"Endspiel" Österreich - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Vogtebomber » 17.06.2008, 13:18

:lol2: "der Spielpaß abhanden kommt" !!!!
Das ist mal ne Aussage!
Kann mich auch sonst deinem Statement anschließen, lieber Thornay!
Am Donnerstag werden die Karten neu gemischt und die komisch sprechenden haben auch so schon genug vor uns die Hosen voll!

...nichts desto Trotz war das gestern viel zu wenig! Diese einfach zweitklassigen Österreicher MUßT du überrennen!
Zuletzt geändert von Vogtebomber am 17.06.2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Master Maurer » 17.06.2008, 16:02

Also wenn ich mir die verschiedenen Stimmen zu dem Spiel hier so durchlese, frag ich mich, ob even hier und da die Kameras andere Szenen gezeigt haben. Die Leistung war schlecht und da gibt es gar nichts schön zu reden!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon DarkGeneral » 17.06.2008, 17:51

Master Maurer hat geschrieben:Also wenn ich mir die verschiedenen Stimmen zu dem Spiel hier so durchlese, frag ich mich, ob even hier und da die Kameras andere Szenen gezeigt haben. Die Leistung war schlecht und da gibt es gar nichts schön zu reden!

Meine Meinung! Und GOMEZ gehört verboten! Also das Tor hätte sogar ich hinbekommen!
DarkGeneral

Beitragvon mawe_mc » 17.06.2008, 18:08

Laut TV hat sich Frings eine Rippe gebrochen und Poldi hat Probleme mit der Wade...
mawe_mc

verschiedene meinungq

Beitragvon mischamei » 17.06.2008, 18:37

jeder hat seine eigenen meinung ... manche finden den reule gut und manche sind froh, dass er weg ist.

dennoch find ich die aussagen arrogant. zu behaupten, dass beim nächsten spiel eine andere mannschaft auf dem platz steht und wieder wird ein scheiss gekickt, da fühl ich mich von den herren schönrednern einfach verarscht.

der frings wird seinen eigenen ansprüchen nicht gerecht sorry.

ich kann nur nicht verstehen, wie mannschaft im vergleich zur quali so abbauen kann.

aber warten wir es mal ab, schon oft sind wir weitergekommen und haben nicht gut gespielt. aber wundert euch nicht, wenn wir am donnerstag den arsch versohlt bekommen.

ach ja und gomez. dem jungen mach ich keinen vorwurf, das kann in dem alter immer mal passieren, dass man bei den zahlen über die ablöse leicht aus der spur gerät. zweifelhaft ist nur die rolle der presse. warum müssen die idioten so was vor einem turnier ausposaunen ... kann man da nicht warten ...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: verschiedene meinungq

Beitragvon WebTomAte » 17.06.2008, 18:40

mischamei hat geschrieben:
ach ja und gomez. dem jungen mach ich keinen vorwurf, das kann in dem alter immer mal passieren, dass man bei den zahlen über die ablöse leicht aus der spur gerät. zweifelhaft ist nur die rolle der presse. warum müssen die idioten so was vor einem turnier ausposaunen ... kann man da nicht warten ...

jepp meine Meinung 8)

obwohl muss zugeben , mein erster Gedanke gestern, nach der Chance von Gomez war.... "verpflichten" :P
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Blackbalou » 17.06.2008, 18:48

Eine Frechheit wieder die Leistung unseres Trainers.

Gestern hätte er den Odonkor bringen können da hatte er genug Platz. Peinlich als Konterstürmer einen 35jährigen dabei zu haben.

Jeder Blinde im Stadion hat gesehen dass der Ballack jeden Zweikampf gemieden hat wegen der drohenden Sperre. Da hab ich doch mit Rolfes und Borowski guten Ersatz draussen, warum wechsel ich da als Trainer nicht ???? Wahnsinn der Typ-------

Lahm.....bester Mann der Truppe !
nur: wer hat dem guten Philipp erzählt dass im Strafraum Krokodile schwimmen ? Der meidet diese Zone ja wie der Teufel das Weihwasser. Immer spätestens einen Meter vor dem 16er kommt so ne halb-geschnibbelte Flanke rein, meist ohen Gefahr.

Dass wir mit Kopfballspielern wie Klose, Gomez, Ballack, Metze und Mertesacker, gestern noch Friedrich NULLLLKOMMANULLL Torgefahr bei Standards ausstrahlen darf sich unser Hugo Boss - Model Trainer/Managertrio auch mal schön ans Revers kleben ! Statt zu loungen und zu chillen und zu videoanalysieren und abschotting deluxe wäre mal ein zweistündiges intensives Standardtraining eine gute Entschediung !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon herk » 18.06.2008, 12:11

hi, war irgendjemand von euch in wien auf der fanmeile oder auch im stadion? ich war überrascht wieviele mich auf meinen waldhofschaal, positiv angesprochen haben. sogar einige ösis waren dabei.
herk

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige