen haben einfach alles leichtfertig versemmelt.

Hab mir das Spiel auf "ZDF-Info" angeschaut, da ist allerdings noch die Übertragungstechnik optimierungsbedürftig. Der Reporter vom ZDF hatte die Bilder scheinbar immer nen Tick schneller auf dem eigenen Schirm, als die Bilder auf dem TV ankamen. Beim 1:0 für Holland meinte der Poschmann z.B. schon "Tor" als der Ball im TV-Bild gerade erst reingeflankt wurde :lol:

jo, hab beides parallel geschaut :mrgreen:

rumänien unterirdisch im chancen nutzen...
Schleifi

Beitragvon Tom » 17.06.2008, 22:53

Schleifi hat geschrieben:jo, hab beides parallel geschaut :mrgreen:

rumänien unterirdisch im chancen nutzen...

Ich hatte den Eindruck die Holländer hatten eigentlich gar keinen Bock das Ding zu gewinnen, aber die Rumänen waren einfach zu hohl das zu nutzen.

Insbesondere der eine Hinterhaltschuß der Rumänen in Halbzeit eins muß einfach rein...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Waldhof - Buuwe » 17.06.2008, 22:58

Meine Fresse, da freut man sich schon, dass italien kurz vorm Ausscheiden ist und dann reichts doch nicht :roll: Wenn der Mutu den Strafstoss verwandelt hätte, der Depp, wäre jetzt schon längst Ruhe im Karton

Aber nein das Pack ist weiter und wird jetzt sicher wieder durchrauschen.

Meinetwegen wären Holland, Rumänien UND Frankreich weitergekommen, aber nicht dieses unsportliche Pack. Die Welt ist so ungerecht :lol: :wink:
Dem Waldhof treu ergeben - egal wo wir stehen!

Dauerkarte 2018/19
Waldhof - Buuwe

Beitragvon WebTomAte » 18.06.2008, 00:09

ganz ehrlich so werden die Italiener noch Europameister :roll:

irgendwie , fängt des wieder an...- spielen 2 Spiele echt grottig und des dritte gewinnen sie , durch nen abgefälschten Freistoß , nen Elfer und spielen gegen ne Mannschaft in der , der beste Spieler (durch eigenverschuldung!) nach 10 minuten verletzt raus muss...

jetzt greift Italien wieder an
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon marcello lippi » 18.06.2008, 01:03

Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Meine Fresse, da freut man sich schon, dass italien kurz vorm Ausscheiden ist und dann reichts doch nicht :roll: Wenn der Mutu den Strafstoss verwandelt hätte, der Depp, wäre jetzt schon längst Ruhe im Karton

Meinetwegen wären Holland, Rumänien UND Frankreich weitergekommen, aber nicht dieses unsportliche Pack. Die Welt ist so ungerecht :lol: :wink:

.. seit jahren müssen wir uns sowas wie das da oben gefallen lassen.. was soll das?? die ganze zeit hab ich mich züruckgehalten bei allen beleidigungen, aber jetzt platzt der Kragen.. es fällt mir schwer dich nicht zu beleidigen aber ich gehe nicht unter die Gürtellinie, denn ich bin Fußballer und Fußballfan.. aber das was du da schreibst zeigt das es langsam alles zu weit geht... da werden ganze Volksgruppen beleidigt nur wegen einem "Fußballturnier".. das nimmt langsam Ausmaße von Volksverhetzung usw. an..und ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird.. meinem Kumpel haben irgendwelche Idioten das Auto beschädigt nur weil er die ital. Fahne am Pkw hatte... hallo, gehts noch???? Es ist ein Spiel und kein Grund um Krieg zu führen du Dummerchen, du....
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon LONGHORN » 18.06.2008, 01:58

marcello lippi hat geschrieben:
Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Meine Fresse, da freut man sich schon, dass italien kurz vorm Ausscheiden ist und dann reichts doch nicht :roll: Wenn der Mutu den Strafstoss verwandelt hätte, der Depp, wäre jetzt schon längst Ruhe im Karton

.. seit jahren müssen wir uns sowas wie das da oben gefallen lassen.. was soll das?? die ganze zeit hab ich mich züruckgehalten bei allen beleidigungen, aber jetzt platzt der Kragen.. es fällt mir schwer dich nicht zu beleidigen aber ich gehe nicht unter die Gürtellinie, denn ich bin Fußballer und Fußballfan.. aber das was du da schreibst zeigt das es langsam alles zu weit geht... da werden ganze Volksgruppen beleidigt nur wegen einem "Fußballturnier".. das nimmt langsam Ausmaße von Volksverhetzung usw. an..und ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird.. meinem Kumpel haben irgendwelche Idioten das Auto beschädigt nur weil er die ital. Fahne am Pkw hatte... hallo, gehts noch???? Es ist ein Spiel und kein Grund um Krieg zu führen du Dummerchen, du....

!
ich glaube er meint nur die fussball mannschaft

remember everything is fair in love, war and FUSSBALL :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Waldhof4ever » 18.06.2008, 05:37

marcello lippi hat geschrieben:

Mir wurde auch schon einige Male die Deutschland-Fahne am Auto abgerissen. Also beruht das eher auf Gegenseitigkeit ;)
Waldhof4ever

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige